[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon steht bei mir immer noch "Diese Artikel werden in Kürze versandt"!! ..wir haben 18:40

McMedia bietet das Spiel ab heute auch an - für 64,99€.

War vorhin da, habe aber leider keines bekommen. Jeder zweite an der Kasse war ein GTA IV 'Vorbesteller' und hat sich sein Spiel abgeholt. Es gab so viele Vorbestellungen das die gesamte Lieferung vorab ausverkauft ist... das habe ich bei nem Spiel lange nicht mehr erlebt.

Nuja, auf die paar Stunden kommts nicht an, ich versuche mein Glück morgen Mittag im Saturn/MediMax auf der Arbeit :)

PS: Der GTA IV Kundenstamm ist auch sehr interessant... von 20-50 Jahren war alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd noch bis 19:00 warten, wenn dann da aber nicht Versendet oder so steht. Werd ich es mir morgen im Saturn holen.

bei amazon steht bei mir immer noch "Diese Artikel werden in Kürze versandt"!! ..wir haben 18:40

Entweder ein Fehler im System und es wurde schon verschickt >>>Unwahrscheinlich

Oder es wird morgen oder übermorgen erst verschickt. Mir egal, auf den Haufen warte ich nicht länger. Bekomme es morgen ausm Laden...

Ihr seid alle echt hardcore. Anstelle einfach etwas zu warten, rutscht ihr total nervös durch die Wohnung und fühlt euch unkomplett, da ihr ein stück Sofrware erst morgen bekommt.

Grüße von mir, der erstmal Halo 3, GOW und DOA:4 durchzockt sowie seine Klausuren abwartet, bevor er sich GTA4 für warscheinlich 50€ kauft.

Grüße
35007

Weiß vielleicht jemand wie bzw von wem dieses "Schwein Schwein Schwein eins zwei drei..." Lied ist?

Total geiles Lied...

So langsam habe ich das blöde Gefühl das Osnabrück die einzige Stadt ist, die sich strikt weigert das Spiel rauszurücken :wall:

:heuldoch:

Nee im Ernst, bei uns bekommt man es auch noch nicht...von den ganzen 4 Geschäften (im Umkreis von 50km) haben es schon 2 da...und keiner will's heute rausrücken :wall:

Und der Kanadier lässt sich auch ganz schön Zeit...ist noch immernicht verschickt...hab erstmal den Express Versand storniert. Kauf mir das Spiel morgen irgendwo, warte die paar Tage auf die Lieferung aus Kanada und verkauf eins davon wieder ;)

Habs eben bei MediMax gekauft, für 59€. Imho ganz passabler Preis.
Ist jetzt natürlich extrem suboptimal für mich, dass meine Xbox 360 hinüber ist und heute erst von UPS abgeholt wurde :fresse: :wall:

Servus Leute,

ich hol meins morgen beim Media Markt für 64,99€ haben es zwar jetzt schon
im Haus aber ich hab heut leider keine zeit mehr :heul::heul:

Aber ab morgen gehts dann los :banana::banana:

mfg
figo

bisschen DEUTSCH ist auch im spiel enthalten ^^ DAS IST DER AMERIKANISCHE TRAUM ^^ sagt der eine der vom schiff runter kommt und das geile ist die lieder dies im radio spielt hab ich alle im urlaub in kroatien gehört ^^ HEY HEY ^

ist echt geil durch die CITY fahren und einfach nur das spiel genießen ^^ sodale bin wieder weg..

Bei mir...

Selbst die PS3 Basher von 4players.de sagen absolut nichts davon das eine der beiden Versionen besser ode schlechter sei. Das nenn ich mal erstaunlich. Von denen hab ich schlimmeres erwartet.

so gerade ausn lietzenseepark wieder @home jetzt wird gezockt... ich hab extra dafür nen dvb-t stick für meine freundin gekauft weil ich den tv in beschlag nehme! :fresse:

Aber hier gehts ja ab paar stunden nicht da schon 6 seiten zu lesen

So ich habs auch.
Habe Mediamarkt, Expert und MegaCompany abgegrast, alle hattens nicht.
Im allerletzten Laden wo ich je gesucht hätte - dem REAL - die hatten es.

Ich bin zocken :d

Meine Amazonbestellung ist übrigens noch immer nicht raus! Amazon ist ab jetzt für mich bei sowas gestorben. Ich bestell doch keine 3 Wochen im vorraus ums dann nicht rechtzeitig zu bekommen.

Habs eben bei MediMax gekauft, für 59€. Imho ganz passabler Preis.
Ist jetzt natürlich extrem suboptimal für mich, dass meine Xbox 360 hinüber ist und heute erst von UPS abgeholt wurde :fresse: :wall:

warum dann nicht online bestellt und mit tpg und alles auf ca. 45 euro?
glaube dazu gabs hier einige links und tipps - das is wirklich grob fahrlässig was du da getrieben hast ;)

naja, bin ganz froh das es erst morgen hier ist. hab mir vorhin paar live dvds geholt von ac/dc, metallica und led zeppelin. das wird ne weile dauern bis ich die komplett verdaut habe - schweinegeil :)

So bei mir wurde laut Amazon auch noch nich versendet, das heisst ich werds mir morgen im Saturn holen. Kann man das Amazon Paket leicht wieder zurücksenden oder gibts da Probleme? Da sind mir auch diese 20€ egal, ich meine es ist schließlich GTA IV^^ Ausserdem bekomme ich ja auch nich die 20€ bar sondern nur als Gutschein

geil ihr müsst mal nen auto klauen und wenn der besitzer wieder einsteigen will genau losfahren, wenn er am türgrif zugreift... ich hab den 2 blocks mitgeschliffen, dann hat er erst losgelassen ^^

einfach die bestellung stornieren vielleicht?!
haha, kannst natürlich auch noch geld an amazon überweisen wenn dich das glücklich stimmt

Muss jetz wirklich jeder schreiben das ihr es habt? -.-*
Ich habs auch seit heute bloß halt das Spiel wurde nach Rügen zu meinen Eltern versandet aber ich wohne in Berlin :fresse: rofl?!
Ich habs aber es ist doch sooo weit weg ;D damned

So, kann jemand mal berichten wo es das Spiel in HH schon gibt?

War heute im Spätdienst und hatte keine Zeit zu schauen...

PS: Hätte selbst am Samstag noch locker 80 Euro für das Game gezahlt, nun wo es aber ab morgen eh erhältlich ist, können die mich mal am Allerwertesten und ich suche mir das GÜNSTIGSTE ANGEBOT!!! Ätsch... :bigok:

habe es heute bekommen media markt 55 Euro in Berlin die 360 version.ich habe mal 3 Stunden angezogt und es gibt nur ein Wort für das game.es ist Gott!

Das Spiel gibt es für sage und schreibe 69€ bei MediaMarkt in Bochum (PS3 Version). Das ist mir doch zuviel für ein Game. Da warte ich lieber noch ein paar Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh