[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wahrscheinlich gehts dann wie bei Gameware.at montag raus, da die ja Samstag eher nicht versenden werden und heute wohl nichts mehr raus geht.

Wenns wirklich so eine drakonische Vertragsstrafe gibt, wie gameware.at angibt, dann wirds wohl kaum einer der "großen" Spieleversandhändler einfach so rausschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber die "großen" könnten sich das auch leisten ;)

Naja das wird eh nix, da die warten bis das Geld auf ihr Konto ist. Ginge zwar paypal aber soviel hab ich dort nicht drauf

Komt drauf an, in Deutschland wurden doppelt soviel PS3 Versionen vorbestellt gegenüber der Xbox 360.

Die verschicken schon bei Gamesonly

Geschrieben von donmax am Freitag, 25. April 2008
also ich würde von krefeld aus heute nacht nach st. pölten kommen sind zwar 900 km aber wäre dann um 10 uhr bei euch und könnte dann samstag abend in krefeld zocken. könntet ihr mir denn solange ein spiel zurücklegen nicht das ich die 900 kilometer umsonst fahre :-(
Admin @donmax:
Weil du der erste warst, der gepostet hat, gibts folgenden Vorschlag:
gib mit deine Rechnungsnummer und ich werde sofort eine Overnight Lieferung einleiten lassen. Ist Morgen bei dir. UPS - Next Day. Brauche die R E Nummer aber bis 18:00 !!Also bitte rasch !!
:xmas:

Wer fährt noch nach Österreich ? :fresse:

Seid ihr jetzt alle sprachlos oder was ? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Bilder Posten bis das Spiel nicht offiziell relased ist!

Und ich will auch keine Beiträge sehen wie "WIR WOLLEN GTA" oder ähnliches. Beim Topic bleiben und nicht nur Spamen sonst wird hier dicht gemacht!

Ist jemand so verrückt und fährt nach Österreich ? Ich bin evtl. dabei..Spritkosten kann man sich ja teilen :xmas:

Also ich verstehe nicht was an GTA4 so toll ist, habe die Vids angeschaut und erkenne nichts neues dran, sieht für mich wie GTA3 mit bissel bessere Grafik . :stupid:
Die Leute die schon gespielt haben, sagen es sei nicht so gut und die 60€ lohnt sich nicht. Bitte erklärt mir warum GTA4 ne must have Titel ist.
Als GTA3 rauskam, hatte ich es gleich am ersten Releasetag gekauft und es war damals wirklich was geiles, die folgende Teile habe ich nicht mehr angefasst :cool: .

Wenn du dich ein bischen mit dem Titel beschäftigt hättest würdest du wissen warum es sich von seinen Vorgängern abhebt, was es besser oder auch anders macht und warum wir uns alle Freuen wie die Schnitzel. Und Nein, wir freuen uns nicht nur wegen der Grafik/Physik.

Du erwartest doch nicht im Ernst das wir dir hier die Infos auf dem Silbertablett servieren die viele von uns hier monatelang zusammengetragen haben?

Es wäre ja schonmal ein Anfang wenn du den ersten Post dieses Threads lesen würdest :rolleyes:

Screens, paH, ich will das Game selber haben und nicht doofe screens anglotzen :d

Ich dachte ich fall um als ich heut in unser Lager kam und das hier gesehen hab:

Kam direkt von Take2, aber leider ohne weiteren Inhalt :(

Na da passt doch einiges rein, kann mir keiner erzählen das so eine Säule nach einem Tag leer sein soll

ok, so wie es bei maniac steht solls ab Dienstag zu jeder! Xbox360 ein GTA4 kostenlos dazu geben. Da sieht das doch dann etwas anders aus :d

Zuletzt bearbeitet:
LOL den ständer nehm ich gleich mit :bigok:

ps:

gut dass ich ne PS3 hab

Der Kollege Jorden von PlanetGTA.com hat sich einem interessanten Thema angenommen. So hat er betont, dass die PlayStation 3 Version des Spiels besser abschneidet wird, als die Xbox 360 Version. Gründe wurden auch genannt, so hat die PlayStation 3 den Cell Chip. Dieser hat eine bessere Power und wird ca. 30% mehr Verkehr in Liberty City ausmachen und das gleiche gilt auch für Charaktere.

ich hoffe das erklärt warum so wenig auf den strßen los ist :banana:

Rockstar-Chef Sam Houser sieht das aber etwas anders. ;)

"Houser gefallen die Rendereffekte der PlayStation 3 insgesamt etwas besser, das wäre aber auch das einzige was die Fassungen wirklich trennt."

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit. :cool:

ich nicht :d

Bin am überlegen, aber da steht mir zuviel auf dem Spiel ;)

Der berliner Saturn im Europa Center hat das Spiel noch nicht. Ich kenne dort eine Mitarbeiterin(Abteilungsleiterin) und die hat für mich nachgefragt. ich war also am telefon während sie in der Spiele Abteilung angerufen hat.
Das Spiel ist also nicht da. Es kommt am Montag und wird dann ab Dienstag verkauft. Es ist als nicht so, dass das Spiel da ist und sie mit dem verkauf bis Dienstag warten.

Wenn es also nichtmal der Flagship Store der Hauptstadt hat, dann ist zumindes die Wahrscheinlichkeit, dass man es vor dem 29. woanders bekommt wohl relativ gering.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Insofern, macht euch nicht verrückt.

MfG

Hättest du meinen Post eine seite vor deinem gelesen, hätteste dir deinen text schenken können ;)

Nen Freund von mir arbeitet selber da... die bekommen es def erst montag und verkaufen auch nicht vor dienstag, nichtmal an mitarbeiter!

Alles klar, wer kommt morgen mit nach Österreich ? Sind ja nur: 851 km – ca. 7 Stunden, 32 Minuten

Ich fahre dann heute Nacht los :banana:

mhh würd ich sofort machen, wenn ich nen auto hätte, denn da am bodensee wohnen noch verwante, da könnte man aufn heimweg übernachten :cool:

Saturn Berlin-Treptow: Spiel wird Montag Nachmittag zum verkauf angeboten

aus dem Xboxfront-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh