H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ALLES klappt bekomme ich meins schon morgen oder Sonntag. Muss man sehen. ^^
und woher?
Doch, tut es. Und zwar absolut. Es ist NEU, OVP und für PS3.
Den dafür vollen Preis jep. 60 Euro oder so.
Ich sage es mal so. Guckt doch mal im Maniac was viele Händler vorhaben am Wochenende zu tun, damit ihre Kunden die Ware rechtzeitig haben. Sie fahren zu ihren Grosshändlern und holen die Ware ab. Wenn man nun einen Shop kennt oder den Einkäufer oder wen auch immer, und der kommt wieder von seiner Abhol-Tour, dann ist doch klar, dass die Mitarbeiter oder auch gute Freunde das Spiel haben können.
Hinzugefügter Post:
Einen dezenten Hinweis habe ich jetzt gegeben.
Bei Take2 bin ich zwar auf dem Presseverteiler, aber ein GTA4 habe ich bisher nicht bekommen.
Doch, tut es. Und zwar absolut. Es ist NEU, OVP und für PS3.
Den dafür vollen Preis jep. 60 Euro oder so.
Ich sage es mal so. Guckt doch mal im Maniac was viele Händler vorhaben am Wochenende zu tun, damit ihre Kunden die Ware rechtzeitig haben. Sie fahren zu ihren Grosshändlern und holen die Ware ab. Wenn man nun einen Shop kennt oder den Einkäufer oder wen auch immer, und der kommt wieder von seiner Abhol-Tour, dann ist doch klar, dass die Mitarbeiter oder auch gute Freunde das Spiel haben können.
Hinzugefügter Post:
Einen dezenten Hinweis habe ich jetzt gegeben.
Bei Take2 bin ich zwar auf dem Presseverteiler, aber ein GTA4 habe ich bisher nicht bekommen.