Flatsch
Urgestein
wenn ihr in der ersten mission seit... (also gleich nach spiel start) gebt mal vollgas und drückt 3eck... so hab ich gleich meinen cousin getötet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was passiert da?
Mal eine Frage an alle, die schon die Xbox-Version spielen: Gibt es jetzt eigentlich eine optionale Installation bei GTA IV? Oder läuft das Spiel - wie gewohnt - lediglich von DVD? Das würde mich mal sehr interessieren!
Sehe ich nicht so, da das hier ein Sammelthread ist und es hier auch noch um andere Sachen geht als nur "ich bin grad im Spiel an ort xy und mache abc"
Kein AA? Überall ist doch die Rede von wegen PS3 hätte besseres AA als die Box? Naja morgen weiss ich mehr
was passiert da?
Du gehst ins Bett?
Sollte ich meines heute bekommen wird mir das wohl äusserst schwer fallen...
wir haben noch medi max und karstadt in der nähe weiß einer ob die das haben ?
Klar muss doch schaffen am Mittwoch! Den Servern bei uns is das ziemlig Egal ob ich Schlafe oder nicht
Vernünftige Einstellung.
Ist bei mir prinzipiell ähnlich...ich muss mal schauen wie sehr mich das Game fesseln wird.
Und wenn ich Glück/Pech habe bekomme ich es eh erst morgen (in 3H weiss ich mehr...), dann kann ich wirklich durchzocken (knapp 14 Tage Urlaub. )
sry^^ gummersbach ...nähe köln (NRW)
Leute, erzählt mal, gibt es viel gerammel bei den GTAIV Türmen in den Elektromärkten oder geht das dort gelassen zu?
Fotos von besonders aufregenden Einkaufstrips?
Erinnert mich grad alles an die alten Zeiten als ich GTA VC und GTA SA noch auf der PS2 gezockt hab
Zocke zwar schon lange nicht mehr (PS2 verkauft, und aufm PC auch nicht), aber auf GTA hät ich irgendwie schon Bock
Weis einer wann das Spiel fürn PC kommt?? Hat da einer aktuelle Angaben? Wurde vielleicht schon 1000mal gepostet, sorry