[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr die großen ala Mediamarkt und Saturn verkaufen morgen schon ?

Gibts jetzt schon Reviews zum Spiel ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsst ganz normal nach GTA IV suchen, da gibts das Review. Ich lads schon runter! ;)

Boaaaaahhhh ist das geil endlich mal ein Game das dem Hype gerecht wird wie der Redakteru am Ende schon sagte :banana:

Nochmal meine Frage von vorher, meint ihr die großen ala MM und Saturn haben es schon morgen zum Verkauf ?

Und wo morgen kaufen hornedry2k ? :d

Und wo bitte 20€ kassieren ? bitte um Aufklärung :d

Boah das Spiel sieht so hammer geil aus!
Das muss man sich einfach kaufen!
Das is auch mal nen Spiel bei dem es sich wirklich lohnt 60 Euro oder so auszugeben find ich.

Horned, wenn du das Spiel morgen nimmer bekommst, dann fahr zur Baumblüte in Werder.
Da war ich gestern auch, kann man sich super ablenken!

Morgen denke ich auch, wird GS mich anrufen und sagen, dass ich es abholen kann!

Also bei mir tut sich mal garnix des Video läd sowas von super langsam.
Dabei woltle ich mir doch das Review eben anschaun und danach die Xbox bestellen.

Tiefpreisgarantie bei Amazon.

Leutz,woher sollen wir denn wissen ob dies morgen verkaufen oder nicht. Sind die leute hier Saturn oder MM Mitarbeiter? ich glaube nicht,also chillt doch mal n bissel,fahrt morgen hin und schaut nach..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh