[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

hab am 22.04 für ps3 bestellt

Same here!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, scheiß auf die 20€, die sparste irgendwo nochmal. Dafür hast du das Game :d

WTF ? :wall:

warum spielen die überall die XBOX version selbst bei Gametrailers.com

hat da wohl MS die finger im SPIEL ? :grrr:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte .....

Die PS3 ist eh kaum anders und die hätten genauso sagen können das ist die PS3 version und keinem wäre es aufgefallen

Gerade eben mal das Vid-Review von GT angesehen. :eek::eek::eek::eek::eek:

Einfach genial, dazu noch die 9,8er Wertung. Holla die Waldfee, ist das ein geiles Game.

jup jetzt hat es mich auch endgültig gefressen :drool:

morgen werden die Städte: Hamm, Dortmund und Münster durchsucht. hrrhrr

Hab meins am 9.4 bei Amazon bestellt. Bisher steht noch nix von Versand, kann auch noch Stornieren. Lieferung steht aber auf dem 29. also sollte das passen. Hab per Mastercard bezahlt - wie immer :)

Warum werden die PS3ler bevorzugt oder ist hier schon jemand dem seine Xbox 360 Version gerade versanfertig gemacht wird.

Hab mir das Review auch grad reingezogen. Jetzt kann ichs auch definitiv nicht mehr erwarten. Ich hoff ja mal stark, dass sich die PS3 Fraktion regelmäßig zu MP Gefechten trifft.:shot:

Blöd fand ich allerdings auch, dass sie nur die 360 Version gezockt haben. Für ein GT-Review eigentlich schwach, normalerweise sind die Informationen über Unterschiede zwischen den Versionen in deren Reviews ja standard.

kann man eigentlich an die Sattelschlepper wieder Anhänger ranmachen wär mal geil

bei einer verfolgungsjagd mit so nem riesen kasten .... :banana:

Hab mir das Review auch grad reingezogen. Jetzt kann ichs auch definitiv nicht mehr erwarten. Ich hoff ja mal stark, dass sich die PS3 Fraktion regelmäßig zu MP Gefechten trifft.:shot:.

Natürlich! Hab dich ja schon in meiner Liste.
Kann im PS3-Talk Forum die GTA4 Gruppenliste empfehlen, habe ich mich auch eintragen lassen und direkt einige Kontakte zum GTA4 Gamen bekommen :)

Einfach im PSN adden und gut:)
Hinzugefügter Post:
Geh morgen in den Laden. 20 Euro sind verlockend, aber scheiss ich jetzt drauf. Will das Game und fertig.

Ich kann noch bis Dienstag warten. Lasse es mir extra ins Büro schicken :) Falls Amazon nicht rechtzeitig liefert habe ich ja noch die Müller Reservierung.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad die review gesehen

MANN BIN ICH SPITZ AUF DASS GAME ::fresse:

schade dass ichs erst morgen bekomm (muss morgen arbeiten :heul: )

naja ob die wirklich morgen es schon an den mann bringen werden...

Natürlich! Hab dich ja schon in meiner Liste.
Kann im PS3-Talk Forum die GTA4 Gruppenliste empfehlen, habe ich mich auch eintragen lassen und direkt einige Kontakte zum GTA4 Gamen bekommen :)

also ich wär auch dabei :banana:

Jo, sehr gut. Ich denk mal bei GTAIV solltes es kein Problem sein des öfteren ne Runde zu spielen. Bei anderen Games klappt das hier im Forum ja leider nur bedingt....
Die erste Zeit ist man ja eh erstmal gut mit dem SP Part ausgelastet.;)

Inwiefern ist die DE version zensiert???
Und ist die SE edition limitiert?
Wo ist sie am billigsten?

Wo bestellt ihr und welche version?

@ Ashampoo

versionen sind alle gleich..

und wo du kaufst ist egal die normale kostet eh überral 70+
und die CE kostet überral so um die 140+
das ist der neueste stand ...

find die preise echt arg für ein spiel .. beim saturn in der MilleniumsCity kostets warscheinlich sogar 79,90 laut anruf von gestern ..

was so ein spiel alles bewirken kann...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh