[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten aus Protest kein GTA4 kaufen :fresse:

nanana horny :d
Aber ich würde es auch so machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wartet ihr nicht einfach die 4 Tage und freut euch dann?
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel und freu mich schon, es in Händen halten zu können. Aber einige scheinen zu vergessen, dass es NUR ein Spiel ist..

Kann jemand in Köln mal bei "Hitmeister" anrufen und fragen obs wirklich "sofort Lieferbar" ist ? :)

hitmeister.de
Gürzenichstr. 7
50667 Köln

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Los Sammeln für Gameware.at

Die 100.000 sollten wir doch locker zusammen bekommen :d

Hab ich die Nummer ? :fresse: :lol:
Hinzugefügter Post:
Wieso rechnen wir mal!

XBOX360 kostet ja nur noch 149-199 EURO
Amazon Prime - morgen da
Tiefpreis Garantie nutzen - 50 Euro gutgeschrieben bekommen

Kostet mich die XBOX nur 149 Euro - siehe Schnäppchen-Thread

GTA 4 würde mich jetzt mindestens 70 mit Express etwas mehr kosten.

70 EURO Differenz. Für 70 mehr hat man schon eine XBOX360.

Desto mehr ich rechne, desto mehr denke ich darüber nach.

Fragt sich nur wie lange der Download dauert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch drunter ^^

Privatkunden erreichen unseren Support telefonisch unter 0900-3118830-390 (0,99 Euro/min aus dem Festnetz der DTAG, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen). Um unsere Personalkosten annähernd decken zu können, müssen wir den telefonischen Support leider kostenpflichtig anbieten. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

Privatkunden erreichen unseren Support telefonisch unter 0900-3118830-390 (0,99 Euro/min aus dem Festnetz der DTAG, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen). Um unsere Personalkosten annähernd decken zu können, müssen wir den telefonischen Support leider kostenpflichtig anbieten. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

Hau rein. :d

Warum wartet ihr nicht einfach die 4 Tage und freut euch dann?
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel und freu mich schon, es in Händen halten zu können. Aber einige scheinen zu vergessen, dass es NUR ein Spiel ist..

Es vergisst niemand, dass ES nur ein Spiel ist... doch viele sind Fans von GTA und gerade am WE hat man meistens bissl Zeit zum zocken!

Ich habe meine PS3 auch nur WEGEN GTA4 gekauft!!
BURNOUT PARADISE habe ich dazugekauft weil ich ein Spiel dazu haben wollte und es ist auch ein geniales Game, doch sonst interessiert mich halt außer GTA4 nix mehr für die Playse (GT5 in 2009 halt... und ne XBOX360 wegen GTA4 habe ich mir nicht gekauft, da mich auf dieser Konsole sonst nix reizt, auch die Kopierbarkeit nicht!)!

@horny
wie sicher ist dass ich die tpg für die xbox360 bekomme? du hast doch die news mit der 360 vom saturn gepostet oder?

SEHR WICHTIG!

Was bringt Take2 eigentlich dieser Vertrag, dass die Händler erst ab 29.4.08 verkaufen dürfen??

Ich sehe nur, dass die Leute dann zu Alternativen umschwenken, wenn dies früher greifbar sind...

also ich bin stark am überlegen bei zavvi.co.uk zu ordern :d
Und wenns erst montag da ist, immernoch früher. ABer ob man den laden vertrauen kann?

Screens machen das bringt irgendwie nix. Ihr müsst das Spiel fühlen... der ganze Reiz besteht das Physikmodell auszukosten. Die Polizei die ist so echt... die ganze Geräuschkullise ist so echt... Ich cruise mit irgendeinem Auto einfach durch die Stadt. Einfach nur aus Polizeikämpfen und den ganzen vielen Autos, plus Physik kann man ein super eigenständiges Spiel machen. Man fängt irgendwo eine Streife, die rufen dann Verstärkung, ich heize weg, bis schließlich irgendwann nach einem jump mein halb kaputtes Auto den Geist aufgibt, meist durch Motorschaden... der Nico sitzt dann da drin und dann so richtig verzweifelt - "Na, komm...!" "Spring doch mal an...!".

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe nicht was an GTA4 so toll ist, habe die Vids angeschaut und erkenne nichts neues dran, sieht für mich wie GTA3 mit bissel bessere Grafik . :stupid:
Die Leute die schon gespielt haben, sagen es sei nicht so gut und die 60€ lohnt sich nicht. Bitte erklärt mir warum GTA4 ne must have Titel ist.
Als GTA3 rauskam, hatte ich es gleich am ersten Releasetag gekauft und es war damals wirklich was geiles, die folgende Teile habe ich nicht mehr angefasst :cool: .

:heuldoch:
Wieso rechnen wir mal!

XBOX360 kostet ja nur noch 149-199 EURO
Amazon Prime - morgen da
Tiefpreis Garantie nutzen - 50 Euro gutgeschrieben bekommen

Kostet mich die XBOX nur 149 Euro - siehe Schnäppchen-Thread

GTA 4 würde mich jetzt mindestens 70, mit Express etwas mehr kosten.

70 EURO Differenz. Für 70 mehr hat man schon eine XBOX360 Premium.

Desto mehr ich rechne, desto mehr denke ich darüber nach.

Und nach 14 Tagen machste vom Umtauschrecht gebrauch und schickst die Xbox wieder zurück :bigok::banana:

Also ich verstehe nicht was an GTA4 so toll ist, habe die Vids angeschaut und erkenne nichts neues dran, sieht für mich wie GTA3 mit bissel bessere Grafik . :stupid:
Die Leute die schon gespielt haben, sagen es sei nicht so gut und die 60€ lohnt sich nicht. Bitte erklärt mir warum GTA4 ne must have Titel ist.
Als GTA3 rauskam, hatte ich es gleich am ersten Releasetag gekauft und es war damals wirklich was geiles, die folgende Teile habe ich nicht mehr angefasst :cool: .

Das sieht in der Tat wie GTA3 aus. Der Unterschied liegt vor allem in guter Grafik und Physik. Jetzt kannst du deine Freiheiten voll auskosten. Die Computerpersonen sind nicht mehr so doof wie früher. Wenn du zum Beispiel aufs Autodach steigst wirst du richtig realistisch beschimpft bis du irgendwann fällts weil der Fahrer beschleinigt und bremst. Bei der Polizei steigen sie aus und nehmen dich fest, dabei werden super reale Sprüche und Stimmen zu hören sein. Das macht einiges aus.

Kenshin warum hat GTA4 so gute Wertungen bekommen wenn es doch sooo "schlecht" ist

WARUM ist GTA seit langem wohl die erfolgreichste spielserie

GENAU weil das Prinzip des Spiels einfach spass macht und du tausende möglichkeiten hast !!!

Ich für meinen teil wäre enttäuscht gewesen wenn R* großartig was verändert hätte !

picture-makes-more-sg0l.jpg

dumb-people9r7.jpg

also ich bin stark am überlegen bei zavvi.co.uk zu ordern :d
Und wenns erst montag da ist, immernoch früher. ABer ob man den laden vertrauen kann?

Also Zavvi ist ne große DVD/CD/Videospiel-Kette in den UK, so ähnlich wie WoM bei uns. Gibts in London einen an jeder Ecke, also denke ich, dass man denen getrost vertrauen kann.

Btw: Wollte mich hier schon lange registrieren, aber hatte nie was vernünftiges zu sagen - bis jetzt :banana:. Deswegen hallo an alle forumdeluxx-Member und n besonderes hallo an Horny, der mir schon zu einigen Schnäppchen verholfen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh