[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom 29.04.08 bis 05.05.08 bekommt jede Xbox 360 ( Versionspreise bleiben gleich, also Arcade, Premium und Elite ) gratis das Spiel GTA IV und ein 3 Monatsabo XBoxlive Gold zum Kauf dazu gelegt.

Quelle ist Gamestop.
Die News gabs am frühen Abend auch im Maniac-Forum :)

so ich geh pennen g8 @all

ich hoffe der neue tag bringt neues Glück, und hoffentlich wird das Spiel morgen kaufbar sein irgendwo :)

cya

Guts nächtle hoffe dass ich morgen beim saturn mehr glück habe und wenn nicht sind ja nur noch 3 tage ^^

:eek:

Das Spiel scheint wirklich alles wegzurocken!

dhjwlz9v.jpg

http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p1.html

PS3 vs 360:

For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in.

While GTA IV is pushing the PS3 and 360 to the limit, it also runs amazingly well. Sure, there are framerate hitches here and there and (particularly on 360) there is some texture pop-in, but it actually runs better than I expected.

The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch.

Also beide Versionen fast identisch, so soll es sein wir PS3-User haben oft genug bluten müssen und beim größten Multititel überhaupt ne gute Version zu bekommen, ist sehr erfreulich ;)

Ich hatte von Rockstar auch nichts anderes erwartet. Die können sich eine gute und eine schlechte Version gar nicht leisten.

Geil, das ist ja ein Video Review! :bigok:

€:

VERDAMMT! Und was für eines! Mir kippt die Kinnlade runter...wenn jetzt noch jemand fragt was an GTA so toll sein soll...bitte sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen dann mal eine eine Runde online zocken! Hat ja schon bei Saints Row Spaß gemacht, aber bei GTA 4 wird das ganze bestimmt 1000x besser.... :d

Vom 29.04.08 bis 05.05.08 bekommt jede Xbox 360 ( Versionspreise bleiben gleich, also Arcade, Premium und Elite ) gratis das Spiel GTA IV und ein 3 Monatsabo XBoxlive Gold zum Kauf dazu geleg

Stimmt das? Auf deren inet seite finde ich nix dazu.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich der Frage an :d

Ich zahle auch gerne mehr hauptsache ich ab das scheiß Game heut endlich

ja nen Gamestop überfallen, da arbeiten eh nur kleine Gartenzwerge drin :d

Ansonsten würd ich erstmal so bis Mittag/Nachmittag warten, jetzt hat ja nichmal nen Saturn oder so auf :d

Hab grad mal noch nen kleinen Gameshop in HH angeschrieben, der soll auch immer früher verkaufen. Mal schauen was er sagt

also hab gestern abend 2 mm einen saturn und paar kleinere geschäfte wie gamespot abgefahren, keine chance, jeder musste unterschreiben nicht vor dienstag... dienstag morgens... sie SE mit metallbox scheint wohl schon bevor sie draussen liegt ausverkauft zu sein...

Moin leute

Hab mir gerade mal das video von dem magazin da angeguckt und da ist mir erst mal bewusst geworden wie verdammt geil der muliplayer von gta4 sein wird einfach göttlich mit so vielen leuten frei in der ganzen stadt rumzulaufen was einem da alles für möglichkeiten offen stehen ich bin gespannt 

Für die Vorbesteller von Spielegrotte:

Laut dem Forum, gehen die Pakete heut vielleicht raus, weßhalb die auch den Laden früher zu machen ( www.spielegrotte.de da stehts ganz groß).
Das heißt wiederum, dass man das Spiel vielleicht schon am Montag in den Händen halten könnten.

Hier der Link zum Forum: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=5122

Edit:

Habs mir grade nochmal richtig durchgelesen, ist keine offizielle Info, sondern eine Vermutung.... ist einfach noch zu früh am Morgen :d

Zuletzt bearbeitet:
laut xboxfront-forum solls Karstadt schon verkaufen. Einige fahren grad hin und geben dann Antwort :)

Hab grad mal das Review an geguckt. Meine Fresse sieht das Game geil aus! Vor allem die Explosionen sehn ja mal sowas von heftig aus. Jetzt kanns ich auch kaum noch erwarten das Ding zu zocken. Außerdem freuts mich das die PS3 Version scheinbar so gut geworden ist.

So, noch vier Tage warten, dann ist Dienstag und ein 5 tägiges Wochenende inkl. Hardcore-GTAIV-Zocken wartet auf mich. :banana:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hm bin gleich auch in der stadt und werde natürlich die augen offen halten und gegebenenfalls berichten.

kumpel hat sichs gekauft, und mich angerufen.
nur leider hab ich keine zeit zum zocken am WE, also völlig wayne ob heute oder am montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh