[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein arbeitskollege von mir hats anfang der woche gespielt (nein nicht illegal) und sagt das es echt ein hammer game ist und viel bessa noch als der vorgänger. aber bis dienstag ist es ja nicht mehr so lang:)

Ich hoff es wird ein bisschen kombiniert. Es wird sicher ein "Ghettoviertel" geben, irgend nen Disco-Ausgangsbezirk etc. Wir werden sicher alle gut versorgt ;) Jeder nach eigenem Geschmack. Was denkt ihr?

@Gouvernator

LCD-Beamer ne? :fresse:
Stört dich das Gitternetz nich, oder sieht man das nur auf den Pics so dolle?
Welches Modell hast denn?

Sry4OT ;)

aso ich hab meinen Kontaktman eben gefragt und Saturn im Europacenter bekommt es definitiv erst Montag geliefert... Da wird auf jeden Fall früher von der Uni gegangen!

Also... ich fahr nur rum. Das wird bestimmt so um die 2 reale Tage verschlingen, man kann nämlich aus dem Content wo nur Polizei hinter dir her ist ein eigenständiges Spiel machen.

naja ich werde dienstag morgen in den Saturn meiner Wahl stiefeln und es mir mitnehmen.

Der Hype hier ist ja schon grenzwertig :lol:

jup pulse so mach ich das auch ^^ denke das spiel wird so um die 65-70 euro kosten :O

@Gouvernator

LCD-Beamer ne? :fresse:
Stört dich das Gitternetz nich, oder sieht man das nur auf den Pics so dolle?
Welches Modell hast denn?

Sry4OT ;)

Ne das ist ein alt Samsung 32"LCD. Was zur Grafik: ich glaube das dieses Spiel ähnlich wie Halo nicht volle 720P rendert...oder bestimmte Modelle nicht, ich weiss nicht. Ausserdem gibts null AF bzw. es ist schlimmer wie bilinear gefiltert. Ansonsten Framerate ist stabil genug. Leider meistens nicht sonderlich hoch aber ca. im Bereich 23-30 fps ohne Einbrüche. LCD einstellen ist Pflicht weil ohne richtige Werte ist es zu dunkel oder "komisch".

Das Aliasing scheint ja echt übel zu sein, könnte IGN also doch rechthaben mit ihrer Aussage.

@Gouvernator

Wie läuft es denn so, gibt es viele Slow-Downs?

Ansonsten siehts aber ganz gut aus. Ich habe gestern so ein Video gesehen, wo Nico in ein Gebäude geht und plötzlich ne Schießerei anfängt, hat mich ein wenig an Dead Rising erinnert. :bigok:

Endlich haben sie das Zielsystem angepasst, das hat mich an GTA immer am meisten gestört.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, iso ist naheliegend....das Game ist jetzt 2 Tage geleaked glaub ich...wenn man da BT oder den Esel durchrödeln lässt ist die Chance relativ hoch den DVD-9 Content zu ziehen, um kurz vor 1 zu brennen, dann schnell den Vorspann ablaufen lassen, 3 Meter gehen und den ersten Screenshot hier einzustellen ;) *g* Dann klaut man sich ne Karre und dreht ne Runde um den Block und zack der nächste Sceenshot...aber Hauptsache der Erste sein :d

wie schauts aus mit den mp3s? kann man die integriereN?

Du kannst bei der Xbox360 deine MP3s immer anhören... Ich weiss nicht.

So, bevor ich aus verständlichen Gründen weggehe... :d Möchte eins sagen. Das Spiel ist ähnlich wie Halo3 nicht besonders gut auf YUV-Kabel zu spielen. Sieht aus wie 640x480... Also mit VGA-Kabel sieht es deutlich besser aus, sprich schärfer und zwar allgemein von der Auflösung her.

Lasst ihn ruhig Auskunft geben ;) Bevor hier jeder Polizist spielt. Jeder von euch hält sich nich 100%ig ans Gesetz, und wenns nur ein paar MP3's sind.

Ich finde es halt speziell in diesem Fall sehr schade, R* hat sich den Arsch aufgerissen für das Spiel und bietet uns über 100 Stunden Spielspass...das sollte man dementsprechend auch unterstützen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Find ich auch ;) Und ich machs ja auch. Trotzdem kann ich verstehn, dass jemand die Chance nutzt es früher und gratis zu bekommen. Kaufen kann mans am Dienstag ja immernoch, um Rockstar zu unterstützen und guten Onlinesupport zu bekommen. Meine Meinung :-)
Hinzugefügter Post:
Quasi als Demo, nur leider illegal ^^

Zuletzt bearbeitet:
dank drm werden mp3's noch lange ein illegales Geschäft bleiben ;)

Freue mich wahnsinnig auf GTA, die Bilder machen mich noch heißer

Also Saturn wird definitiv kein Releasebruch machen.

1. Sie haben es schon
2. Haben Sie es schon ausgepackt
3. Haben Sie ne fette Vitrine stehen wo, zwar klein aber immerhin, dransteht das das Erscheingungsdatum der 29.4 ist.

Lad gleich mal nen Bild hoch :)

naja denkst du Take2 verschickt leere Hüllen? :d Oder Saturn macht sich die arbeit und bastelt sich 2 Hüllen selber? :d

Aber das würde auch nix bringen wenn wir da hin stürmen würden. (Haben zahlreiche Securitys vorm Laden :fresse: )

Außerdem andere Läden haben es ja auch schon im Lager

Genauso eine Aktion wie letzten bei nen McDoof in Berlin wo paar 100.000 Burger bestellt wurden :fresse:

Aber in den Saturn passen viele rein, der hat 5 Etagen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh