[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MM in Berlin habe die es gerade ausgepackt als ich kam um zu sehen ob es schon da ist..habe aber nicht gefragt ob man es heute schon kaufen kann, hatte eh kein Geld dabei, werde es morgen kaufen.

Meine XBOX 360 Version wurde auch grad von Amazon verschickt :) Morgen ist es dann endlich so weit. Hoffentlich liegen die 500 MS Points auch wirklich bei

Habs auch bei Amazon am 20.04. bestellt und morgen soll es versandt werden, hatte sogar 20 EUR preisnachlass durch gutscheine und werde es mir heute kaufen. Dann verweigere ich die Annahme und krieg die zwei Gutscheine ja wieder. Ist mir zu blöde mit denen ...

Wenn die das heute auf normalen Wege verschicken ist das morgen nicht da. Da geht nur mit Overnight Express noch was. Kann ich aber auch vergessen, weil die morgens kommen, während ich arbeiten muss. Ahhhhhhhhhhh!

Habt ihr keine Packstation oder halt ne Post? Bei uns wird das dann immer bei der Post, der Packstation oder beim nachbar hinterlegt, da kann ich dann immer Abends den Kram noch holen. Warum meinste, kommt das morgen net, wenn die heute versenden? Bei mir war das meistens so dass wenn was von nem Shop versandt wurde mit DHL, das am nächsten Tag da war. Oder hat das was mit Amazon zu tun? Hab da noch net oft bestellt..

Wenn die das heute auf normalen Wege verschicken ist das morgen nicht da. Da geht nur mit Overnight Express noch was. Kann ich aber auch vergessen, weil die morgens kommen, während ich arbeiten muss. Ahhhhhhhhhhh!

Amazon schaffts idR vom Norden in den Süden zu versenden innerhalb eines Tages. Hatte ich schon des öfteren auch mit großen Paketen. Amazon hat nen speziellen DHL Tarif, die werden bevorzugt.

Aber ehrlichgesagt bezweifle ich auch die rechtzeitige Ankunft.
Werde um 17 Uhr im Örtlichen MediaMarkt vorbei schauen, und das Amazon Spiel dann verkaufen (Roteerbeere oder so) - da krieg ich sicherlich noch nen guten Kurs für.

Habt ihr keine Packstation oder halt ne Post? Bei uns wird das dann immer bei der Post, der Packstation oder beim nachbar hinterlegt, da kann ich dann immer Abends den Kram noch holen. Warum meinste, kommt das morgen net, wenn die heute versenden? Bei mir war das meistens so dass wenn was von nem Shop versandt wurde mit DHL, das am nächsten Tag da war. Oder hat das was mit Amazon zu tun? Hab da noch net oft bestellt..

Amazon is recht schnell, normalerweise sind die Sachen immer 2-3 Tage nach Bestellung da. Wenn man "Amazon Prime" hat garantiert am nächsten Tag!

Schon aber du kennst unsere Post nicht, da geht am gleichen Tag gar nichts. Am nächsten Tag kann ich dann das Paket abholen. Hatte das Problem schon so oft...

Wenn ich normal bei Amazon bestelle, z.B. Vormittags, dann hab ich das Paket nie am nächsten Tag da. Meistens erst am übernächsten. Keine Ahnung woran das liegt.

meine bestellung bei amazon wird immernoch vorbereitet ... find ich ehrlich gesagt beschissen. jetzt kann ich nicht mal mehr stornieren.

hiho!
Können paar Leute die das Game schon haben was vom Onlinemodus erzählen?
Laggt es oft? Kann man das Game auch mit ner 2k Leitung normal online zocken?

thx
Lan

@ Manta: Genau so is bei mir auch, meins wird auch verpackt oder was auch immer. Hab eigentlich gehofft, wenn dies heut net mehr packen zu versenden, stornier ichs..

@tobi:doch. Weißt du um was es hier geht? ES IST GTA4!!!Da sind die ganzen Sorgen berechtigt.

Der Smylie da is eigentlich ein D, der geht aber irgendwie ent weg.

Zuletzt bearbeitet:
mh, habe bei Amazon erst gestern weger ner günstigen TPG bestellt. Bei mir steht auch noch:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008

=( seit heute früh =/

Fahre gleich auf gut Glück zur nächsten Mega Company. Mal schauen ob die es haben. Sind dann wieder 35km für hin und zurück. Naja, aufm Land ist alles anders -.-

@ Manta: Genau so is bei mir auch, meins wird auch verpackt oder was auch immer. Hab eigentlich gehofft, wenn dies heut net mehr packen zu versenden, stornier ichs..

@tobi:doch. Weißt du um was es hier geht? ES IST GTA4!!!Da sind die ganzen Sorgen berechtigt.

Der Smylie da is eigentlich ein D, der geht aber irgendwie ent weg.

scho ok :d

naja der weltuntergang ist es auch nciht aber es nervt schon wenn ich jetzt bei mir in der stadt in jeden laden gehen köntne und es in der hand halte. aber bei amazon wo ich vorbestellt habe es vermutlich erst am mittwoch bekomme.

Fahre gleich auf gut Glück zur nächsten Mega Company. Mal schauen ob die es haben. Sind dann wieder 35km für hin und zurück. Naja, aufm Land ist alles anders -.-

Grüße dich du Dorfkind :cool::coolblue:

Hab ebend bei Amazon bestellt: Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008 :banana: ich glaub zwar nicht daran aber vielleicht klappt es ja :bigok:

hach is das nen doofes spiel^^ ich bekomme nen guten freund nichtmehr von der konsole weg^^

Gibt es das Spiel schon in den Läden ? Also EBgames, Karstadt, Saturn?

bin ich froh das ich mir den stress nich geben muss xD. Iner grossen Stadt wie München wirds zwar auch heut schon verfügbar sein, allerdings schreib ich morgen noch BWR, d.h. ich darf den restlichen Tag noch lernen :heul::motz:.

Naja morgen nacher Schule werd ichs mir gleich holen und den ganzen tag und die ganze nacht zocken. Um 5.30 iner früh muss ich dann aner Schule sein, Abschlussfahrt nach Kroatien :fresse::heul::stupid:

Naja ab Sonntag werd ichs dann richtig zocken können, aber da werdets ihr wohl schon alle durch und gelangweilt in die Ecke gepfeffert haben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh