kartoffelluder
Semiprofi
mei is doch cool dass ers eher bekommt, jedoch würd ich mich nicht so abhetzen damit ichs auch als erster bekomm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du mags Russenmafia... und überhaupt Russen. Das Spiel ist ja praktisch nicht San Andreas sondern San-Moskau.Zumindest Vice City sollte man mal gezockt haben. Für mich der beste Teil. Der Gangsta Style in SA war nicht so mein Fall. Aber ich denke mal, dass GTA4 noch einen auf Vice City drauf setzen wird, was die Story und die Atmosphäre angeht.
So ich hab neuigkeiten von der Front..
In Österreich wird das game vermutlich erst am 29 zu den geschäften geliefert und, kein geschäft weiß was es kostet ...
und saturn und mediamarkt bekommen soviel ... saturn in wien handelskai bekommt soviele das der vorrat 1 woche halten wird
naja ich hab jetzt bei amazon abbestellt und werds mir am dienstag beim saturn holen hehe..
Hinzugefügter Post:
@ TaK_Boogyman AMAZON .. DIE HABEN SOVIEL ... ICH HAB am 22.04 die CE bestellt .. aber gestern wieder abbestellt ^^ dann die NORMALE Bestellt .. die aber jetzt abbestellt weil die geschäft soviele bekommen werden ^^.. und amazon kann nicht garantieren das es pünktlich am 29.4 zu uns ins haus kommt ..
macht mich psychisch kaputt)
Ich hoffe du mags Russenmafia... und überhaupt Russen. Das Spiel ist ja praktisch nicht San Andreas sondern San-Moskau.
Ihr wisst gar nicht was da auf euch zukommt...
Ivan, schick die Schlampen rauf...