[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs ich geh meins jetzt holen, ich geb euch nen Tipp Expert hats ;) und sogar "nur" für 59,99€ für die PS3 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht jetzt schon seit 5 Stunden wird Versandfertig gemacht, wann hauen die endlich die Versandmitteilung raus.
:hmm:

hehe.. will net spammen aber hat es vllt. schon einer in der nähe Hochtaunuskreis bzw. Wetteraukreis (FB, Bad Nauheim) gekauft ? :d

da bin ich heut unterwegs ;)

mfg

so ich war mal im sch*** MediMax und die sagen dort Nööö erst ab morgen! das is doch mist. werd dann nochmal zu nem anderen händler gehen und nachfragen. und zur not fahr ich noch nach arbeit in MM nach Dresden...was solls

Also der Berlet in Unna bekommt es morgen mittag rein und verkauft es für 49€.

ProMarkt DO-Applerbeck bekommt es auch erst morgen...Preis dort ist 64,95€

wie wo Expert?
Ich habs da reserviert, wenn die das jetzt schon haben, renn ich im Schlafanzug dahin ;)

also ich bekomme meins leider erst morgen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh