Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hole mir gleich eine XBOX360 - kost ja nix mehr - und dann lade ich es mir runter. Mann Mann Mann.
Wieso rechnen wir mal!
XBOX360 kostet ja nur noch 149-199 EURO
Amazon Prime - morgen da
Tiefpreis Garantie nutzen - 50 Euro gutgeschrieben bekommen
Kostet mich die XBOX nur 149 Euro - siehe Schnäppchen-Thread
GTA 4 würde mich jetzt mindestens 70 mit Express etwas mehr kosten.
70 EURO Differenz. Für 70 mehr hat man schon eine XBOX360.
Desto mehr ich rechne, desto mehr denke ich darüber nach.
Privatkunden erreichen unseren Support telefonisch unter 0900-3118830-390 (0,99 Euro/min aus dem Festnetz der DTAG, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen). Um unsere Personalkosten annähernd decken zu können, müssen wir den telefonischen Support leider kostenpflichtig anbieten. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.
Warum wartet ihr nicht einfach die 4 Tage und freut euch dann?
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel und freu mich schon, es in Händen halten zu können. Aber einige scheinen zu vergessen, dass es NUR ein Spiel ist..
Wieso rechnen wir mal!
XBOX360 kostet ja nur noch 149-199 EURO
Amazon Prime - morgen da
Tiefpreis Garantie nutzen - 50 Euro gutgeschrieben bekommen
Kostet mich die XBOX nur 149 Euro - siehe Schnäppchen-Thread
GTA 4 würde mich jetzt mindestens 70, mit Express etwas mehr kosten.
70 EURO Differenz. Für 70 mehr hat man schon eine XBOX360 Premium.
Desto mehr ich rechne, desto mehr denke ich darüber nach.
Also ich verstehe nicht was an GTA4 so toll ist, habe die Vids angeschaut und erkenne nichts neues dran, sieht für mich wie GTA3 mit bissel bessere Grafik .
Die Leute die schon gespielt haben, sagen es sei nicht so gut und die 60€ lohnt sich nicht. Bitte erklärt mir warum GTA4 ne must have Titel ist.
Als GTA3 rauskam, hatte ich es gleich am ersten Releasetag gekauft und es war damals wirklich was geiles, die folgende Teile habe ich nicht mehr angefasst .
Also ich verstehe nicht was an GTA4 so toll ist, habe die Vids angeschaut und erkenne nichts neues dran, sieht für mich wie GTA3 mit bissel bessere Grafik .
Die Leute die schon gespielt haben, sagen es sei nicht so gut und die 60€ lohnt sich nicht. Bitte erklärt mir warum GTA4 ne must have Titel ist.
Als GTA3 rauskam, hatte ich es gleich am ersten Releasetag gekauft und es war damals wirklich was geiles, die folgende Teile habe ich nicht mehr angefasst .
also ich bin stark am überlegen bei zavvi.co.uk zu ordern
Und wenns erst montag da ist, immernoch früher. ABer ob man den laden vertrauen kann?