badsmile82
Semiprofi
Mag jemand vielleicht seine PS3-Version gegen meine Xbox360 Version tauschen?
wieso willlst du so nen quatsch machen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag jemand vielleicht seine PS3-Version gegen meine Xbox360 Version tauschen?
Jupp, bei mir auch, hat gerade die zwei aktuellsten abgerufen. Nur eben Amazon geht net.
Ja klar Auf dem anderen Spielstand habe ich 45 Stunden gespielt für das erste Mal
Das muss man aber auch zuerst nachmachen, dass man das ganze Game innerhalb 15 Stunden fertig zockt
Hallo,
ich habe ein Frage bzgl. der Auflösung von GTA IV.
Wenn ich die PS3 einschalte und im Menu bin habe ich eine Auflösung von 1980*1080 also 1080p, wenn ich nun GTA IV starte und im Spiel bin, habe ich nur noch eine Auflösung von 1280*720 ! Woran kann das liegen?
Meine Komponenten:
Samsung LE-40M87BD
PS3 @ neuster Firmeware
gaaaanz einfach:
gta 4 unterstützt kein full hd
gaaaanz einfach:
gta 4 unterstützt kein full hd
Das muss man aber auch zuerst nachmachen, dass man das ganze Game innerhalb 15 Stunden fertig zockt
Den brauche ich auch noch - btw. 1. im Social Club liegt bei 9 Std. Spielzeit.wie ist der trick ? ;-) brauch später dem erfolg für in weniger als 30 stunden durchspielen.
Also ich sehe einen unterschied. aber ich glaube sowieso ich bin einer der so etwas sehen kann. ich finds unter fullhd besser.
Liegt ja auch am Fernseher
Ja und Nein!
Meine Frau hat NICHT die Fähigkeit einen unterschied zu merken. So sehr sie es auch sehen will, sie sieht es nicht.
@Realo
bin normal der letzte der sich über rechtschreibung aufregt aber es heißt
bluray nicht!!! blueray
ohne e!!
findet sich so oft, dass ich mir schon wünsche die hd-dvd hätte gewonnen
Er würde dann HahDeh-DVD schreiben
GTA4 läuft übrigens nicht nativ in 1080p, auch wenn es auf der Verpackung steht. Einen Unterschied zwischen 720p und 1080p kann ich nicht feststellen. Zwischen 1080i und 1080p ebenso wenig, aber vlt. hab ich auch nicht die richtigen Augen ...
wieso willlst du so nen quatsch machen ?
so gehts mir die ganze Zeit im PS3 MP mit GTA...
Will nen SPiel Joinen klappt erstmal gut.
Will nen Spiel erstellen, komt einer rein bekommen ich genau die meldung wie du...
danach kann ich auch kein Spiel mehr joinen bis ich die ps3 neu gestartet hab...
Kontrast hoch bringt einiges
jungs, habt ihr mal eure ports beim router gecheckt ? und ob euer NAT "offen" oder "geschlossen" (oder so) ist ?
das war bei mir das problem. kaum leute auf meinem server gekommen und ständig verbindungsabbrüche... nach dem ich die ports und NAT einstellungen gemacht hab liefs einwandfrei
Wg. ZiT
Hab mir schon mehrere Lieder von ZiT suchen lassen und die landen auch problemlos in meinem Socialclub.
Eingeschränkt ist der Service lediglich bei der Verbindung zu Amazon, das funktioniert bis jetzt nur in USA.
und welche ports muss ich öffnen? bei mir klappts meist eigentlich schon nur gelegentlich gibts phasen wo wenig/nix geht. kann schon locker 3-4 spiele hintereinander hosten.