[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt mal ne gute Stunde gezockt, gefällt mir bisher ziemlich gut. Man kann richtig coole Stunts mit den Fahrzeugen machen und sich bessere Klamotten besorgen um bei der Gunst der Frauen aufzusteigen :) Die ersten Aufträge sind noch ziemlich einfach, sind halt da um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Grafik war erst etwas zu dunkel, im Menü kann man das aber alles heller stellen. Läuft soweit auch ziemlich flüssig, man merkt nur, dass es bei der PS3-Version kein Anti-Aliasing gibt.

Kein AA? Überall ist doch die Rede von wegen PS3 hätte besseres AA als die Box? Naja morgen weiss ich mehr :fresse:

So für alle die es interessiert der Media MArkt in Wolfsburg hat das Game auch zum Verkauf für 64€.

Die anderen brauchen die RECHNUNG damit sie damit in einen SATURN , MM , oder Softwarehändler hin gehen können und sich das spiel kaufen können ..

damit sieht der händler aha da verkaufen schon welche verkaufen wir halt eben auch !..

War grad bei MM in Berlin im Alexa .. sind noch Massen an Spiele da!! achja Preis für PS3 version 65€ :d

MediMax & MediaMarkt Stralsund = 59€ ab morgen !

so ich gebs auf ... hab mich so auf das spiel gefreut .. aber nein Libro bekommt wenn überhaupt erst in 1 woche -.-

boa .. und ich wollt morgen schon vor 9 uhr beim Saturn stehn und kaufen aber ne die bekommen die lieferung erst im laufe des tages obwohl die schon die ganzen regale voll hatten aber nöe.. typisch österreich mal wieder drecks laden hier -.-

das is echt zum kotzen das manche läden das schon verkaufen dürfen und andere nicht. ich hoff mal das die das im MM oder Saturn in Dresden ham...

War schon jemand in Braunschweig bei Saturn ? Schaffs erst heute Abend dahin.

expert (Tevi ) in Nürnberg bekommt es erst morgen !!! aber der verkäufer teilte mir mit das der preis angepasst wird und für ca. 44-49.-€ rausgeht , Saturn in Fürth sei dank.Kongurenz belebt das Geschäft ! bis morgen dann .

WAAAH ich will heim!
Hab em Kumpel meinen Kassenzettel meiner Vorbestellerbox vom Saturn gegeben weil der auf seiner tour zur Post dran vorbeikommt und dann auch gleich für mich eins mitholen kann.
Vor ner halben Stunde ruft er an: "rat ma was ich grad in der Hand hab" *heul*

achja,65€ kostets hier im Saturn Ludwigsburg

ja, das nervt mich ehrlich gesagt auch.

InBerlin liegt es überall rum und hier ist nur tote hose.

Was bringt dir das bitte?

Ratio, Expert und ein kleiner Kaufladen hier in der nähe sind alle bereit mir das Spiel bei Vorlage von einem Kassenbon aus Deutschland zu verkaufen. Nur der erste darf bestraft werden, die anderen aufgrund des Wettbewerbs halt nicht. Daher wollen die da mitziehen. Hätte man sich aber an sich denken können, dass ich damit nicht meine Xbox verkleiden wollte o.ä.

Jetzt haben alle Pause bzw. Schulschluß 110 Irre im Thread :stupid: :fresse:

War schon jemand in Braunschweig bei Saturn oder Media Markt ? :)

Münster Saturn verkauft schon offiziell:
99€ Coll Edition
64€ normal

So, habs mal 30 min gezockt. Ist kein schlechtes Game.
Werd heute Abend weiter zocken.
Kann es sein das es kein richtiges Hauptmenü gibt?

mist,war geradse bei meinem MM vor ort und die verkaufen es vor morgen nicht,haben halt ihre vorschriften,bla bla bla...werde tortzdem nochmal nach 15 uhr dahin gurken,ich kenn die doch dies schlawiner :)

ansonsten werden gleich alle Medimax,saturn und karstadt in meiner nähe abgeklappert :motz:

eh kloar .

echt eh ich ruf gleich bei saturn an und sag ich bin von TAKE2 und die dürfen das ab heute offiziel verkaufen xD

Juhu, habe die PS3-Version heute bekommen von der Grotte! :banana:

Die PS3 installiert schon... :d

Zu dem Bild von psycotic fällt mir nur ein : Jugendschutz my A$$ !

danke für die Blumen
ugly.gif

und woher weißt du das? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh