[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Amazon versendet das Game auch heute noch. Hab grad noch versucht die TPG abzugreifen, mal schauen obs noch durchkommt. Wenn ich das Game Mittwoch in meinen Händen halte ist mir das noch früh genug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Krass, in der Hülle ist ein 1 Monats Xbox Live Gold abo.:banana:

BEi mir nicht ;/
Habs aber auch ausm Saturn, dafür schon seit Samstag ;-)

Finde es aber leider doch nicht SOOOO überwältigend wie ich dachte... Jobs ähnlich sich sehr, bin jetzt bei 25% des Spiels (60% sind alle Hauptmissionen).

BEi mir nicht ;/
Habs aber auch ausm Saturn, dafür schon seit Samstag ;-)

Finde es aber leider doch nicht SOOOO überwältigend wie ich dachte... Jobs ähnlich sich sehr, bin jetzt bei 25% des Spiels (60% sind alle Hauptmissionen).

Du bist der erste!!! :bigok:

amazon bereitet wohl gerade den versand vor,daher sind stornierungen wohl nicht mehr möglich! ich denke mal,mein MM vor ort wird heute das spiel zum verkauf anbieten und ich überlege mir deshalb,es im MM zu kaufen und bei Amazon wieder zurück zu verschicken... ich kann doch nicht ein tag warten!!!

denk mal nicht das es an dem spiel viel zu bemängeln gibt. ich denk mal schon das das game der übelste hammer ist und perfekt is kein spiel das steht seit Crysis fest.

Ich erwarte eher eine Kritik ala: "Ich hab da an einer Stelle eine nicht fertig aussehende Textur entdeck! Frechheit, bla bla 60€, Sauerei, bla bla blubb!".
Eben das typische deutsche :fresse:

na kartollelluder, haste das spiel schon bei deinem Kollegen gespielt? :fresse:

Ich erwarte eher eine Kritik ala: "Ich hab da an einer Stelle eine nicht fertig aussehende Textur entdeck! Frechheit, bla bla 60€, Sauerei, bla bla blubb!".
Eben das typische deutsche :fresse:

Von mir gibts erstmal ein Lob, kann zwar noch nicht zocken, aber es ist eine tolle Karte dabei und ein (kurzes) Handbuch, das mich aber mehrmals zum Lachen gebracht hat. Kanns gar nicht erwarten, so ein Pißbier ingame zu trinken :kotz:

Hat irgendwer nen Kassenbonscan/bild von GTA IV xbox360? dann bekomm ichs gleich schon.

Weiß wer ob das Game schon im Saturn in Köln (Hansaring oder Hohestr.) gibt?

Ja bitte am Besten vom Saturn. Mein Markt will es mir sonst erst Morgen geben.

wieder nix mit GTA tralalai lalalaa -.-

Saturn Hat alle wieder aus dem regal genommen .. und Saturn weiß nicht wann und OB sie es morgen verkaufen ... und das beste ist ..

Ich Steh im Saturn in der XBOX abteilung und nimm mein handy und ruf an .. Hallo kann ich die Software abteilung haben bitte :ja sie werden verbunden : herr soundso was kann ich für sie tun ? : ja haben sie schon GTA für die Xbox360 NEIN wir bekommen es nicht vor Dienstag....

tja bleibt nur noch zuhoffen das es unser Kleiner LIBRO hier in Stockerau hat ..

MediMax hats für 59 im Prospekt heute drin..aber (eigentlich) erst morgen.
hab auch schon im Müller und im Karstadt geschaut, aber Fehlanzeige..es lag jedenfalls noch nicht aus und zum Fragen hatte ich keine Zeit mehr..nachher schau ich evtl. noch zu MM und MediMax..naja, ich brauch mir eh keinen Stress machen, da meine kaputte Xbox immer noch hier liegt und nachher (hoffentlich) erst UPS kommt :fresse: :wall:

wieder nix mit GTA tralalai lalalaa -.-

Saturn Hat alle wieder aus dem regal genommen .. und Saturn weiß nicht wann und OB sie es morgen verkaufen ... und das beste ist ..

Ich Steh im Saturn in der XBOX abteilung und nimm mein handy und ruf an .. Hallo kann ich die Software abteilung haben bitte :ja sie werden verbunden : herr soundso was kann ich für sie tun ? : ja haben sie schon GTA für die Xbox360 NEIN wir bekommen es nicht vor Dienstag....

tja bleibt nur noch zuhoffen das es unser Kleiner LIBRO hier in Stockerau hat ..

:lol:

leute die es schon haben !
ist da nun 1 montats xbox live gold abo dabei ? danke
bzw. in welcher version ?

@ Malte82

was ist daran so witzig ? mich ärgert das total ..

ach ja und der PREIS ... 79,99 beim Saturn ..

schade ist jedoch das es bei unserem LIBRO leider nur alle DVDs mit kratzer usw gibt , da sie von den verkäuferinen ausgepackt und in briefumschläge unter der kasse gelegt werden .. naja kratzer + fingerabdrücke + kleibe reste vom umschlag ...

ja ist in österreich da haben die teilweise preise =D und wie er schon sagte die nehmen die cds/dvds aus der hülle xD

stimmt is wie beim REAL da nehmen die das zeug auch immer aus den hüllen raus.
ok 69 is auch ganz schön teurer aber 79 is der absolute hammer! ich hoff mal das es bei MM nur 59 kostet

Zuletzt bearbeitet:
jo expert tübingen angerufen.... JAAAAA, ich bin weg

Haha genau da war ich auch grad und habs abgeholt *g* gut das nich soo viele aus der Gegend da sind :d

Expert rockt der Preis is auch ok 59,99€ :banana:

Wenn ihr nen Expert in der Gegend habt ruft mal da an ich denke die haben alle welche ;)

Zuletzt bearbeitet:
btw :d

happy_gta4_psycotic.jpg

heute früh gekommen, schon fleißig am zocken (Spielzeit 02:30:54)

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal ne gute Stunde gezockt, gefällt mir bisher ziemlich gut. Man kann richtig coole Stunts mit den Fahrzeugen machen und sich bessere Klamotten besorgen um bei der Gunst der Frauen aufzusteigen :) Die ersten Aufträge sind noch ziemlich einfach, sind halt da um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Grafik war erst etwas zu dunkel, im Menü kann man das aber alles heller stellen. Läuft soweit auch ziemlich flüssig, man merkt nur, dass es bei der PS3-Version kein Anti-Aliasing gibt.

poste doch BITTE einmal einer nen kassenbon und/oder ne anonymisierte Rechnung. Damit wäre einigen Leuten bestimmt geholfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh