[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein guter Tag !!! ich weiß es : ), sprich heute werde ich nicht ohne GTA nach hause gehen! wenn das mal kein Vorsatz ist ;) wenn ihr wollt kann ich mich melden falls wir Ware heute angeliefert bekommen haben. Mal schauen wer das 1. Photo macht aus dem HLX Forum macht -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufe nachher auch ma zum MM. Am Freitag meinten sie, sie würden es heute erst bekommen. Evtl. hab ich ja Glück und sie verkaufen es auch schon.

Naja ich kann auch noch bis Morgen warten :) So verrückt nach dem Game bin ich dann auch nicht. Habe ja noch genug andere Games die ich zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Laut evo-x.de ja :) Aber leider nur mit Sixaxis Controller :(

saturn im Europacenter bekommt bis 13 uhr ware.... hat wer lust sich davor zu treffen?
Könnten wir Raiden oder einfach uns ohne ende buffen und dann den heroic platt machen

:fresse:

Ich werd so gegen 12:30 auch im MM charlottenburg (kantstraße gucken)

also wer lust hat, pm

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mit vielen gruppen den Mediamarkt stürmen oder uns gegenseitig statusverbessernde zauber an den kopf werfen und den Filialleiter oder Chef von MM Deutschland (der Heroic, Dicker gegner mit überstatus und zu viel kraft mit naja lassen wir es) umboxen

besser?

:hmm::lol::haha: Jetzt weiss ich wieder warum ich WoW nie spielen werde :eek:

Meins wurde von der Spielegrotte am Samstag verschickt, sollte also heute da sein :)

Können wir mit vielen gruppen den Mediamarkt stürmen oder uns gegenseitig statusverbessernde zauber an den kopf werfen und den Filialleiter oder Chef von MM Deutschland (der Heroic, Dicker gegner mit überstatus und zu viel kraft mit naja lassen wir es) umboxen

besser?

Freak!!! :fresse:

Ich kann zwar erst am Mittwoch zocken aber ich möchte das Game trotzdem HEUTE schon in MEINEN Händen halten!

Naja meine Konsole steht ja zuhause(und dahin komme ich erst am Mittwoch), da würde mir dieser symbolische Akt :shot: fürs erste reichen. :bigok:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 20.97 fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CO) gutschreiben koennen!
:bigok:

@hornedry2k : Sagtest du nicht du würdest das Game schon Sonntags bekommen ?:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh