Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon aber du kennst unsere Post nicht, da geht am gleichen Tag gar nichts. Am nächsten Tag kann ich dann das Paket abholen. Hatte das Problem schon so oft...
Wenn ich normal bei Amazon bestelle, z.B. Vormittags, dann hab ich das Paket nie am nächsten Tag da. Meistens erst am übernächsten. Keine Ahnung woran das liegt.
Kann man das Game heute schon irgendwo in Berlin kaufen?
Zitat von hornedry2k
Habe mich eben mit Flatsch getroffen und zuerst MM Charlottenburg. Nix. Dann Saturn Europa Center - nix. Dann Gamestop Wilmersdorfer - JACKPOT! Haben jeder eins bekommen und sind zufrieden und happy und heute Abend werde ich zocken!!!!
Kann man das Game heute schon irgendwo in Berlin kaufen?
Mal eine Frage an alle, die schon die Xbox-Version spielen: Gibt es jetzt eigentlich eine optionale Installation bei GTA IV? Oder läuft das Spiel - wie gewohnt - lediglich von DVD? Das würde mich mal sehr interessieren!
Habe meins gerade im media Markt Wuppertal gekauft. Jetzt geht es los
ABER: XBOX Version 55 Euro, PS3 Version 70. Aber egal
Rrrrrrrrrrrrichtig. Und eventuell habe ich bald genug Zeit zu zocken, da sich OW und ich im Moment nicht verstehen und mein Praktikum wahrscheinlich aufgelöst wird.
Naja, wer auch in der Ersten oder Zweiten Woche Krank wird, wird auch für gewöhnlich bei uns gekickt
Sorry Horny, konnt ich mir ned verkneifen.
Wieso denn das, wenn er wirklich krank is kann er ja nix dafür.. is halt dumm gelaufen.
geil hab grad gesehen das es in Dresden doch ein Gamestop gibt!!! den werd ich heute noch abgrasen...ich hoff blos das die es dort haben! die meisten hier hatten ja mit Gamestop glück gehabt
ich habs heut im Media Markt Berlin-Biesdorf gekauft.
Saturn, Schloßstraße - komme grad von dort.Kann man das Game heute schon irgendwo in Berlin kaufen?
Saturn, Schloßstraße - komme grad von dort.
Xbox 360 Version inkl. 1 Monat Gold: 55 €
PS 3 Version : 65 € (lt. Kassenfutzi)
So, bin dann gleich mal ein bissl cruisen.
Schloß und dort gerade der MM und Gamestop kann man knicken.Okay, dann gehe ich mal dahin...
ich war beim Schloss, und beim MM haben die es ausgepackt, aber nicht verkauft, vielleicht war es bloß vergriffen,d a war ne ganze Reihe leer...
Und beim Gamestop habe ich es auch nicht gesehen..bin ich vielleicht blind?
Erzählt mal wie die Steuerung ist speziell das Zielen.. Schwer bzw. hakelig oder total easy, unter der Voraussetzung, dass man solche Games immer nur am PC gezockt hat ?