[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon aber du kennst unsere Post nicht, da geht am gleichen Tag gar nichts. Am nächsten Tag kann ich dann das Paket abholen. Hatte das Problem schon so oft...

Wenn ich normal bei Amazon bestelle, z.B. Vormittags, dann hab ich das Paket nie am nächsten Tag da. Meistens erst am übernächsten. Keine Ahnung woran das liegt.

Post/ Amazon, wenn du öfters bei Amazon bestellst empfehle ich dir Amazon Prime! :)
Hinzugefügter Post:
Kann man das Game heute schon irgendwo in Berlin kaufen? :fresse:

Zitat von hornedry2k
Habe mich eben mit Flatsch getroffen und zuerst MM Charlottenburg. Nix. Dann Saturn Europa Center - nix. Dann Gamestop Wilmersdorfer - JACKPOT! Haben jeder eins bekommen und sind zufrieden und happy und heute Abend werde ich zocken!!!!

:bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich demnächst auch machen.
Naja, hab grad nem Kumpel der inner Mega arbeitet ne SMS gschrieben. Er klärt ob die es heute schon verticken dürfen, wenn ja, dann gurk ich mal eben darüber. :)

Mal eine Frage an alle, die schon die Xbox-Version spielen: Gibt es jetzt eigentlich eine optionale Installation bei GTA IV? Oder läuft das Spiel - wie gewohnt - lediglich von DVD? Das würde mich mal sehr interessieren!

Wenn ne Platte dran ist (Prem) wird sie als Zwischenspeicher genutzt (aber k.A. wieviel MB bzw. GB genutzt werden).

Habe meins gerade im media Markt Wuppertal gekauft. Jetzt geht es los :banana:

ABER: XBOX Version 55 Euro, PS3 Version 70. Aber egal

:stupid::grrr::motz:

Mit welcher Kombination der Tasten kann man bei der Xbox 360 Version in ein Auto einbrechen?
Irgendwie habe ich das noch nicht herausgefunden.
Bei mir schlägt Nico dazu immer die Scheibe ein, was natürlich die Alarmanlage der Wägen auslöst...

Außerdem kommt Amazon morgens und man muss ja persönlich mit dem Ausweis dort stehen, weil das Spiel ab 18 Jahren ist. Das kotzt mich auch schon ordentlich an ...

Oh man ich bin so aufgeregt, in ner 3/4 Stunde hab ich Feierabend.

Ich wünsche mir so sehr das der Postmensch das Spiel in den Briefkasten gequetscht hat...Nachbarn müssten auch alle ausser Haus gewesen sein. :(

Ehrlich gesagt hatte ich keine lust mich hier durchzuwurschteln ^^ xD ..Also in einigen Läden gibbet das game schon ? Dann muss ich wohl mal herumfahren..

Naja, wer auch in der Ersten oder Zweiten Woche Krank wird, wird auch für gewöhnlich bei uns gekickt :)

Sorry Horny, konnt ich mir ned verkneifen.

Wieso denn das, wenn er wirklich krank is kann er ja nix dafür.. is halt dumm gelaufen.

Ich warte trotzdem noch ein bisschen, hab zu zeit eh besseres zu tun... :)

Spielt in dem Thread auch keine Rolle wer wo wann krank war/ist !

Könnte vielleicht auch mal jemand etwas zum Game schreiben ?

geil hab grad gesehen das es in Dresden doch ein Gamestop gibt!!! den werd ich heute noch abgrasen...ich hoff blos das die es dort haben! die meisten hier hatten ja mit Gamestop glück gehabt

Bitte gib mir bescheid, wenn du es da bekommen hast. War gerade im Karstadt, Saturn, Spiele Max und Conrad, jedoch wieder erfolglos.

mfg Christian

War auch bei MM und Saturn-ohne Erfolg.

Auf dem Heimweg dann noch bei Gamestop gewesen.

Ich:"Habt ihr GTA IV ?"
Er: "Klar haben wir da, für Xbox oder PS3?"
Ich" Für 360 bitte, aber ich dachte das dürfte erst ab morgen verkauft werden".
Er:" ja, aber vor 3 Stunden haben wir ne Mail bekommen, wir dürfen es verkaufen"

Also für schlappe 64.99 *hust* bin ich nun stolzer Besitzer von GTA IV.

MfG

Bin grad von der Arbeit gekommen und GTAIV ist da! :banana:
Morgen noch mal ackern und dann 5 Tage WE zum Zocken!

Saturn, Schloßstraße - komme grad von dort. :xmas:

Xbox 360 Version inkl. 1 Monat Gold: 55 €
PS 3 Version : 65 € (lt. Kassenfutzi) :d

So, bin dann gleich mal ein bissl cruisen. :coolblue:

Okay, dann gehe ich mal dahin...

ich war beim Schloss, und beim MM haben die es ausgepackt, aber nicht verkauft, vielleicht war es bloß vergriffen,d a war ne ganze Reihe leer...

Und beim Gamestop habe ich es auch nicht gesehen..bin ich vielleicht blind?

Sodele, mein GTA IV ist soeben auch ausgeliefert worden so dass ichs dan morgen auch in meinen Händen halten darf!:)

Okay, dann gehe ich mal dahin...
ich war beim Schloss, und beim MM haben die es ausgepackt, aber nicht verkauft, vielleicht war es bloß vergriffen,d a war ne ganze Reihe leer...
Und beim Gamestop habe ich es auch nicht gesehen..bin ich vielleicht blind?
Schloß und dort gerade der MM und Gamestop kann man knicken. ;)
Apothekenpreise und/oder nicht verfügbar bzw. rücken es nicht raus...bla...bla..bla.
Fahr zum Saturn hin, Ragale voll GTAs und als ich da war, war kaum was los :
Rein, GTA gegriffen, Kasse leer (noch kurzer Smalltalk mit gelangweilten Kassierer über GTA :d ) und wieder raus - knapp 5 Minuten gedauert.
:wink:

SCHAUT MAL :) UIII BEIM LIBRO IN STOCKERAU
gtajkg.jpg

gtaa57u.jpg

ITS TIME FOR GTA :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh