[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
videothek?
und dann???? sollten die es haben, muss ichs ja wieder zurück bringen...nene...!!

@ horned.
kann mir schon denken auf welchem weg es zu dir kommt
zahlst du dafür? den vollen preis?

in der videothek kann man aber auch kaufen ;-) Also los alle deutschlandweit ausschwärmen.

Auf den Link klicken hilft manchmal :d

Im Verleih ab dem: 25.04.2008
Im Verkauf ab dem: 25.04.2008

:fresse:
scusi ;)

kostenpunkt? normaler preis?

naja da horned ja kontakte zu publishern (oder so) hat, denk ich mal, dass da evlt. eine version für ihn vom laster fällt ;)
und deswegen darf er nix sagen, da es ja VOR releasetermin ist

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Doch, tut es. Und zwar absolut. Es ist NEU, OVP und für PS3.

Den dafür vollen Preis jep. 60 Euro oder so.

Ich sage es mal so. Guckt doch mal im Maniac was viele Händler vorhaben am Wochenende zu tun, damit ihre Kunden die Ware rechtzeitig haben. Sie fahren zu ihren Grosshändlern und holen die Ware ab. Wenn man nun einen Shop kennt oder den Einkäufer oder wen auch immer, und der kommt wieder von seiner Abhol-Tour, dann ist doch klar, dass die Mitarbeiter oder auch gute Freunde das Spiel haben können.
Hinzugefügter Post:

Einen dezenten Hinweis habe ich jetzt gegeben.

Bei Take2 bin ich zwar auf dem Presseverteiler, aber ein GTA4 habe ich bisher nicht bekommen.

Trotzdem machen Sie sich damit theoretisch Strafbar und riskieren hohe Konventionalstrafen.

Man muss halt aber nur wissen wie, dann is alles möglich :fresse:

:hmm:

Doch, tut es. Und zwar absolut. Es ist NEU, OVP und für PS3.

Den dafür vollen Preis jep. 60 Euro oder so.

Ich sage es mal so. Guckt doch mal im Maniac was viele Händler vorhaben am Wochenende zu tun, damit ihre Kunden die Ware rechtzeitig haben. Sie fahren zu ihren Grosshändlern und holen die Ware ab. Wenn man nun einen Shop kennt oder den Einkäufer oder wen auch immer, und der kommt wieder von seiner Abhol-Tour, dann ist doch klar, dass die Mitarbeiter oder auch gute Freunde das Spiel haben können.
Hinzugefügter Post:

Einen dezenten Hinweis habe ich jetzt gegeben.

Bei Take2 bin ich zwar auf dem Presseverteiler, aber ein GTA4 habe ich bisher nicht bekommen.

jo sowas hab ich auch schon gehört. Na ja aber ich bekomm es wohl erst am 5. Mai da ich genau am releasetag mein urlaub starte.

ist zwar nen Fakebrief, aber den MM juckt das sicherlich nicht. Wenn sie es da haben dürftes du mit etwas glück auch bekommen :d

Ruf lieber erstmal an, ich glaube nicht das die es schon haben.

also ich hatte im (sehr unfreundlichen) expert kein glück weil es

1. nicht da war
und
2. nur arschlöcher dort arbeiten :grrr:

naja morgen ist der saturn dran ^^

Die werden es sicher noch nicht haben, wir bekommen unsere Lieferung auch erst am Montag (hoffentlich) ... dann kann ich es auch schon haben.

Kaufen darf ich es allerdings erst am Dienstag ;)

ICh eiss von nem Kumpel der in nem Lqger von solchen Verkqufsketten arbeitet, dass die es schon haben.
Und ihr seit sicher dass der Brief en Fake ist, weil das noch keine in dem Tread gesagt hat.

Mfg

Außerdem hat einer von Take2 gestern Nacht noch bei Giga Games angerufen und das dementiert :fresse:

So, Bekannter meinte, wenn das Game heute oder morgen bei denen eintrifft, kann das was werden. Bin mal gespannt.

solang wir es vor hornedry2k bekommen ist mir alles egal... der geht mir nämlich auf den Sack mit seiner Angeberei dass er es hier zuerst bekommt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh