[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo, Zusage von Gamestop steht. :d Mich ruft jetzt heute oder so ein Herr an der ist Bezirksmanager in Berlin und der wird mir abklären in welchem Gamestop wir das machen, da der Neuköllner nicht so der Knaller ist für eine solche kleine Reportage. Ich kann dann auch schon um 23.30 in den Gamestop und die Fotos von innen machen. Problem natürlich hier wenn der Release gebrochen wird. Also Saturn und MM mal wieder vorher verkaufen. Dann könnte es eine ziemlich langweilige Geschichte werden. Es bleibt also abzuwarten.

da bin ich ja mal gespannt. =) aber hätte mich auch gewundert, wenn der herr was dagegen gehabt hätte.er profitiert ja letzendlich selber dadurch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat jeder Frei :d

Und wenn du da einfach Privat hingehst? Klappt das nicht? Ich mein immerhin kennen die dich ja schon etwas

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich immer wieder wie du die Dinge aufklärst und vor allem so früh schon klar denken kannst :d

Hm, okay, das macht Sinn. War ja vom Grundsatz her klar, dass es Faker geben wird.

Jeder trottel sieht doch, dass es ein fake ist...

Gestern gab es im Satrun am EC nur noch 3 Boxen. Ich würde mir ja eine kaufen, nur leider weiß ich nicht für wieviel MM und Saturn verticken werden.

Danke geht doch und nein ich finde das sollte normal sein das man beiträge von anderen seiten zitiert anstatt irgendwelche links zu posten (diese am besten als quellangabe posten) So wie auf den meisten news seiten. Weil wer hat schon lust sich durch 1000 links zu klicken ? Ich z.B nicht.....

Das sind direkte Links. Also noch leichter gehts nicht. Das war jetzt die Ausnahme. Mache ich auch nicht mehr. Wer zu faul ist auf einen DirektLink zu klicken hat eben Pech.

Mit faul hat das nix zu tun ist doch kein Prolem drauf zu klicken ;-) Nur so sieht man es auf den ersten blick und das als Zitat zu posten ist ja wohl easy. Sonst könnt ich ja sagen du wärst Faul weil du kein zitat posten willst aber ich weiß das dem nicht so ist. Sprich weiß ich nich warum du da jetzt mekerst ? Ich würd das auch für andere machen wenn ich intersannte news finde.

lol das Spiel wird behandelt als wäre es 1000000Mio Dollar Wert etc. Man kanns auch echt übertreiben...

Geb ich dir Recht ;) Freue mich zwar auch ziemlich drauf, aber ab Freitag ist hier bei uns Sommerwetter... geniesst das Wochenende und geht nacher entspannt und ohne zu grosse Euphorie an das Spiel ran. Wenn es der Brüller ist, könnt ihr euch auch dann noch wie an Weihnachten freuen ;p Vorfreude ist zwar was schönes, aber sie lenkt von vielen anderen wichtigen Dingen ab!

Wenn ich es nächste Woche bekomme und schlechtes Wetter ist wird richtig schön gezockt. Ist das Wetter gut geh ich eher saufen als inner Bude vorm TV zu hängen. :)
Allgemein wird das Game ja wirklich übelst gehyped, hält aber laut bisherigen Reviews dem Hype stand. Ich bin mal gespannt...

alle rennen verzweifelt wie Crackjunkies hinter dem Spiel her und keine Sorge irgendwo kriegt man eins immer her und außerdem haben wir hier jetzt schon 18 grad und Wochenende werden es bestimmt 20 grad und wer bei dem Wetter nur an Spielen denkt ist eh schon durch mit sein Leben ...

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch jedem selbst überlassen was er macht. Ob er zockt oder sonst was macht. Für mich ist das schöne Wetter nicht mal so gut (zu lesen hier). Mit normalem Wetter komme ich klar, aber desto heisser, desto mehr Pollen und ich mag schönes Wetter überhaupt nicht, weil es mir nur schadet. :( Ausgesucht habe ich mir das leider nicht.

Und das es so einen Run gibt, da haben doch alle dran Schuld teilweise, wenn es schon so News gibt wie, dass nicht genug ausgeliefert werden können oder bei der Grotte nicht alle bekommen bzw nur die, die bis zum 4.4. bestellt haben.

jap kannst ja leider auch nix machen außer du währst hier im Ruhrpott geblieben aber irgendwo irgendwie in einem Laden kriegt man immer was ach und hier wenn du es nicht aushalten kannst :d
http://www.empire-video.de/games.html

also ich weiß das wir hier im kaff Hagen Genug Spiele im irgendeinen Laden zu kaufen haben werden bestimmt

GTAIV für die Xbox ist geleaked und verfügbar.
Ich poste hier keine Links aber wer im Gully Board sucht der wird fündig. Laut user aussagen scheint es 100% zu stimmen, der Leak komm von ICON.

So, jetzt bin ich mal gespannt (;

Ein Arbeitskollege ist mit seiner Box schon fleißig am testen :rolleyes:
So ein Game kommt mir nur original ins Haus. Geht auch dank BluRay nicht anders :d

so ein game gehört gekauft damit rockstar und Take 2 auch so weiter machen :mad: ansonsten :shot:

Super, ich lad mir doch ned das Game runter und kanns dann warscheinlich nur offline spielen und versau mir dann mein Orignalgame was dann später ins Haus schneit. Nene es gibt Titel die müssen als Original ins Haus. Bei der PS3 gehts ja sowieso nicht anders.

pict0065jq6.jpg

Bei saturn vorbestellt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh