[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davon geh ich auch aus. und saturn is 3 min von meiner arbeit weg also ka problem! daurm mein ich ja ich glaub morgen geht was:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon gibt es eine Tiefpreis Garantie. Das heisst wenn du das Spiel irgendwo billiger findest beantragst du die Tiefpreis Garantie ist son kleines Formular. Da GTA IV bei Amazon 64€ kostet und der Saturn Markt in Fürth es für 44€ anbietet. Hab ich die TPG beantragt und auch heute den 20€ Gutschein bekommen. Damit kann ich dann weitere Ware bei Amazon 20€ billiger kaufen.
Wohnst du vllt. in Fürth oder Nürnberg?:d Ich habe nämlich ne Frage:

Ich habe die Vorverkaufsbox jetzt bei Saturn Nürnberg geholt, aber da jetzt der Saturn in Fürth am 29.04 eröffnet wollte ich wissen ob ich das Game auch dort mit meinem Nürnberger Kassenzettel abholen kann? Geht des?

mfg

Wohnst du vllt. in Fürth oder Nürnberg?:d Ich habe nämlich ne Frage:

Ich habe die Vorverkaufsbox jetzt bei Saturn Nürnberg geholt, aber da jetzt der Saturn in Fürth am 29.04 eröffnet wollte ich wissen ob ich das Game auch dort mit meinem Nürnberger Kassenzettel abholen kann? Geht des?

mfg

also bei den ganzen ebay aktionen steht, dass man das in jeder filiale einlösen kann, was ich mir aber schwer vorstellen kann =/
einfach mal anrufen =)

1UP.com: A+
Empire: 5/5
Eurogamer: 10/10
GameInformer: 10/10
GameSpy: 5/5
GamesRadar (360): 10/10
GamesRadar (PS3): 10/10
IGN UK: 10/10
IGN US: 10/10
LEVEL: 10/10
OPM UK: 10/10
OPM US: 5/5
OXM UK: 10/10
PSM3 France: 20/20
PSW: 10/10
TeamXbox: 10/10
EGM: A+, A+, A
GameTrailers: 9.8/10
Xbox World 360: 98%
CVG: 9.5/10
OXM US: 9.5/10

Meint der Reviewer nicht, dass es irgendwie leichter sein soll, die Polizei abzuschütteln, bzw. sein Fahndungslevel zur reduzieren? Ich hab das nicht ganz verstanden, wie das umgesetzt sein soll.
Toll wäre es auf jeden Fall, da es bei mir in allen bisherigen Teilen immer so ablief, dass es, sobald ich mal zwei Sterne hatte, unweigerlich auf militärische Konfrontation rauslief und ich geplättet wurde. :fresse:

Hat da jemand mehr Infos? :)

jo er hat gesagt es is einfacher geworden. sie haben das spiel durchgespielt und sind dabei nur "ein paar mal" festgenommen wurden.

also ich denk mal das es so sein wird das man bis 2 sterne noch gut wieder "abhaun" kann. aber so 4-5 sterne wird wie gewohnt schwer sein und mit voller stern zahl keine minute zu überleben sein :)

Kotaku: 360 vs PS3

360: besser Framerate, besser Grafik (beides minim)
PS3: besser Ladezeiten, weniger Pop-Ins, zwingende Installation (3.4 GB)

http://kotaku.com/384422/which-version-of-gta-iv-should-you-buy-we-compare-the-ps3-and-360-versions

Kotaku widerspricht sich selbst siehe hier:

If this were a personal decision, I'd have chosen the PlayStation 3 edition, mostly based on my preference for the DualShock controller and the performance edge.

Zudem ist nirgends die Rede von besserer Grafik auf 360 und dutzend andere Magazine/Seiten sprechen eine andere Sprache!

Die Wertungen habe ich vorher schon mal gepostet ;)

Zur was??? :hmm: Bekomme ich da dann ein GTA4??

Ne im Moment überlege ich : 20 EURO sparen oder 20 EURO nicht sparen. ^^

Vielleicht halten sich die Läden aber diesmal wirklich dran und die Grossen packen sie doch noch nicht aus. ;)

Ansonsten nutze ich meine Mittagspause morgen und fahre kurz zum MM Charlottenburg, wenn die es haben.

Das Baumblütenfest in Werder ist das größte Volksfest in Deutschland (nach dem Oktoberfest), da kannste dir mit Sonne aufn Bauch besaufen und für 4 Euro riesenrad fahren!

Wenn du Morgen zu MM charlottenburg willst, schick ich dir vorher ne sms ob sie es um 12 haben... ich wohn 2 Gehminuten davon entfernt, da sparste dir den weg. Danach guck ich zu nem Freund ins Europacenter, wenn sie da eins haben lass ich an der kasse eins auf deinen Namen zurücklegen...

DEAL?

Hoffentlich habe ich jetzt nix überlesen, aber es gibt schon ein erstes Ami Review von IGN.com - 10 von 10!!
Da wird in allerhöchsten Tönen gelobt was das Zeug hält. Natürlich sind auch Macken dabei, aber da wurde nur auf sehr hohem Niveau kritisiert! Ein perfektes Spiel wird es nie geben und das wäre mir auch unheimlich. Wo wären da noch Kritiken notwendig?? Die Unterschiede der beiden Versionen interessieren mich einen feuchten Kehricht!
Ich habs mir bei Amazon am 09.04. geordert für die PS3, da ich für meine 360er genug Games habe und die PS3 momentan vor sich hinvegetiert und das darf nicht sein!

Man munkelt zwar von einer etwas runderen PS3 Version, aber daran können sich die Fanboys und Trolle gerne hochziehen.
Bei Amazon lese ich gerade nur, dass der Versand in Vorbereitung ist. Ich muß es zu einer anderen Person schicken und hoffe, dass es klappt, da es nur über den Altersnachweis geht. Die Post will ja auch bald streiken. Das wird eng. Wäre ein Desaster, wenn das von mir meist erwartete Spiel seit Jahren nicht pünktlich zum Release auf meinem Tisch/in meiner PS3 liegt.

Bin mal gespannt wie die deutschen Fachmagazine darüber Urteilen werden. Für mich ist es das Übergame der letzten Jahre definitiv und ohne Frage. Dafür muß ich mir auch keine Reviews reinziehen in dem Fall.

Ich kanns kaum erwarten!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Flatsch das kommt davon, wenn man nur überfliegt *lach

Kann auch sein, dass ich mich zu sehr an dem rumgebashe hochgezogen habe. Da will ich aber jetzt gar nicht mehr darauf eingehen, denn das ist nur Trollfutter.

Der eine Tag Wartezeit ist hart, aber zu verschmerzen, wenn man bedenkt, dass ich schon einige Jahre Wartezeit hinter mir habe.

Eine Lobhudelei möchte ich noch loswerden. Das Spiel (exkl. Versand) kostet 65€ und nach langer Zeit kann man wirklich mal wieder sagen, dass man eine gute Investition getätigt hat und einen der besten Entwickler ever unterstützt hat.

So und nun werde ich Nägel kauen, rauchen was das Zeug hält und alles andere gegen Nervosität unternehmen
.

Zuletzt bearbeitet:
Um 0 Uhr gibts übrigens den Test der Gamepro auf ihrer Homepage, da bin ich wirklich mal seeehr gespannt wieviel die geben.

Danke für den Tip. Werde mir den Sondertest mal reinziehen. Dass die sich so eine Mühe machen, hat mit Sicherheit einen guten Grund.

Da kann definitiv nix mehr schiefgehen vor allen Dingen nachdem IGN schon den 10 von 10 Award vergeben hat und die sind mit Sicherheit eine Referenz!

Zuletzt bearbeitet:
Der Test hat meine Entscheidung die XBox zu kaufen nochmals bestärkt.
Jetzt kann halte ich das Warten so langsam auch nimmer aus.

Tun sich beide nix wie gesagt. Der Test war nicht so umfangreich wie der von IGN. Es ist für mich nur eine Zusatzinfo gewesen, aber ansonsten ist der Kauf schon längst besiegelt gewesen. 95% sind mit Sicherheit eine Wertung, die Gamepro nicht alle Tage rausrückt.
Es fehlten auch viele Infos wie z.B. über die Euphoria Physik Engine usw. Ist zwar toll das erste deutsche Magazin zu sein, aber ein wenig kommt mir der Test "dahingeklatscht" vor. Hauptsache erster!
Und die haben noch erwähnt, dass sie Wochen Zeit hatten die fertige Version vorher zu spielen. Komisch komisch.
Was solls GTA rockt!

Zuletzt bearbeitet:
naja bin morgen eh in der sadt und werd mal schauen, bin aber eher auf di eingestellt, warum weiß ich auch nciht. habs irgendwie so im gefühl, männliche gaming intuition :fresse: dass es manche schon schön am sa kaufen konnten, echt nicht nett^^

Ich bekomms heute um 15 Uhr :) Einer aus meiner Liste hats schon seit letzte Woche Montag :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh