[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem weil er es auch schon gezockt hat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon jemand in der Stadt und hat die Läden gecheckt ?

Zitat von Flatsch
Können wir mit vielen gruppen den Mediamarkt stürmen oder uns gegenseitig statusverbessernde zauber an den kopf werfen und den Filialleiter oder Chef von MM Deutschland (der Heroic, Dicker gegner mit überstatus und zu viel kraft mit naja lassen wir es) umboxen

besser?

Wie wäre es wenn wie ne Ally machen und den Laden einfach bash0rn. 1 Sniper als Backup und dann rushen wir....3x flashen und ruck zuck sind wir mit ner Europalette voll mit GTA 4 raus :fresse:

War schon jemand in der Stadt und hat die Läden gecheckt ?

Wie wäre es wenn wie ne Ally machen und den Laden einfach bash0rn. 1 Sniper als Backup und dann rushen wir....3x flashen und ruck zuck sind wir mit ner Europalette voll mit GTA 4 raus :fresse:

Das versteh ich schon eher als dieses WoW Gebrabbel :d

Ich sehe schon, die Counter-Strike Spieler/ potenziellen Amokläufer wissen was gemeint ist :lol::bigok:

Wenn die Aktion vorbei ist bitte pm, nehme dann auch ein GTA :P

Braucht man für GTA4 eine Festplatte(Xbox360), wenn man auf Download Content verzichten kann?
Bei Halo3 konnte man ja nur mit der HDD Coop zocken, hat GTA4 eine ähnliche Beschränkung oder läuft es flüssiger mit HDD weil darauf zwischengepuffert wird?
Will mir eine Arcade kaufen.

B2T:

Ich hoffe das ich nächste Woche wirklich das Spiel bekomme, denn 4tage verlängertes Wochenende müssen sinnvoll genutzt werden ^^.

Bin echt gespannt wie das Game so ist, mein erstes GTA war der 3te Teil für die Dreamcast *RIP*

Hey, ich dachte GTA 3 ist nie für die DC erschienen ?
Sehe gerade, dass du in Viernheim wohnst, in Heidelberg hättest es seit Freitag haben können :) ( Hab da früher gewohnt. )
Der Laden ist World of Games ( www.wog.de) und bekommt heute wohl ne nachlieferung.

HF :)

Noch 1 min dann öffnen die ersten Läden ;-) aber geliefert wird ja meistens leider erst so zwischen 12 und 13 Uhr. Aber vielleicht haben sie es schon Samstag bekommen und legen es Heute erst aus ;-) (Spielegrotte hats schon Samstag verschickt wie ich aus diverse quellen gehört hab ich glaub hier im Forum hats auch jemand geschrieben)

So, wer fährt jetzt alle Läden ab und berichtet dann mal obs schon da ist ? :fresse:

also ich war heut früh schon mal bei meinem Händler und der hat gesagt das die es entweder heute noch oder erst morgen reinbekommen....naja da muss ich halt noch warten!

also in Hamm NRW ist nichts zu machen, aber ich bekomme is im Saturn der GameStopp ganz sicher um 10 uhr.

Vorher komme ich sowieso nicht zum zocken, muss noch ein ganzen skript durchbüffeln.

ich werd dann nochmal in unseren qualitativ hochwertigen MediMax fahren und dort mal nachfragen ob die es haben. aber ich denk nicht das die das dort heut bekommen...ich mein die typen dort sind so inkompetent das die noch nicht mal wissen wie man GTA buchstabiert...

So, vorhin war der Postbote da.:hail:

ay6q4s8a3ezs9x2by.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh