Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem weil er es auch schon gezockt hat
Zitat von Flatsch
Können wir mit vielen gruppen den Mediamarkt stürmen oder uns gegenseitig statusverbessernde zauber an den kopf werfen und den Filialleiter oder Chef von MM Deutschland (der Heroic, Dicker gegner mit überstatus und zu viel kraft mit naja lassen wir es) umboxen
besser?
War schon jemand in der Stadt und hat die Läden gecheckt ?
Wie wäre es wenn wie ne Ally machen und den Laden einfach bash0rn. 1 Sniper als Backup und dann rushen wir....3x flashen und ruck zuck sind wir mit ner Europalette voll mit GTA 4 raus
Wie wäre es wenn wie ne Ally machen und den Laden einfach bash0rn. 1 Sniper als Backup und dann rushen wir....3x flashen und ruck zuck sind wir mit ner Europalette voll mit GTA 4 raus
Ich sehe schon, die Counter-Strike Spieler/ potenziellen Amokläufer wissen was gemeint ist
Ich sehe schon, die Counter-Strike Spieler/ potenziellen Amokläufer wissen was gemeint ist
B2T:
Ich hoffe das ich nächste Woche wirklich das Spiel bekomme, denn 4tage verlängertes Wochenende müssen sinnvoll genutzt werden ^^.
Bin echt gespannt wie das Game so ist, mein erstes GTA war der 3te Teil für die Dreamcast *RIP*
Schon Schweizer hier die's bekommn haben? Need backup