egal0000
Urgestein
Kein Thema. In einem GTA4 MP Match gebe ich Dir alles wieder.
Is gebongt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Thema. In einem GTA4 MP Match gebe ich Dir alles wieder.
is die normale vesion die man in jedem Elektroladen dann bekommt (MM, Saturn, Expert....) eig auf englisch mit untertiteln oder is das alles deutsche synchro???
Natürlich wie jedes GTA mit Untertiteln. Sonst wäre es aus Stilbruch
Englisch mit deutschen Untertiteln.
Das hätten sie ruhig ändern können ...
1. Aktion: Aus dem Motel raus und den ersten erstmal ein paar gegeben.^^
2. Meinen ersten SUV auf der Stadtautobahn zerlegt - Vollgas in den Gegenverkehr - gleich nen endgeiles Bike gekapert und die Cops am Hintern.
GTA Feeling, yes.
wenn du die Untertitel ausstellst nicht
ja, aller Versionen sind gleich und haben auch alle Untertitel
Leut leut
ist das möglich?!?!? bei uns hier in MM Hof kostet das PS3 version und auch die XBOX 69.99€
Das ist doch ne frechheit wenn ich die anderen preise so sehe !!!
Wenn nicht werde ich mal paar tage warten
Ich glaube bei dem Titel kannste getrost "einige Zeit" warten - da wird sich preislich in den nächsten Wochen kaum etwas tun.Leut leut
ist das möglich?!?!? bei uns hier in MM Hof kostet das PS3 version und auch die XBOX 69.99€
Das ist doch ne frechheit wenn ich die anderen preise so sehe !!!
Wenn nicht werde ich mal paar tage warten
@Aphexz jo werd ich machen. ich kann aber erst 18:00 losfahren weil ich noch auf Arbeit bin. ich hoff mal das Gamestop bis 20:00 geöffnet hat.
Morgen gibts das ja offiziell und ich gehe davon aus das die Preise recht schnell fallen werden.
Deine Sig is is nicht ganz richtig: 7 Monate 4 Wochen und 2 Tage sind für mich 8 Monate und 2 Tage