[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal wird es bei gta4 möglich sein geschäfte auszurauben wie in saint row? hab das letztens gesehen wie man so einen klamottenladen ausnehmen konnte. sah sehr atmosphärisch aus.

versuch Namen rauszukriegen. Holländische Grenze is nich weit :fresse:

Leute das spiel haben die schon knapp ne woche .. woher hättes es denn mein freund für die ps3 ? wie gesagt das geschäft hatte aber nur 25 ps3 versionen jeweils 5 bei jeder kasse :)

ich freu mich aber dennoch auf montag weil ich da meins bekomm :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
achso dachte nur weil du ja geposted hast:

Nachteil für Deutschland: die versenden von Guernsey, somit Zoll.

Aber ~74€ für SE. Mh wollen wir es riskieren? :d

Probiert es doch bei gameware.at Die haben es angeblich lagernd

Ich habe bei Gameware.at bestellt, und die halten sich strikt an die Anweisung seitens Take2. Ich rechne nicht mit einer pünktlichen Lieferung am 29. (Ösi - D; One Day...ick gloobet nich)

€:

Okay, Korrektur:

Stand Fr 25. April 2008 : Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar. Allerdings sind die Bestände nun sehr knapp.
Die Special Editions sind ausverkauft.

Die Bestellungen werden heute und morgen abgearbeitet und die Ware so versendet dass sie am 29. April beim Kunden ankommt (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung der Erstlieferung.

Zuletzt bearbeitet:
gameplay.co.uk hats nichtmal auf ihrer Website :(

kennt jemand nen franz. oder holländischen shop? :d

ERST am 29.?

Ich glaube man kann froh sein wenn man das Spiel pünktlich am 29. bekommt, jetzt noch davon auszugehen es früher zu bekommen wenn man heute bestellt...ist seeeehr optimistisch.

Der berliner Saturn im Europa Center hat das Spiel noch nicht. Ich kenne dort eine Mitarbeiterin(Abteilungsleiterin) und die hat für mich nachgefragt. ich war also am telefon während sie in der Spiele Abteilung angerufen hat.
Das Spiel ist also nicht da. Es kommt am Montag und wird dann ab Dienstag verkauft. Es ist als nicht so, dass das Spiel da ist und sie mit dem verkauf bis Dienstag warten.

Wenn es also nichtmal der Flagship Store der Hauptstadt hat, dann ist zumindes die Wahrscheinlichkeit, dass man es vor dem 29. woanders bekommt wohl relativ gering.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Insofern, macht euch nicht verrückt.

MfG

Ich habe bei Gameware.at bestellt, und die halten sich strikt an die Anweisung seitens Take2. Ich rechne nicht mit einer pünktlichen Lieferung am 29. (Ösi - D; One Day...ick gloobet nich)

€:

Okay, Korrektur:

hab auch bei gameware.at bestellt, auch schon vor gta4 und die Brife kamen immer aus Deutschland (Absender) ;)

Alles Mist. Mein Kontakt beim "Roten Zacken" meint die bekommen es auch erst am Montag rein und verkaufen ab Dienstag. Kagge...

sonst scheißen die jungs doch auch immer auf das Releasedatum, warum müssen die das ausgerechnet bei GTA einhalten :fresse: :motz: :wall:

Hab ich mir auch gedacht. Hab damals FarCry 2 Tage und Anno 1701 1 Tag vor Release bekommen. War auch kein Akt...

Ach menno, die Leecher können die XBOX360 Version schon zocken und wir ehrlichen Zocker (jedenfalls alle PS3 Besitzer...) müssen dieses Wochenende nochmal ausharren und bis Dienstag warten... ARRRRRR

Wieso hauen sie das Game nicht raus!?!? HALLO? DIE LEUTE WOLLEN DAS SPIEL KAUFEN!!!!!

SCHHHH.....EIIIII......BENKLEISTER!!!!

MENNO!! :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh