[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es lustig was so ein Game bei PClern bewirkt!:d

Das ist wohl auch die Strategie mit von Microsoft&Sony,das es erstmal Exclusive für Console bleibt und so noch ein paar Konsolen verkauft werden!
Aber wie man sieht es klappt,werden ja immer mehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zudem die xbox wirklich günstig geworden ist. naja ich möchte meine ps3 aber nicht mehr missen. einfach geiles gerät. super blu ray player und vieles mehr^^

Die meisten GTA's? Also ich kenn da nur SA und deswegen fand ichs auch doof.
Freu dich doch, dass du auf Abschlussfahrt färst. Ist doch viel cooler mit nem Haufen Leute im Urlaub zu sein, ordentlich zu feiern, als alleine zu Hause in der Bude zu hocken und zu Spielen.

ja, aber wenn se doch eine woche später wär. es ist immerhin gta4 :fresse: :stupid:

Scheiße, in dem Review, war n übler Storry Spoiler. Wers nicht wissen will, macht einfach bei den Bildern kurz vorm Ende bei der Bank oder was das ist die Augen zu, wers wissen will, schaut sich die Szene genau an. Aber toll gemacht.

Weitere Vergleiche:

Swedish Gamereactor mentioned in their 10/10 review that they were pretty surprised regarding the difference between the PS3 and 360-versions. The PS3-version features better colours, contrast, load times and what looks to be better resolution textures. The game also looks sharper and has a more stable fps.

Hier heben sie die PS3-Version schon ne Ecke über die 360-Version, glaube ich aber gar nicht so Recht :hmm:

Das 1UP Review sieht die PS3-Version, wie schon IGN leicht vor der 360-Fassung.

the PS3 version has the slightest visual edge

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3167589&p=37

Achja, guckt mal die Gamerankings (hat zwar nix zu sagen, aber lustig anzuschauen wie hoch der Titel bisher bewertet wurde;)):

Xbox360

PS3

Denke wird sich bei etwa 95% einpendeln :fresse:

Unfassbar was hier wegen eines Spiels abgeht...

Ich erwarte morgen früh ne SMS/eMail von meiner Packstation - Gerade noch pünktlich vor dem Poststreik :-D

Hab grad die 20.97€ Gutschrift von der Amazon TPG erhalten könnt also unbesorgt beantragen.

Meint der Reviewer nicht, dass es irgendwie leichter sein soll, die Polizei abzuschütteln, bzw. sein Fahndungslevel zur reduzieren? Ich hab das nicht ganz verstanden, wie das umgesetzt sein soll.
Toll wäre es auf jeden Fall, da es bei mir in allen bisherigen Teilen immer so ablief, dass es, sobald ich mal zwei Sterne hatte, unweigerlich auf militärische Konfrontation rauslief und ich geplättet wurde. :fresse:

Hat da jemand mehr Infos? :)

Das interessiert mich auch mal. Allerdings würde ich das eher negativ finden.
Meiner Meinung nach war der Schwierigkeitsgrad eigentlich immer ganz gut, zumindest ließen sich 2 Sterne noch gut wieder wegbekommen.

Du musst halt ohne beobachtet zu werden, das Fahndungsgebiet verlassen, dann biste erst mal ausm Schneider.
Ist so ja auch wesenltich realistischer, als wenn du nach ner halben Minute zig Soldaten in der Stadt hast^^

was denkt ihr wird man am dienstag noch gta4 im mm und so kaufen können oder denkt ihr das wird so krass das man da nachher keins mehr bekommt wenn man nach der arbeit erst hingehn kann ???

ja wurden schon gepostet a bissl vorher wenn ich mich ned irre.

aber ich glaub der Thread wird a rekord werden.

das spiel ist noch ned mal rausu nd es gibt über 40 seiten.

bin gespannt wie das hier abgehen wird wenn beide konsolen lager zocken und hier drüber reden.

also 100 seiten schaff ma sicher bis zum WE *g*

ausser Horny kriegt beim spielen(oder spiel beschaffen) einen Kollaps:cool:

Ich werd am Dienstag in der FRÜH gleich zum SATURN fahren und mir GTA IV holen ^^

er macht um 9 auf um 8 bin ich aber schon da:) hehe

und jetzt spiel ich GTA 3 und ViceCity auf meiner xbox360 :)

Man man, echt geil das Spiel, schade das ich keine Konsole hab und mir (wahrscheinlich) auch keine holen werde!
Ist im Grunde der selbe hype wie bei Crysis (ich brauch ne neue Graka..) nur hier hat man theoretisch gleich ne vollwertige Konsole.
Irgendwie schon verlockend bei grade mal 180€ für die Version ohne Festplatte.
Aber ich kann nur für mich und alle anderen PCler da draußen, dass die Gerüchte um die PC Version mit Herbst stimmen. :d

ich schau morgen zum saturn in Wien angeblich hams die schon mal schauen.
ich bin guter dinge das es was wird :banana:

was denkt ihr wird man am dienstag noch gta4 im mm und so kaufen können oder denkt ihr das wird so krass das man da nachher keins mehr bekommt wenn man nach der arbeit erst hingehn kann ???

grad die Großen Ketten, also die Metro Group, dürfte Spiele im überfluss haben

Man man, echt geil das Spiel, schade das ich keine Konsole hab und mir (wahrscheinlich) auch keine holen werde!
Ist im Grunde der selbe hype wie bei Crysis (ich brauch ne neue Graka..) nur hier hat man theoretisch gleich ne vollwertige Konsole.
Irgendwie schon verlockend bei grade mal 180€ für die Version ohne Festplatte.
Aber ich kann nur für mich und alle anderen PCler da draußen, dass die Gerüchte um die PC Version mit Herbst stimmen. :d

Ach quatsch, ich bin auch PCler aber für GTA 4/ GT5 und MGS4 lohnt es sich ne Konsole (PS3) zu kaufen :banana::bigok:

Bei Amazon gibt es eine Tiefpreis Garantie. Das heisst wenn du das Spiel irgendwo billiger findest beantragst du die Tiefpreis Garantie ist son kleines Formular. Da GTA IV bei Amazon 64€ kostet und der Saturn Markt in Fürth es für 44€ anbietet. Hab ich die TPG beantragt und auch heute den 20€ Gutschein bekommen. Damit kann ich dann weitere Ware bei Amazon 20€ billiger kaufen.

Items dispatched on 27 April 2008:
Delivery estimate: 30 April 2008
1 package via Deutsche Post World

* 1 of: Grand Theft Auto IV: Special Edition (PS3)

WOHOOO :banana::hail:
Habe übrigens am 07.04.08 bestellt

ich fahr auch gleich in der früh zum saturn wenn sie es net rausrücken

geh ich später noch zum Müller !!!

@ PC Freund.
ich schau morgen in 22ten Gewerbepark Stadlau.

ich geh mal davon aus das die schon haben.

versprechen kann ich da nix is klar ;-) aber ich bin um 9 morgen dort! kann danach hier gleich posten wennst magst damit du ned unnötig hin fährst

Es wird schwer sein gleich um 9 Uhr was abzubekommen. Da bis jetzt nur wenige Media Märkte und Saturn Märkte beliefert worden sind. 90 % aller MSH Märkten bekommen das Game am Montag, sprich bis 13 uhr Wareneingang, bis das gebucht wird ist dann gute 14 bis 15 Uhr. Also wenn die Chance groß ist dann gegen Mittag mit viel Nerven oder am Nachmittag, meisten wird der Stapel dann am Abend so gegen 19 Uhr irgendwo aufgebaut und schon verkauft. Also für morgen siehts schonmal sehr gut aus !! Und keine Panik die Stückzahlen für die MSH Märkten sind mehr als genügend, es bekommt jeder eins ab. : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh