[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Auf der Fernbedienung zu der Decoderstation gibt es eine Taste "Reset". ;-)

Und meinst du mit "ausmachen" den On/Off Schalter beim Sub? Da werden ja nur die Einstellungen, die das Concept E betreffen, zurückgesetzt.
Hinzugefügter Post:
Dass GTA IV leise ist mit Decoderstation, kann ich bestätigen. Beim Einlegen von GT5 bekomme ich fast einen Höhrsturz, wenn ich vergessen habe die Lautstärke wieder zurückzustellen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte mit ausmachen die Decoderstation mal vom strom trennen und wieder dran :o

Der Reset hat nix gebracht; Ist aber auch alles richtig eingestellt so.
 
naja ich hatte mit teufel schlechte erfahrungen gemacht. 3mal rma mit den boxen. seidem nie wieder.
 
ok ok...aber belassen wir es jetzt beim thema gta4.
 
Hallo Leute, ich würd gerne wissen wieviel ich für meine Elite 360 und GTAIV verlangen kann, wäre nett wenn ihr mir einen Betrag nenne könntet...
 
Hat denn vielleicht jemand GTA IV günstig abzugeben? Ich depp habs leider vorschnell beim Release gegen Schrott verhökert, war ein schnellschuss u. jetzt würd ichs wieder gern spielen.
 
ich stelle gerad fest das ich das oben beschriebne prob. zb. auch in der Dynastie Warriors Demo habe.... vielleicht hilft euch das ja weiter :o
 
Könntet Ihr bitte eure Verkaufsgespräche per PN klären !!
Denke, so bleibt es wenigstens einigermaßen on topic und übersichtlich. :wink:
 
hey leute stürzt das spiel bei euch auch so oft ab ??? bei mir hängt es ziemlich oft beim lade... bildschirm wenn ich z.b. ein multiplayer spiel verlasse und ein anderes joinen will oder so. dann muss ich die konsole neu starten.... bei mir ists gestern bestimmt 10mal abgestürzt.

dachte das problem gibts nur bei ps3 bzw. ps3 mit 60gb aber ich hab ne 2 wochen alte xbox 360 arcade ...
 
Hier ! :wink:
10 mal ist neuer Rekord, mein "Highscore" liegt bei 8mal. :haha:
Haben wohl eine "Montagspressung" erwischt, meine Abstürze sind aber alle ingame, beim Fahrem, Rumlatschen, Schwimmen, Fliegen - egal was ich auch mache und auch nicht vorhersehbar - mal zig Stunden gar nichts, dann im Minutentakt. :mad:
 
servus leute,

ich hab ein problem und zwar bin ich im spiel mit carmen zusammen und die hat ja die
funktion meine gesundheit wieder aufzufirschen. seit einiger zeit funktioniert das nicht mehr wenn ich sie anrufe sagt sie zwar den selben text wie immer aber die gesundheit wird nicht aufgefüllt.

was ich noch dazu sagen muss das ich mit kiki auch zusammen bin die hat die funktion fahndungslevel zu löschen.

kann das damit zusammenhängen das ich nur eins von beiden machen kann???

mfg
figo
 
Hab gestern mal ausgiebig Multiplayer gespielt und ich find es von mal zu mal geiler.

jeder der zb. behauptet Brucies Autoklau Missionen sein zu leicht, dem kann ich MP Rennen oder MP GTA Rennen wärmstens empfehlen.

habe noch nie so ein geiles Rennspiel gezockt.

da kan NFS usw einpacken:bigok:
 
servus leute,

ich hab ein problem und zwar bin ich im spiel mit carmen zusammen...

was ich noch dazu sagen muss das ich mit kiki auch zusammen...

kann das damit zusammenhängen das ich nur eins von beiden machen kann???

mfg
figo

Sollte eigentlich in den Spoilerthread :rolleyes:

Aber als Antwort auf deine Frage: Kann es sein, dass du in ihrer Gunst zu tief gefallen bist? Geh ein paar Mal mit ihnen aus, bis du wieder 100% Fondness hast und es sollte wieder funktionieren.
 
Sollte eigentlich in den Spoilerthread :rolleyes:

Aber als Antwort auf deine Frage: Kann es sein, dass du in ihrer Gunst zu tief gefallen bist? Geh ein paar Mal mit ihnen aus, bis du wieder 100% Fondness hast und es sollte wieder funktionieren.

sry ;) danke für den tipp dann legen wir sie halt wieder flach :coolblue:

mfg
figo
 
Moin Leute,

bin gerade in der Mission, wo ich erstmal ein Wagen mit ein paar von Dimitris Schlägern mit dem schwarzen Rastakumpel verfolgen muss, um dann auf einem alten Fabrikgelände Mafiosis umlegen muss und dann Dimitri auf ein Dach eines Hauses folgen muss, nur um fest zu sehen, dass er mit einem Hubschrauber versucht ab zu hauen.

Niko schafft es noch sich an an den Hubschrauber zu hängen, um gleich darauf abgeworfen zu werden...

Er fällt dann in die See und steigt auch gleich in ein Rennboot ein um die Verfolgung wieder auf zu nehmen.

Nun komme ich ins Spiel: Ich fahre also dem Hubschrauber hinterher und komme bis zu der Stelle wo ich auf den Hubschrauber meines Kollegen springen soll, doch ich komme nie zu der Gelegenheit!!!

Das Rennboot ist zu langsam und es kommt immer unweigerlich "Dimitri ist geflohen"... ARRRR!

Fünfmal ausprobiert und immer das selbe! WTF???
 
habe mir vorhin am zeitschriftenstand mal die xbox-games durchgelesen, gta IV hat da 98% bekommen :eek::shot::xmas: (finde ich etwas zuviel ;) )
 
So ich hab die GTA 4 Story zum 2ten Mal abgeschlossen. Wer schaffts schneller?



 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, nun doch diese Mission geschafft und es war sogar die Letzte!

:P

Schönes Spiel!!
 
Ich hab bei Begeisterungslevel "Die Erleuchtung"..:fresse:
 
Begeisterungslevel mittlerweile bei "Zerrt mich von der Kiste weg!" :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh