[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht in deinem profil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, da wollte ich in der Mittagspause auf GTA IV Jagd gehen und was passiert? Es regnet ohne Ende und unser File&Print Server bereitet mal wieder Probleme - wirklich ein gelungener Start in den Tag :fresse:

Nuja, mal schaun was mich heute Abend in den Kaufhäusern erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
steht in deinem profil ;)

stimmt :hmm:
ugly.gif

und woher wissen die das? ;) nene passt schon :)

mal weiterzocken, ich weiß garnicht was ich alles zuerst machen soll.
Mach zwar die letzte Zeit fleißig Missionen, aber mich reitzt es ständig irgendeinen unfug anzustellen, aber dann klingelt schon wieder das Handy und eine neue Mission ist da :)

ich war auch nochmal bei meinem Händler und der hat gesagt das es morgen reinkommt...super echt...werde heut trotzdem nochmal die ganzen anderen Läden abklappern

Na super, da wollte ich in der Mittagspause auf GTA IV Jagd gehen und was passiert? Es regnet ohne Ende und unser File&Print Server bereitet mal wieder Probleme - wirklich ein gelungener Start in den Tag :fresse:

Noch jemand aus der Zunft der Sys und Serveradmins ?:)

Ob nun Heute oder Morgen is doch fast egal oder ? Ich werde für meinen Teil ab Heute Nachmittag diesen Thread meiden, damit ich keine Infos vom Spiel bekomme. Morgen Abend gehts ans Zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
nice dann brauch ich mir ja vorerst keine 12 monats xbox live zu holen. da es bei mir mitm geld sehr knapp ist sonst hätte ich gta 4 schon seit samstag aber nein dann muss man natürlich kein geld haben. naja mittwoch kanns dann hoffentlich losgehen =)

Oh man,morgen hat das alles hier endlich ein Ende und jeder kann nur noch von dem Game berichten,wofür auch der Thread gedacht ist!;)

was mir grad noch zu meinem Bild eingefallen ist und den Kommentar zu dem Alter

"Das ist das ist die kindliche Freude" :d :drool:

Lass mal, wenn ich endlich meins in Händen halte grinse ich bestimmt auch wie ein kleiner Junge ...

So, habs mal 30 min gezockt. Ist kein schlechtes Game.
Werd heute Abend weiter zocken.
Kann es sein das es kein richtiges Hauptmenü gibt?

Das frag ich mich auch bei der PS3 Version. Gibts da keine Einstellungen bezüglich 1080p usw. ?

Hab das nirgends zum Einstellen gefunden.

Das hab ich schon gemacht, aber bei GT5 z.B. kann man das trotzdem einstellen noch ;)

so ich hab mein GTA4 ausn Gamestop in der Wilmersdorfer... 64€

bin glei mal am onlinemodi ausprobieren... wer mich adden will zyklopenauge ist mein nick!

CoD4 geht bei mir auch Automatisch in 720p, obwohl ich 1080p bei der PS3 eingestellt habe - aber ich finde den Unterschied sowieso nicht sehr gravierend.

@ flatsch

warum für 64?
hätst du doch lieber die TGP genutzt...saturn 44 euro!!!
nen 20er gespart..

nein, denn amazon mit amazon hab ich ein persönliches Problem (gehört hier nicht her) und dann hätte ich ja bis morgen warten müssen!

btw: die installation dauert ja ewig!

man sollte über spoilertags nachdenken... dnan kann jeder hier lesen, der noch nicht das spiel hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ach lassen wir halt die Kinder, Kinder sein ...ich bin jedenfalls nicht so pingelig und bekomme beim kleinsten spam nen Herzinfarkt.

Ich für meinen Teil werde erstmal genüßlich den SP Part antesten und dann in den MP Part reinschnuppern, bin gespannt wie es wird.

man sollte über spoilertags nachdenken... dnan kann jeder hier lesen, der noch nicht das spiel hat!

Finde ich ne gute Idee. So erfährt man nichts von der Story.
Hinzugefügter Post:
Ach lassen wir halt die Kinder, Kinder sein ...ich bin jedenfalls nicht so pingelig und bekomme beim kleinsten spam nen Herzinfarkt.

Ich für meinen Teil werde erstmal genüßlich den SP Part antesten und dann in den MP Part reinschnuppern, bin gespannt wie es wird.

Werde ich genauso machen, erstmal SP nen bisschen zocken. Und dann die letzte Stunde vorm ins Bett gehen den MP antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat noch nichts versendet. Langsam aber sicher werd ich nervös, will es schließlich bis Mittwoch hier haben...

Sehe ich nicht so, da das hier ein Sammelthread ist und es hier auch noch um andere Sachen geht als nur "ich bin grad im Spiel an ort xy und mache abc" ;)

hab grad ne Tour durch Wilhelmshaven gemacht: Promarkt, Expert und Hertie wollen es alles erst morgen rausrücken..
purer Hass gegen diese Ungerechtigkeit..
vor allem weil es hier, insolvenzbedingt, keine kleinen Händler mehr gibt!
einzig allein Mindfactory, nur nützt das auch nichts, da die das Online nicht gelistet haben!

tja ENZUAL so ist die welt , ungerecht und scheiße ^^

schau die meisten Händler bekommen das Spiel gar nicht vor morgen geliefert ..
wenn ich morgen pech hab fahr ich ohne GTA wieder nach hause ..

Cosmos , bekommt es nicht erst in 2 wochen , MM weiß nicht wann sies bekommen , Saturn angeblich morgen .. Libro auch morgen aber alles schon ausgepackt und die dvds in briefumschläge usw umgepackt ..

tja egal ^^ ich denk morgen wird das warten ein ende haben ^^

so war grade saturn... die geben es erst morgen raus :-( dann hab ich halt nur ne xbox mit genommen ..echt schade ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh