[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die normale vesion die man in jedem Elektroladen dann bekommt (MM, Saturn, Expert....) eig auf englisch mit untertiteln oder is das alles deutsche synchro???

Natürlich wie jedes GTA mit Untertiteln. Sonst wäre es aus Stilbruch :d

Naja wenn ich mir die Untertitel schon durchlese, dann will ich das lieber nicht hören :d

Tja ihr Glücklichen...hier gibt es das mal wieder nirgends (naja, lebe auch aufm Land...wäre ich doch mal in Berlin geblieben :motz:)

Vom Kanadier hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört, dabei ist es da auch schon Mittag..so langsam sollte die Versandbestätigung aber mal kommen, oder hat die schon jemand?

Gruss
Snow

Meine Special Edition ist gestern in den Versand gewandert und befindet sich heute schon in DE! Wohoo! Mal schauen ob sie morgen schon da ist. (AMAZON UK)

1. Aktion: Aus dem Motel raus und den ersten erstmal ein paar gegeben.^^
2. Meinen ersten SUV auf der Stadtautobahn zerlegt - Vollgas in den Gegenverkehr - gleich nen endgeiles Bike gekapert und die Cops am Hintern.
:fresse:

GTA Feeling, yes. :)

1. Aktion: Aus dem Motel raus und den ersten erstmal ein paar gegeben.^^
2. Meinen ersten SUV auf der Stadtautobahn zerlegt - Vollgas in den Gegenverkehr - gleich nen endgeiles Bike gekapert und die Cops am Hintern.
:fresse:

GTA Feeling, yes. :)

Das gesamte Game ist wie ein riesen Spielplatz zum Austoben. Falls einem danach ist, cruist man einfach durch die Stadt oder Stalkt einen Passanten.

Ich hab mindestens weitere 40 Stunden einfach nur solch einen Mist verzapt. Man fühlt sich einfach wie ein Kind ;)

Leut leut

ist das möglich?!?!? bei uns hier in MM Hof kostet das PS3 version und auch die XBOX 69.99€ :wall:
Das ist doch ne frechheit wenn ich die anderen preise so sehe !!!:fire:
Wenn nicht werde ich mal paar tage warten

Leut leut

ist das möglich?!?!? bei uns hier in MM Hof kostet das PS3 version und auch die XBOX 69.99€ :wall:

Morgen gibts das ja offiziell und ich gehe davon aus das die Preise recht schnell fallen werden.

Deine Sig is is nicht ganz richtig: 7 Monate 4 Wochen und 2 Tage sind für mich 8 Monate und 2 Tage :fresse:

Leut leut

Ich glaube bei dem Titel kannste getrost "einige Zeit" warten - da wird sich preislich in den nächsten Wochen kaum etwas tun.
In meinem Saturn war die PS3 Version auch glatte 10 € teurer (Xbox: 55 €) - warum, wusste da auch Niemand. :hmm:

@Aphexz jo werd ich machen. ich kann aber erst 18:00 losfahren weil ich noch auf Arbeit bin. ich hoff mal das Gamestop bis 20:00 geöffnet hat.

War gerade im Kaufpark. Gamestop wollen 69.99 dafür, da bin ich nochmal in den MediaMarkt auch im Kaufpark und dort bekommst die XBOX-Version für 55 und die PS3 für 59€. Geile Sache. Leider nehmen Sie keine Kreditkarte :-/ Naja was solls.
Bin zocken.

mfg Christian

Morgen gibts das ja offiziell und ich gehe davon aus das die Preise recht schnell fallen werden.

Deine Sig is is nicht ganz richtig: 7 Monate 4 Wochen und 2 Tage sind für mich 8 Monate und 2 Tage :fresse:

Das mit der Sig macht der automatisch :motz:

Aber glaube nicht das die preise morgen anders ausschauen wie heute
Vielleicht in paar tagen evtl.

Heute in Lübeck um ca.14Uhr bei saturn gewesen nichts zu sehen außer das die Vorverkaufshüllen wech waren.
Pressezentrum hatte auch keine rumstehen und Karstadt erst recht nicht,dann habe ich hier im thread gelesen das es Gamestop in manchen Läden schon vertickert und habe mal Gamestop angerufen und sie sagten sie dürfen es heute endlich verticken für 64,99€(preis war mir dann auch nicht mehr so wichtig).
Rauf aufs Fahrrad und insgesamt 45min gefahren bis ich wieder zuhause war,wenn ich jemanden erzähle das ich extra mit dem Fahrrad für ein Game losfahre halten die mich für total verrückt:stupid:(ich hasse fahrradfahren).
Naja dann werde ich mal loslegen mit dem installieren und wenn zeit ist auch mal den Multiplayerpart ausprobieren.
Falls hier noch andere online zocken sollten pls addet mich mal pls(kenne privat nur PC zocker:))
Mein PS3-ID: Worlddestroyer
gruß
World

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh