Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe letztens glaube ich etwas von Oktober/November oder so gelesen, ist aber unbestätigt.
Habe mich eben mit Flatsch getroffen und zuerst MM Charlottenburg. Nix. Dann Saturn Europa Center - nix. Dann Gamestop Wilmersdorfer - JACKPOT! Haben jeder eins bekommen und sind zufrieden und happy und heute Abend werde ich zocken!!!!
GTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
toll hab grad mal im MM und im Saturn in Dresden angerufen und die ham gesagt nicht vor morgen...man ich hab aber auch garkein glück.
Es is doch echt zum Kotzen, mein GTA liegt immernoch irgendwo in der Halle von Amazon rum.
Habe mich eben mit Flatsch getroffen und zuerst MM Charlottenburg. Nix. Dann Saturn Europa Center - nix. Dann Gamestop Wilmersdorfer - JACKPOT! Haben jeder eins bekommen und sind zufrieden und happy und heute Abend werde ich zocken!!!!
GTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Dito... Ich schreibe denen gleich mal ne Mail. Will das es heute noch rausgeht.
Wieso sind die XBox verpackungen eigentlich Unterschiedlich ?
Ich hab mir auch ne PS3 inklusive GTA4 geordert. Laut Amazon geht die Bestellung erst am 30.4 raus... Hoffentlich noch pünktlich zum WE
Wäre nett wenn ihr alles zur Story SPOILERN würdet DANKE
Danke. Hatte mir eigentlich vorgenommen direkt mal die Videothek zu räubern... aber ich glaube GTA 4 wird mich wohl eine Zeit lang beschäftigenGlückwunsch und Willkommen im Club
Es is doch echt zum Kotzen, mein GTA liegt immernoch irgendwo in der Halle von Amazon rum.
Mein leider auch noch.
deswegen will ich ja eins vor ort kaufen und das von amazon verkaufe ich dann meinem bruder...ich bin halt ein sehr ungeduldger Mensch
so ich hab jetzt auch (Saturn Leverkusen)
Saturn Köln Hansa Ring hats auch.