poste doch BITTE einmal einer nen kassenbon und/oder ne anonymisierte Rechnung. Damit wäre einigen Leuten bestimmt geholfen
Was bringt dir das bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
poste doch BITTE einmal einer nen kassenbon und/oder ne anonymisierte Rechnung. Damit wäre einigen Leuten bestimmt geholfen
Zitat:
Zitat von Peng00
Habs jetzt mal ne gute Stunde gezockt, gefällt mir bisher ziemlich gut. Man kann richtig coole Stunts mit den Fahrzeugen machen und sich bessere Klamotten besorgen um bei der Gunst der Frauen aufzusteigen Die ersten Aufträge sind noch ziemlich einfach, sind halt da um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Grafik war erst etwas zu dunkel, im Menü kann man das aber alles heller stellen. Läuft soweit auch ziemlich flüssig, man merkt nur, dass es bei der PS3-Version kein Anti-Aliasing gibt.
Geschmackssache, ich für meinen Teil finde zB. den Trigger des Xbox Controller um Welten besser. ;-)und es soll sich mit dem ps3 controller besser spielen lassen
Zu dem Bild von psycotic fällt mir nur ein : Jugendschutz my A$$ !
er ist 20
Zu dem Bild von psycotic fällt mir nur ein : Jugendschutz my A$$ !
Sieht aus wie 15
er ist 20