[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugs doch einfach, dann hastes vor ihm :fresse:

^^ ich wills nur heute Abend zocken, weil ich da noch nichts vor hab :) Ansonsten Dienstag ist ok. Da hab ich frei :) ... da steh ich um 7 Uhr auf ^^

hab gestern mit dem kollegen mal kurz geredet, ders ja schon hat (jajaja ich weis illegal..uhh dangerous^^) er meinte das gameplay is sooo hammer..
der multiplayer is geil, einfach das handy rausholen, und die addy "anrufen" und los gehts!!!
is das hammer? krass oder?

krass, wie dieses Game gehyped wird...

wenns kommt ist es da, und vorher eben nicht, so seh ich das. bina ber auch nicht so der GTA Freak, das wird der erste Teil, den ich zocken werde...

Grr... ich warte noch auf ne Rückmeldung.
Wenn es nicht heute oder morgen kommt, dann eben nächste Woche. Versuchen kann man es ja mal. Ist schon ein übler Hype der um das Game gemacht wird aber man lässt sich ja irgendwie doch anstecken -.-

Zumindest Vice City sollte man mal gezockt haben. Für mich der beste Teil. Der Gangsta Style in SA war nicht so mein Fall. Aber ich denke mal, dass GTA4 noch einen auf Vice City drauf setzen wird, was die Story und die Atmosphäre angeht.

Kennt noch jemand ne gute Seite wo man vorbestellen kann, und man es noch am realese tag hat?

Zumindest Vice City sollte man mal gezockt haben. Für mich der beste Teil. Der Gangsta Style in SA war nicht so mein Fall. Aber ich denke mal, dass GTA4 noch einen auf Vice City drauf setzen wird, was die Story und die Atmosphäre angeht.
Ich hoffe du mags Russenmafia... und überhaupt Russen. Das Spiel ist ja praktisch nicht San Andreas sondern San-Moskau.
Ihr wisst gar nicht was da auf euch zukommt...

So ich hab neuigkeiten von der Front..

In Österreich wird das game vermutlich erst am 29 zu den geschäften geliefert und, kein geschäft weiß was es kostet ...

und saturn und mediamarkt bekommen soviel ... saturn in wien handelskai bekommt soviele das der vorrat 1 woche halten wird :)

naja ich hab jetzt bei amazon abbestellt und werds mir am dienstag beim saturn holen :) hehe..
Hinzugefügter Post:
@ TaK_Boogyman AMAZON .. DIE HABEN SOVIEL ... ICH HAB am 22.04 die CE bestellt .. aber gestern wieder abbestellt ^^ dann die NORMALE Bestellt .. die aber jetzt abbestellt weil die geschäft soviele bekommen werden ^^.. und amazon kann nicht garantieren das es pünktlich am 29.4 zu uns ins haus kommt ..

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab neuigkeiten von der Front..

In Österreich wird das game vermutlich erst am 29 zu den geschäften geliefert und, kein geschäft weiß was es kostet ...

und saturn und mediamarkt bekommen soviel ... saturn in wien handelskai bekommt soviele das der vorrat 1 woche halten wird :)

naja ich hab jetzt bei amazon abbestellt und werds mir am dienstag beim saturn holen :) hehe..
Hinzugefügter Post:
@ TaK_Boogyman AMAZON .. DIE HABEN SOVIEL ... ICH HAB am 22.04 die CE bestellt .. aber gestern wieder abbestellt ^^ dann die NORMALE Bestellt .. die aber jetzt abbestellt weil die geschäft soviele bekommen werden ^^.. und amazon kann nicht garantieren das es pünktlich am 29.4 zu uns ins haus kommt ..

Quelle?

Traumspiel...
ay3sl9jxp7pyqfxo4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh