[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mir wegen sowas niemals ne Xbox kaufen
ist mir irgendwie unsympathisch das ding wahrscheinlich weils von Microshit kommt !
Musste ja auch nicht, das hat aber mit dem Topic nichts zu tun.
So eine Einstellung ist aber genau richtig, um objektiv über ein Multiplattform-Titel diskutieren zu können. :hmm:

Edit, da neue Seite:

Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, quote ich nochmal den einen Beitrag von Berserk :
Komt drauf an, in Deutschland wurden doppelt soviel PS3 Versionen vorbestellt gegenüber der Xbox 360.
Quelle ?

Leider hat er noch nicht die Quelle genannt, bevor er sich abgemeldet hat - kommt sicherlich noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat wär ja wat.

@Flatsch: Ich wär auch dabei, aber naja... leider wird das nix. Somit bleibt nur das warten, dass morgen irgendwas passiert oder eben Dienstag.

Wenn ich dich abholen soll fahre ich ca. 1.039 km – bzw. 9 Stunden, 14 Minuten EINE Strecke :lol:

Gameware.at ist in Inssbruck und das ist laut Map24.de ca. 3:30 mim Auto von mir entfernt.... Lohnt sich aber nicht^^

Gameware.at ist in Inssbruck und das ist laut Map24.de ca. 3:30 mim Auto von mir entfernt.... Lohnt sich aber nicht^^

abrobro gameware.at, hab soeben eine eMail von denen erhalten

Wir haben ihre Bestellung bearbeitet. Diese wurde (bzw. wird) so versendet, dass Sie bei Ihnen am Dienstag den 29.April eintrifft

also nix mit früher da sein :( wäre ja zu schön gewesen :hmm:

macht doch mal keinen stress. das spiel wird schon noch kommen^^

abrobro gameware.at, hab soeben eine eMail von denen erhalten

also nix mit früher da sein :( wäre ja zu schön gewesen :hmm:

Hab auch meine Versandbestätigung bekommen. :banana:

Ist doch prima!

Wäre ja auch möglich gewesen das sie erst am Montag versenden.

Für mich heisst das es könnte theoretisch auch am Montag eintreffen, die werden wohl kaum den Postboten gebeten haben langsam zu arbeiten.

Und selbst wenns Dienstag kommt, das übertrifft meine Erwartungen immernoch. :d

Mich freut am meisten wenn ich ins Auto setze und dort "Vladivostok" Sender läuft, sprich es kommt russische Musik. Und da man sehr oft ein solches Auto nimmt... ensteht das Gefühl das das beste GTA ein russisches Spiel sei... Sooo geil. Und dann das Equipment: Wintermützen, Jogginganzüge... man kann meinen jemand hatte in meiner Garderobe geschnüffelt und alles ins Spiel reingebracht. Es ist alles so total UNCOOL ...das es plötzlich cool wirkt. :d

PS: Wenn einen das Auto überfährt und man seine Mütze verliert muss man 'ne neue kaufen!

Leider hat er noch nicht die Quelle genannt, bevor er sich abgemeldet hat - kommt sicherlich noch. :)

Ich hab eine Quelle für dich, allerdings bezieht sich das nur auf Vorbestellungen aus einer UK Supermarktkette.

Hier ist noch was kritisches zu dem Thema, inkl. von Zahlen von Amazon.de (irgendwas von 2:1 für PS3 gegenüber Xbox).

Ich hab eine Quelle für dich, allerdings bezieht sich das nur auf Vorbestellungen aus einer UK Supermarktkette.

Hier ist noch was kritisches zu dem Thema, inkl. von Zahlen von Amazon.de (irgendwas von 2:1 für PS3 gegenüber Xbox).
Die Aussage war " in Deutschland doppelt soviele PS3 Vorbestellungen gegenüber der Xbox 360 Version".
Da nützen auch die VKZ aus den USA nichts, nicht die Sony eigene Werbung und nicht die Zahlen eines Unternehmens, das auch in D ausliefert - die ganzen "Werbesprüche" kenne ich nämlich. ;)
Wenn sich noch verlässliche Vorverkaufszahlen aus Deutschland verlinken lassen.....allerdings glaube ich, dass eben diese Links gemeint waren.
Von daher sind diese Zahlen nichtssagend und somit reine Werbesprüche. :)

Und genau das ist bei Einigen hier das Problem, hier werden Beiträge gepostet aus reiner Sympathie, hier werden Halbwahrheiten (nämlich inzwischen revidierte Aussagen irgenwelcher Leute) und Unwahrheiten (Verkaufszahlen doppelt so hoch wie...) verbreitet.

Finde ich lustig, obwohl es eigentlich eher traurig ist und man ja eigentlich inzwischen auch nichts anderes mehr erwartet. :d

aus dem xboxfront-forum:

Media Markt Nürnberg, das "Ab Jetzt Erhältlich" wurde mit schwarzem Tape überklebt und im Markt wurden Infoschilder aufgestellt das die Lieferung erst Dienstag um 9:30 Uhr ankommt. Karstadt hat es wohl schon, gibt es aber nicht raus. Stehen im regen Austausch mit den anderen Händlern, sobald der erste das Risiko auf sich nimmt ziehen hier alle anderen nach...

Der letzte Satz, könnte wirklich durchaus stimmen. Aber alles Weicheier die Händler :fresse:

Die Sueddeutsche Zeitung hat einen Artikel über GTA IV drinstehen. Liest sich für mich sehr gut, vor allem ist es selten, dass deutsche Medien differenziert und neutral über ein Spiel wie GTA berichten und nicht nur Gewalt und "OMG Amokläufer!!" populisieren. Offensichtliche Fehler konnte ich auch nicht entdecken - ich weiß schon weshalb die SZ für mich die beste deutschen Zeitung ist. :)

Naja, mal schauen was nächste Woche in der BILD steht...

NEWS:

Gamestopf verkauft das Game schon am Montag, hab mir durch ne Bekannte (hab ich heut erst efahren, dass die dort arbeitet) die Spezialedition sichern lassen. :)

Hättest du meinen Post eine seite vor deinem gelesen, hätteste dir deinen text schenken können ;)

Nen Freund von mir arbeitet selber da... die bekommen es def erst montag und verkaufen auch nicht vor dienstag, nichtmal an mitarbeiter!

mhh würd ich sofort machen, wenn ich nen auto hätte, denn da am bodensee wohnen noch verwante, da könnte man aufn heimweg übernachten :cool:

Bodensee und Österreich is aber schon noch en Weng voneinander entfernt

NEWS:

Gamestopf verkauft das Game schon am Montag, hab mir durch ne Bekannte (hab ich heut erst efahren, dass die dort arbeitet) die Spezialedition sichern lassen. :)

aber sicherlich nicht jeder Laden oder?
Grad GS ist ja mit der meisten Werbung für den 29.4 und Countdown für den 29.4 ausgestattet :d

gut dass ich vom mittwoch bis sonntag frei hab :banana:

:fresse: das geilste ist der vergleich zwischen euphoria und ragdoll :banana:

da heißts ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ps. Euphoria rockt :asthanos:

Oh man hier gehen ja Leute wieder ab wie die Feuerwehr!:d
Jungs beruhigt euch,its only a Game,not more!;)

Freu mich auch drauf aber ob am Release oder evtl. 2 Wochen später,das liest sich alles hier wie im Kindergarten!:fresse:

BITE MY SHINY METAL ASS !!! :fresse:

ne spass beiseite für viele hier im thread ist das game sehr wichtig weils eben GTA ist aber wenn man die leute aus dem forum zusammennimmt sind es doch sehr wenige

ps: ich freu mich schon auf die geilen stürze von nico wenn er vom mottorad fällt dank Euphoria

irgendwie sind es diese 2 verdammte Tage dich noch fehlen das Wochenende zähle ich nicht dazu bei mir :bigok:

hab eben gerade mit den Gamestop Arbeiter vor 3h gesprochen, und der sagst ich kann es auch 6 Uhr morgens Abholen am Dienstag, aber ich hoffe das ich es doch Sonntag vom Freund der bei Saturn arbeitet bekomme, wenn nicht gehe ich nach Toysrusse (Gehiemtipp xD) die haben auch viele Games und immer Lagernd :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh