[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen Gamestop würds doch auch in Dresden geben oder nicht? Wenns das Teil schon in Erfurt gibt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich: Hallo.... Hab ihr schon GTA IV?"
Saturn Arbeiter #1: "Hmm.. GTA IV...? Jaaa, ich glaub dasis heute morgen gekommen, mom bitte..."

*fooooi xD :-D*

Saturn Arbeiter #1: "Abdulla.... (Saturn Arbeiter #2) Wo haste GTA IV stehen...?"
Saturn Arbeiter #2: "Mooorgennn"
Ich: "Auch nicht heute abend...????"
Saturn Arbeiter #2: "MOOOORREEEEEN"

Danke Abdulla.... Also doch erst morgen -.-

Ich glaub, dem wurde das schon 300 Mal gefragt xD

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich eben mit Flatsch getroffen und zuerst MM Charlottenburg. Nix. Dann Saturn Europa Center - nix. Dann Gamestop Wilmersdorfer - JACKPOT! :d Haben jeder eins bekommen und sind zufrieden und happy und heute Abend werde ich zocken!!!! :fresse:

GTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :banana: :banana: :banana:

na dann Prost!!!!! :hail: welcher preis?!

toll hab grad mal im MM und im Saturn in Dresden angerufen und die ham gesagt nicht vor morgen...man ich hab aber auch garkein glück.

Expertdame: Expert Filiale "....." Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Ja mein Name ist "....." habe eine Frage zu dem Spiel GTA4. Ab wann verkaufen Sie das?
Expertdame (Wie aus der Pistole kam das geschossen!): Ab mogen! und nicht früher!!! --- > vll leicht genervt?
Ich: Dankööööö!!!

nunja hab da meine beiden vorverkaufbons daher. versuch heut abend mal mein glück im laden selber. sonst halt morgen in der früh!

lg tobi

Habe meins gerade im media Markt Wuppertal gekauft. Jetzt geht es los :banana:

ABER: XBOX Version 55 Euro, PS3 Version 70. Aber egal

Hab gerade beim Saturn angerufen und nachgefragt und er meinte "Kommen sie einfach rein, wir haben so viele da, braucht man nicht zurück legen lassen" ...

Perfekt, gegen 17 Uhr hab ich es dann, kann Amazon es gerne behalten. Ich dachte die machen das wie die Grotte und es kommt sogar ein bißchen früher.

geil hab grad gesehen das es in Dresden doch ein Gamestop gibt!!! den werd ich heute noch abgrasen...ich hoff blos das die es dort haben! die meisten hier hatten ja mit Gamestop glück gehabt

Habe mich eben mit Flatsch getroffen und zuerst MM Charlottenburg. Nix. Dann Saturn Europa Center - nix. Dann Gamestop Wilmersdorfer - JACKPOT! :d Haben jeder eins bekommen und sind zufrieden und happy und heute Abend werde ich zocken!!!! :fresse:

GTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :banana: :banana: :banana:

Ich war auch erst im Mediamarkt Charlottenburg und anschließend im Saturn Europacenter^^ aber mit dem Unterschied, dass die Spiele 15Uhr gerade ins Regal gestellt wurden:coolblue:
Jetzt hab ich meine Xbox-Version für 55€ und finde den Preis voll okay :)
(PS3-Version kostet 59€)

Zuletzt bearbeitet:
Dito... Ich schreibe denen gleich mal ne Mail. Will das es heute noch rausgeht.

Hm meinste das bringt etwas ? Schaden kanns ja nicht!

Also wenn der Status nicht bis 17 Uhr auf Versand steht, bezweifle ich das es bis morgen ankommt. Dummerweise kostet mich GTA nur 8.55 Euro minus die 20 Euro TPG, d.h. ich hab sogar noch 12 Euro Guthaben bei Amazon (Ich hatte zuvor durch meinen PS3 kauf nen 60 Euro Guthaben dort welches mit dem Spiel verrechnet wurde).

Wäre Blöd sich das jetzt woanders zu kaufen.

Ich hab mir auch ne PS3 inklusive GTA4 geordert. Laut Amazon geht die Bestellung erst am 30.4 raus... Hoffentlich noch pünktlich zum WE :d

Ich werds bei Amazon bestellen mit TPG, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. :)

Wäre nett wenn ihr alles zur Story SPOILERN würdet DANKE :)

Erzählt mal wie die Steuerung ist speziell das Zielen.. Schwer bzw. hakelig oder total easy, unter der Voraussetzung, dass man solche Games immer nur am PC gezockt hat ?

Um Taxi fahren zu können musste Roman anrufen .. geht erst bisschen später ;)

Hab ne Mail von Amazon bekommen. Spiel wurde abgeschickt.

Aber weil ich nicht bis morgen warten wollte, war ich noch schnell im Saturn. :rolleyes:

my.php
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh