[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an alle, die schon die Xbox-Version spielen: Gibt es jetzt eigentlich eine optionale Installation bei GTA IV? Oder läuft das Spiel - wie gewohnt - lediglich von DVD? Das würde mich mal sehr interessieren!

MM Berlin-Biesdorf, da haben sie es schon in den regalen zu stehen, vor allem nur 55€ für die 360-Version.

Mal eine Frage an alle, die schon die Xbox-Version spielen: Gibt es jetzt eigentlich eine optionale Installation bei GTA IV? Oder läuft das Spiel - wie gewohnt - lediglich von DVD? Das würde mich mal sehr interessieren!

DVD rein -> zocken :bigok:

hab nichts von einer installation gesehen / mitbekommen

Ohh yeaaaaaaaa kriegs heute vom Saturn am abend.

a bekannter checkt mir a Spiel für die Box.

nur mehr a paar stunden dann endlich heim:banana:

Kein AA? Überall ist doch die Rede von wegen PS3 hätte besseres AA als die Box? Naja morgen weiss ich mehr :fresse:

Beide haben AA, wahrscheinlich auch die selbe Stufe von AA, nur die PS3-Version soll qualitativ besseres AA besitzen, laut bisher sehr vielen Tests.

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht flimmert, das war schon bei GT5P so ähnlich, das hat auch AA und transparente Texturen flimmern vor sich hin, Shaderaliasing.

Dazu bräuchte man andere AA-Modi, wie beim PC, oder SSAA ;)

springt er aus dem auto und da ist das auto mit meinem cousin drin einfach mal von ner brücke gefallen

an diejenigen die es schon spielen... wie startet man ne taxi mission? ich sitz drin aber ich weis nicht wie ich taxy fahrer machen kann!

so werde jetz aber mal die sone genießen und mich in park legen... heute abend kjann man zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nen GTA4-Story-Thread?

Hab mal hab jetzt nen bissel gespielt macht doch etwas Fun, wie bei jedem Game schleift der Anfang ein wenig aber ist schon geil. Aber das Taxi-Auto regt mich auf, übelst die scheiß Karre. Dafür macht der Hummer viel Spaß und der geht auch nicht so schnell kaputt.

Und beim Bowling hab ich bis jetzt nur Strikes gemacht :d

Klar muss doch schaffen am Mittwoch! Den Servern bei uns is das ziemlig Egal ob ich Schlafe oder nicht :)

Vernünftige Einstellung. :)

Ist bei mir prinzipiell ähnlich...ich muss mal schauen wie sehr mich das Game fesseln wird.

Und wenn ich Glück/Pech habe bekomme ich es eh erst morgen (in 3H weiss ich mehr...), dann kann ich wirklich durchzocken (knapp 14 Tage Urlaub. :d )

so, Der Saturn in Hamm verkauft es jetzt auch:)

Ich bin dann mal zocken!

Vernünftige Einstellung. :)

Ist bei mir prinzipiell ähnlich...ich muss mal schauen wie sehr mich das Game fesseln wird.

Und wenn ich Glück/Pech habe bekomme ich es eh erst morgen (in 3H weiss ich mehr...), dann kann ich wirklich durchzocken (knapp 14 Tage Urlaub. :d )

Hast Du es gut! Hab zwar noch 27 Tage Urlaub dies Jahr, aber die spare ich mir lieber für den Sommer auf :) Aber Freitag habe ich wenigstens Frei, wenn hier nicht die Welt untergeht.

Leute, erzählt mal, gibt es viel gerammel bei den GTAIV Türmen in den Elektromärkten oder geht das dort gelassen zu?

Fotos von besonders aufregenden Einkaufstrips? :d

Also ich stand ne Stunde vor dem Laden, allerdings war das nur sozusagen ein kleiner Kiosk. Sonst kann ich nix sagen, da kein andere Laden es in HH verkauft.

Gamestop Berlin Neukölln FTW :d

img_0045a9a.jpg

Erinnert mich grad alles an die alten Zeiten als ich GTA VC und GTA SA noch auf der PS2 gezockt hab :d
Zocke zwar schon lange nicht mehr (PS2 verkauft, und aufm PC auch nicht), aber auf GTA hät ich irgendwie schon Bock :d

Weis einer wann das Spiel fürn PC kommt?? Hat da einer aktuelle Angaben? Wurde vielleicht schon 1000mal gepostet, sorry :)

Erinnert mich grad alles an die alten Zeiten als ich GTA VC und GTA SA noch auf der PS2 gezockt hab :d
Zocke zwar schon lange nicht mehr (PS2 verkauft, und aufm PC auch nicht), aber auf GTA hät ich irgendwie schon Bock :d

Weis einer wann das Spiel fürn PC kommt?? Hat da einer aktuelle Angaben? Wurde vielleicht schon 1000mal gepostet, sorry :)

Habe letztens glaube ich etwas von Oktober/November oder so gelesen, ist aber unbestätigt.

toll hab grad mal im MM und im Saturn in Dresden angerufen und die ham gesagt nicht vor morgen...man ich hab aber auch garkein glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh