Grillhähnchen
Neuling
Hab ne Mail von Amazon bekommen. Spiel wurde abgeschickt.[\QUOTE]
Fragt sich nur wann ich meine bekomme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne Mail von Amazon bekommen. Spiel wurde abgeschickt.[\QUOTE]
Fragt sich nur wann ich meine bekomme
@MetaMorphX
Wann hattest du das Game bei Amazon vorbestellt?
Narf, später als ich und ich hab noch keine Mail erhalten
Wenn die das heute auf normalen Wege verschicken ist das morgen nicht da. Da geht nur mit Overnight Express noch was. Kann ich aber auch vergessen, weil die morgens kommen, während ich arbeiten muss. Ahhhhhhhhhhh!
Habt ihr keine Packstation oder halt ne Post? Bei uns wird das dann immer bei der Post, der Packstation oder beim nachbar hinterlegt, da kann ich dann immer Abends den Kram noch holen. Warum meinste, kommt das morgen net, wenn die heute versenden? Bei mir war das meistens so dass wenn was von nem Shop versandt wurde mit DHL, das am nächsten Tag da war. Oder hat das was mit Amazon zu tun? Hab da noch net oft bestellt..
Habt ihr keine Packstation oder halt ne Post? Bei uns wird das dann immer bei der Post, der Packstation oder beim nachbar hinterlegt, da kann ich dann immer Abends den Kram noch holen. Warum meinste, kommt das morgen net, wenn die heute versenden? Bei mir war das meistens so dass wenn was von nem Shop versandt wurde mit DHL, das am nächsten Tag da war. Oder hat das was mit Amazon zu tun? Hab da noch net oft bestellt..
@ Manta: Genau so is bei mir auch, meins wird auch verpackt oder was auch immer. Hab eigentlich gehofft, wenn dies heut net mehr packen zu versenden, stornier ichs..
@tobioch. Weißt du um was es hier geht? ES IST GTA4!!!Da sind die ganzen Sorgen berechtigt.
Der Smylie da is eigentlich ein D, der geht aber irgendwie ent weg.
Fahre gleich auf gut Glück zur nächsten Mega Company. Mal schauen ob die es haben. Sind dann wieder 35km für hin und zurück. Naja, aufm Land ist alles anders -.-
Jain, in erster Linie Netzwerk- und mit einem Standbein in der Windowsadministration, also knapp dran vorbei geschrammtNoch jemand aus der Zunft der Sys und Serveradmins ?
Gibt es das Spiel schon in den Läden ? Also EBgames, Karstadt, Saturn?
Gibt es das Spiel schon in den Läden ? Also EBgames, Karstadt, Saturn?