[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte auch mal jemand etwas zum Spiel als solches schreiben und nicht immer Standorte nennen ? ;)

Wäre auch mal interessant ... so als Vorfreude, in ca. 30min halte ich es selbst in den Händen.

auf den anruf habe ich soooooo lange gewartet!

mein freundin hat ein exemplar für PS3 im Saturn Rhein-Ruhr Zentrum /Mülheim an der Ruhr für 59 € ergattert!

jetzt muss sie nur noch nachhause kommen und dann wird gezockt :):bigok:

juhuuuuuu!

auf den anruf habe ich soooooo lange gewartet!

mein freundin hat ein exemplar für PS3 im Saturn Rhein-Ruhr Zentrum /Mülheim an der Ruhr für 59 € ergattert!

jetzt muss sie nur noch nachhause kommen und dann wird gezockt :):bigok:

juhuuuuuu!

haha, so gehts mir auch ... nur mit dem Saturn in Köln ...

Kann sich nur noch um Minuten handeln ... aber hier kostete es 64,99 EUR !

Zitat:
Zitat von InDELLinHELL
geil hab grad gesehen das es in Dresden doch ein Gamestop gibt!!! den werd ich heute noch abgrasen...ich hoff blos das die es dort haben! die meisten hier hatten ja mit Gamestop glück gehabt

Bitte gib mir bescheid, wenn du es da bekommen hast. War gerade im Karstadt, Saturn, Spiele Max und Conrad, jedoch wieder erfolglos.

mfg Christian

@Aphexz jo werd ich machen. ich kann aber erst 18:00 losfahren weil ich noch auf Arbeit bin. ich hoff mal das Gamestop bis 20:00 geöffnet hat.

Apropos Freundin/Frau.

Wie reagieren sie bei euch auf den Wahn?

Ich hab ihr letztens vor dem einschlafen erzählt was so toll an GTAIV ist...bis sie endlich eingeschlafen ist. *g* Das einzige was sie noch meinte, und da war ich beeindruckt, "Oh man, das ist ja noch schlimmer als damals bei Doom 3".

Sie wusste tatsächlich noch wie ich mich damals auf D3 gefreut habe, das hab ich ja sogar schon fast vergessen... *g*

wow unser saturn stellt sich auch sturr -.- morgäään, und vor allem für xbox 55€ nur und für die ps3 war keine angabe im propekt... hat mitlerweile selbst die branche mitleid mit den x kasten besitzern^^

@M.tze : HAsse nen plan wie viele exemplare es dort noch gibt ? Ich komme aus Hünxe falls du das kennst ^^

Apropos Freundin/Frau.

Ich hab ihr letztens vor dem einschlafen erzählt was so toll an GTAIV ist...bis sie endlich eingeschlafen ist. *g* Das einzige was sie noch meinte, und da war ich beeindruckt, "Oh man, das ist ja noch schlimmer als damals bei Doom 3".

Sie wusste tatsächlich noch wie ich mich damals auf D3 gefreut habe, das hab ich ja sogar schon fast vergessen... *g*

Sie schaut ganz gerne zu, das ist mein Vorteil und außerdem muss sie noch etwas lernen, ansonsten liebe ich dieses "klick"-Geräusch beim Einschalten wenn sie eingeschlafen ist ;)

Schloß und dort gerade der MM und Gamestop kann man knicken. ;)
Apothekenpreise und/oder nicht verfügbar bzw. rücken es nicht raus...bla...bla..bla.
Fahr zum Saturn hin, Ragale voll GTAs und als ich da war, war kaum was los :
Rein, GTA gegriffen, Kasse leer (noch kurzer Smalltalk mit gelangweilten Kassierer über GTA :d ) und wieder raus - knapp 5 Minuten gedauert.
:wink:

Na da bestätigt sich die VErmutung des Schlosses, dass da nichts zu holen ist. Jetzt gehe ich mal hin.

Habe es ja noch gelesen. Waren 4 Tage die ich krank war und ich hatte eine AU, eine Bindehautenzündung und das ist die Wahrheit. :grrr: Dein Komentar fand ich eher daneben. Aber die Auflösung des Vertrages hat nichts damit zu tun. Gibt andere Gründe / Differenzen.

Okok, ich nehme es ja schon zurück und entschuldige mich dafür!
Konnte es mir nur nicht verkneifen in dem Moment.

Ich warte immer noch auf ne Rückmeldung. Mittlerweile glaub ich das wird heut nix mehr. Von Amazon ist auch immer noch nichts gekommen..keine E-Mail, gar nichts.

Das Problem sind eher die sinnlosen Aktionen, welche man bei GTA abzieht. Einfach mit dem Motorrad in die Mauer fahren, Leute erschießen und und und ...

Sowas kommt nicht ganz so gut an :d

Apropos Freundin/Frau.

Meine freut sich schon wenns morgen bei mir ist und mir beim zocken zuschauen kann! sie fand die alten teile geil und schaut gern zu! und nein das ist kein scherz*g*

Schade das es keine Friseurshops,Fitnesstudios etc mehr gibt :(
Der Klamottenladen lässt auch zu wünschen übrig

@ sk1llay: wenn du in osna was erreicht bzw. gehört hast, bitte PN an mich! dank dir :bigok:

habs !

habs ausm gamestop berlin, schloßstr.

grade meine ersten 30min gespielt (PS3-Version) und was soll ich sagen....erstmal 10min installation, aber für gta hätt ich auch mehr ertragen.
der erste eindruck: einfach wahnsinn! gta wie es leibt und lebt! so viele details, soviel "unnützer" aber lustiger schwachsinn (erstmal n paar minuten fernsehen im ersten appartement geguckt, nab aber nur 3 sender reinbekommen^^), und die auto fahren sich hammer geil. viel realistischer als in den vorgängern. auch kann man jetzt bei verschlossnen autos einfach die scheibe einschlagen und es kurzschließen. es gibt eine menge zu entdecken! es macht einfach saumäßigen spaß. bin nach 30 min zocken schon völlig aus dem häuschen. das wort fuck kam auch schon 20 mal vor^^. gta halt :banana:

Wie läuft der MP eigentlich genau ab, mehrere in einer großen Map ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh