[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden Typen sein wo du Aufträge bekommst oder sowas halt.

Mir fehlt hier nur die Nummer für die "heißen" Damen :d

@ eternety Wie gesagt wenn du durch die City cruist , sieht man mehrere Nummern die man anrufen kann.

Nun ist es offiziell! Wie uns der Publisher Take 2 mitgeteilt hat, wird
die GTA IV Erstauslieferung europaweit einen Tag vor dem Release stattfinden!
Somit haben wir die Games nicht vor Montag , dem 28.4. auf Lager!

Dies betrifft ALLE Versandhändler, auch wenn einige was
anderes behaupten. Damit will Take 2 natürlich sicher stellen, dass GTA IV
wirklich erst am 29.4. in Zockerhände gerät. Das betrifft übrigens auch
uns selbst ;-)

Dadurch entsteht natürlich nun ein enormer Engpass. Wir empfehlen von daher
jedem, der noch ein Exemplar ergattern möchte, rechtzeitig noch eines vorzubestellen,
und den Zahlungsvorgang abzuschließen. Leider können wir nur so noch eine
Lieferung garantieren!

Die Nachlieferung wird dann laut Take 2 zwei bis drei Wochen
auf sich warten lassen!

http://www.game4game.at/shop/catalo...d=178&osCsid=c2400ed207d56316b8d05e9201685fc7

Man was bin ich heiß auf das Spiel. :banana:
Die 6 Tage werden noch verdammt lang.
Deshalb geh ich jetzt mal schlafen. Wieder 8 Stunden näher an GTA :hail:

Hachja, so ein kleiner Warnstreik der Post wie der gestrige rückt da gleich in ganz andere Dimensionen, hmm?

Na es streikt doch eh nur die "deutsche post" oder? Und die liefert keine Paket aus, gut hier wäre es eher Frachtware. Das macht DHL oder DHL Freight. Und die streiken oder nicht?

DHL streikt nicht, richtig. Aber Amazon Pakete bringt mir nicht DHL sondern die Post, zumindest wenn man nicht per "Over Night Express" bestellt.

sodale hab mir jetzt eben die SE version bestellt für die xbox ^^ bei amazon ^^

110 euro ... o_O soviel hab ich noch nie bezahlt für ein spiel ^^
hoffen wir mal das es ein gutes spiel wird ^^

hoffe das es auch uncut ist .. weil es ja die USK version ist ... nicht das es wieder so ne mist aktion gibt wie damals mit gta vc ... und manche shops wie mm oder saturn meinten heute das sie eine cut und uncut version bekommen ...

jetzt bin ich total verwirrt :o_O ?

puh dann bin ich ja beruigt .. aber wenn ich die frage stellen darf .. warum sagt mir das dann der mediamarkt und saturn ?

denkt ihr ist es die 120 euro wert ?

also ich mein natürlich auch das zubehör ^^
zb die tasche .. so ne tasche kostet im geschäft locker mal 40 euro ..
und ist das die ganze soundtrack cd oder nur so ein paar lieder drauf ? ^^

Naja, mir reicht die normale und ich hätte auch nicht wirklich hier in DE gekauft. Ist mir zu teuer, muss aber jeder selbst wissen.

naja amazon.at ^^ gibts ja leider noch nicht ^^

und hier in wien gibts ja keine GAMESHOPs so wie in deutschland .. ist eigentlich schade ^^

Vor paar Jahren hab ich in Wien mind. 2 Spieleläden gesehen :fresse:
Voll nervig, da kauf ich mir extra ne Xbox 360 und dann geht das Mistding genau ne Woche vorm Release kaputt :(

Ne, leider nicht mehr. :(

denkt ihr ist es die 120 euro wert ?

also ich mein natürlich auch das zubehör ^^
zb die tasche .. so ne tasche kostet im geschäft locker mal 40 euro ..
und ist das die ganze soundtrack cd oder nur so ein paar lieder drauf ? ^^

Also ich zahle "nur" 80€ für die Special. Ich habe sie allerdings bei Amazon UK vorbestellt. Den Aufpreis ist die SE meinermeinung nach vollkommen wert.

Habe mir jetzt einiges durchgelesen und kann nun auch nicht mehr bis zur PC-Version durchhalten und werd mir wohl ne Konsole holen. Nun habe ich aber noch paar Fragen (teils Offtopic) und es wäre nett, wenn jemand zufällig ne Antwort drauf hat.

1. Ich habe nen Dell 2405 Monitor, der leider noch kein HDCP hat, wenn ich nun ne XBOX oder PS3 dranhänge geht dies ja nur über Komponentenkabel, da dieses kein HDCP überträgt, richtig? Habe ich dann trotzdem ne HD-Auflösung? Bei der XBOX wäre noch VGA-Kabel möglich aber ne PS3 wäre mir im Bezug auf die zuküntige Blueray-Filme lieber (LCD- oder Plasma kommt irgendwann). Was für eine Auflösung gibt die PS3 über Komponente aus? Was könnt ihr mir empfehlen?

2. Kann man irgendwo in DE ein XBOX360 Bundle mit GTA4 bekommen?

mfg Christian

zur ersten frage: es gibt einen Adapter HD Fury oder so heisst der, damit kannst du dann auch an Moni die kein hdcp haben deine ps3 anschließen mit hdmi-DVI kabel

zu2: WIr haben kein glaskugeln!

Mit dem HD-Fury werde ich aber kaum eine bessere Qualität als über Komponentenkabel erreichen oder? Laut der Sony-Website geht das Komponentenkabel auch bis 1080p. Kann das jemand bestätigen, der dies so laufen hat bzw. mal getestet hat.
Spiele fkt. dann in 1080p und Bluerays werden auf PAL runtergerechnet über das komponentenkabel, oder?

So weit mir bekannt ist, ist über Component maximal 1080i drin.
Bin mir aber auch nicht mehr so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh