Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke.
Krass, in der Hülle ist ein 1 Monats Xbox Live Gold abo.
Dafür wird aber noch recht wenig geschrieben.
Warte mal ab, bis die ersten paar Leute das Game ein paar Stunden gezockt haben. Dann gibts wieder ein rumgebashe der ewigen Nörgler...
BEi mir nicht ;/
Habs aber auch ausm Saturn, dafür schon seit Samstag ;-)
Finde es aber leider doch nicht SOOOO überwältigend wie ich dachte... Jobs ähnlich sich sehr, bin jetzt bei 25% des Spiels (60% sind alle Hauptmissionen).
Ich erwarte eher eine Kritik ala: "Ich hab da an einer Stelle eine nicht fertig aussehende Textur entdeck! Frechheit, bla bla 60€, Sauerei, bla bla blubb!".
Eben das typische deutsche
na kartollelluder, haste das spiel schon bei deinem Kollegen gespielt?
wieder nix mit GTA tralalai lalalaa -.-
Saturn Hat alle wieder aus dem regal genommen .. und Saturn weiß nicht wann und OB sie es morgen verkaufen ... und das beste ist ..
Ich Steh im Saturn in der XBOX abteilung und nimm mein handy und ruf an .. Hallo kann ich die Software abteilung haben bitte :ja sie werden verbunden : herr soundso was kann ich für sie tun ? : ja haben sie schon GTA für die Xbox360 NEIN wir bekommen es nicht vor Dienstag....
tja bleibt nur noch zuhoffen das es unser Kleiner LIBRO hier in Stockerau hat ..
leute die es schon haben !
ist da nun 1 montats xbox live gold abo dabei ? danke
bzw. in welcher version ?
WAS??? 79,99??? gehts noch! ich glaub es hackt!
jo expert tübingen angerufen.... JAAAAA, ich bin weg