Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohnst du vllt. in Fürth oder Nürnberg? Ich habe nämlich ne Frage:Bei Amazon gibt es eine Tiefpreis Garantie. Das heisst wenn du das Spiel irgendwo billiger findest beantragst du die Tiefpreis Garantie ist son kleines Formular. Da GTA IV bei Amazon 64€ kostet und der Saturn Markt in Fürth es für 44€ anbietet. Hab ich die TPG beantragt und auch heute den 20€ Gutschein bekommen. Damit kann ich dann weitere Ware bei Amazon 20€ billiger kaufen.
Wohnst du vllt. in Fürth oder Nürnberg? Ich habe nämlich ne Frage:
Ich habe die Vorverkaufsbox jetzt bei Saturn Nürnberg geholt, aber da jetzt der Saturn in Fürth am 29.04 eröffnet wollte ich wissen ob ich das Game auch dort mit meinem Nürnberger Kassenzettel abholen kann? Geht des?
mfg
Meint der Reviewer nicht, dass es irgendwie leichter sein soll, die Polizei abzuschütteln, bzw. sein Fahndungslevel zur reduzieren? Ich hab das nicht ganz verstanden, wie das umgesetzt sein soll.
Toll wäre es auf jeden Fall, da es bei mir in allen bisherigen Teilen immer so ablief, dass es, sobald ich mal zwei Sterne hatte, unweigerlich auf militärische Konfrontation rauslief und ich geplättet wurde.
Hat da jemand mehr Infos?
Kotaku: 360 vs PS3
360: besser Framerate, besser Grafik (beides minim)
PS3: besser Ladezeiten, weniger Pop-Ins, zwingende Installation (3.4 GB)
http://kotaku.com/384422/which-version-of-gta-iv-should-you-buy-we-compare-the-ps3-and-360-versions
If this were a personal decision, I'd have chosen the PlayStation 3 edition, mostly based on my preference for the DualShock controller and the performance edge.
Zur was??? Bekomme ich da dann ein GTA4??
Ne im Moment überlege ich : 20 EURO sparen oder 20 EURO nicht sparen. ^^
Vielleicht halten sich die Läden aber diesmal wirklich dran und die Grossen packen sie doch noch nicht aus.
Ansonsten nutze ich meine Mittagspause morgen und fahre kurz zum MM Charlottenburg, wenn die es haben.
hab grad ne mail vom kanadier bekommen
"purchase receipt"
mal gucken, wann es shipped ist...