[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe ein Frage bzgl. der Auflösung von GTA IV.
Wenn ich die PS3 einschalte und im Menu bin habe ich eine Auflösung von 1980*1080 also 1080p, wenn ich nun GTA IV starte und im Spiel bin, habe ich nur noch eine Auflösung von 1280*720 ! Woran kann das liegen?

Meine Komponenten:
Samsung LE-40M87BD
PS3 @ neuster Firmeware
 
Jupp, bei mir auch, hat gerade die zwei aktuellsten abgerufen. Nur eben Amazon geht net.

worüber redet ihr ?
Hinzugefügter Post:
Ja klar ;) Auf dem anderen Spielstand habe ich 45 Stunden gespielt für das erste Mal :d

Das muss man aber auch zuerst nachmachen, dass man das ganze Game innerhalb 15 Stunden fertig zockt ;)

wie ist der trick ? ;-) brauch später dem erfolg für in weniger als 30 stunden durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein Frage bzgl. der Auflösung von GTA IV.
Wenn ich die PS3 einschalte und im Menu bin habe ich eine Auflösung von 1980*1080 also 1080p, wenn ich nun GTA IV starte und im Spiel bin, habe ich nur noch eine Auflösung von 1280*720 ! Woran kann das liegen?

Meine Komponenten:
Samsung LE-40M87BD
PS3 @ neuster Firmeware

Du musst unter ps3 einstellungen (hdmi) alles wegklicken ausser 1080p.
Hinzugefügter Post:
gaaaanz einfach:

gta 4 unterstützt kein full hd ;)

also bei mir geht fullhd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meiner Verpackung steht auch FETT 720p und 1080p.

Ja das mit dem "Erwzingen" geht 100%. Ich mache es ja schließlich selber.
 
Das muss man aber auch zuerst nachmachen, dass man das ganze Game innerhalb 15 Stunden fertig zockt ;)
wie ist der trick ? ;-) brauch später dem erfolg für in weniger als 30 stunden durchspielen.
Den brauche ich auch noch - btw. 1. im Social Club liegt bei 9 Std. Spielzeit. :fresse:
K.A., wie man das macht...

Apropos Social Club, das dauert ja Ewigkeiten bis sich die Statisken mal aktualisieren. :o

Und was noch tierisch nervt ist, dass die Lobby immer von 10jährigen Amis (nach der Stimme zu urteilen) überschwemmt wird - das nervt tierisch.
Stehe mit UK und US Gamern iwie auf Kriegsfuß ! :fire:
 
Ich meine, ob ich einen Unterschied sehe zu 720p, wenn ich es auf Full-HD erzwinge?
Bin das gerade mal am Testen, doch ich kann das wirklich nicht sagen, ob sich da was tut...
 
Also ich sehe einen unterschied. aber ich glaube sowieso ich bin einer der so etwas sehen kann. ich finds unter fullhd besser.
 
Liegt ja auch am Fernseher

Ja und Nein!

Meine Frau hat NICHT die Fähigkeit einen unterschied zu merken. So sehr sie es auch sehen will, sie sieht es nicht. :fresse:

Ich habe gestern Hitman (blueray) geschaut. die auslöung war 1980x1080@24hz (also 24p). das bild halt manchmal ein wenig geruckelt. sie sieht nichts!!!!!!! :d ich hab es dan mal auf 60hz gestellt. sie sieht wieder nichts!!!
 
Ja und Nein!

Meine Frau hat NICHT die Fähigkeit einen unterschied zu merken. So sehr sie es auch sehen will, sie sieht es nicht. :fresse:

Nichts gegen deine Frau, aber meiner wäre es auch egal ob wir ne Röhre oder Flat-TV hätten:rolleyes:. Ein geschultes Auge schadet sicher nicht um Feinheiten zu erkennen.
 
@Realo
bin normal der letzte der sich über rechtschreibung aufregt aber es heißt
bluray nicht!!! blueray
ohne e!!

findet sich so oft, dass ich mir schon wünsche die hd-dvd hätte gewonnen :d
 
@Realo
bin normal der letzte der sich über rechtschreibung aufregt aber es heißt
bluray nicht!!! blueray
ohne e!!

findet sich so oft, dass ich mir schon wünsche die hd-dvd hätte gewonnen :d

Er würde dann HahDeh-DVD schreiben :fresse:


GTA4 läuft übrigens nicht nativ in 1080p, auch wenn es auf der Verpackung steht. Einen Unterschied zwischen 720p und 1080p kann ich nicht feststellen. Zwischen 1080i und 1080p ebenso wenig, aber vlt. hab ich auch nicht die richtigen Augen ...
 
Bin der Meinung nen Unterschied zu sehen (auch bei CoD4)..das Bild wirkt auf mich einfach schärfer. Hab übrigens den selben Tv wie schr3ck87..
 
kommt halt drauf an ob die ps3 nun besser skaliert oder der tv interne chip
die grundauflösungen sind ja meist niedriger als 720p...
 
Er würde dann HahDeh-DVD schreiben :fresse:


GTA4 läuft übrigens nicht nativ in 1080p, auch wenn es auf der Verpackung steht. Einen Unterschied zwischen 720p und 1080p kann ich nicht feststellen. Zwischen 1080i und 1080p ebenso wenig, aber vlt. hab ich auch nicht die richtigen Augen ...

vielleicht auch haltdiefresse dvd... :fresse:
 
so gehts mir die ganze Zeit im PS3 MP mit GTA...

Will nen SPiel Joinen klappt erstmal gut.
Will nen Spiel erstellen, komt einer rein bekommen ich genau die meldung wie du...

danach kann ich auch kein Spiel mehr joinen bis ich die ps3 neu gestartet hab... :fire:

jungs, habt ihr mal eure ports beim router gecheckt ? und ob euer NAT "offen" oder "geschlossen" (oder so) ist ?
das war bei mir das problem. kaum leute auf meinem server gekommen und ständig verbindungsabbrüche... nach dem ich die ports und NAT einstellungen gemacht hab liefs einwandfrei
 
jungs, habt ihr mal eure ports beim router gecheckt ? und ob euer NAT "offen" oder "geschlossen" (oder so) ist ?
das war bei mir das problem. kaum leute auf meinem server gekommen und ständig verbindungsabbrüche... nach dem ich die ports und NAT einstellungen gemacht hab liefs einwandfrei

und welche ports muss ich öffnen? bei mir klappts meist eigentlich schon nur gelegentlich gibts phasen wo wenig/nix geht. kann schon locker 3-4 spiele hintereinander hosten.
 
So Jungs und Mädels hier mein Sohneman (4 Monate alt) der auch gerade auf den Geschmak gekommen ist und Mama nun auf Platz 2 Steht :) hehehe kleiner Scherz.
Hier Presentiere ich den Jüngsten GTA 4 Fan aller Zeiten :) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ist der Süß! Glückwunsch!
Ich hoffe du erziehst ihn zu nem ProGamer ;)
 
So Jungs und Mädels hier mein Sohneman (4 Monate alt) der auch gerade auf den Geschmak gekommen ist und Mama nun auf Platz 2 Steht :) hehehe kleiner Scherz.
Hier Presentiere ich den Jüngsten GTA 4 Fan aller Zeiten :) :



oO wenn das der Herr Beckstein sieht :d
 
und welche ports muss ich öffnen? bei mir klappts meist eigentlich schon nur gelegentlich gibts phasen wo wenig/nix geht. kann schon locker 3-4 spiele hintereinander hosten.

steht genau im xbox360FAQ
88 UDP/TCP und 3074 UDP/TCP wenn ich mich recht errinner.. und dein NAT muss halt "offen" sein. weiss nich wie die option bei deinem router heisst. aber du kannst ja ma bei deiner box den "xbox live test" machen unter einstellungen. sag ma was er da bei dem unterpunkt "NAT" sagt
 
wie habt ihr den erfolg mit den 5 mal überschlagen gemacht?
habe es 2std probiert aber nichts!?!?:fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh