DaBoZzChriZz
Enthusiast
weis jemand ob das spiel überallbei saturn für die 360 nur 55€ kostet. Dann würd ichs mir nämlich morgen bei saturn holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute in Lübeck um ca.14Uhr bei saturn gewesen nichts zu sehen außer das die Vorverkaufshüllen wech waren.
Pressezentrum hatte auch keine rumstehen und Karstadt erst recht nicht,dann habe ich hier im thread gelesen das es Gamestop in manchen Läden schon vertickert und habe mal Gamestop angerufen und sie sagten sie dürfen es heute endlich verticken für 64,99€(preis war mir dann auch nicht mehr so wichtig).
Rauf aufs Fahrrad und insgesamt 45min gefahren bis ich wieder zuhause war,wenn ich jemanden erzähle das ich extra mit dem Fahrrad für ein Game losfahre halten die mich für total verrückt(ich hasse fahrradfahren).
Naja dann werde ich mal loslegen mit dem installieren und wenn zeit ist auch mal den Multiplayerpart ausprobieren.
Falls hier noch andere online zocken sollten pls addet mich mal pls(kenne privat nur PC zocker)
Mein PS3-ID: Worlddestroyer
gruß
World
Leut leut
ist das möglich?!?!? bei uns hier in MM Hof kostet das PS3 version und auch die XBOX 69.99€
Das ist doch ne frechheit wenn ich die anderen preise so sehe !!!
Wenn nicht werde ich mal paar tage warten
Bis wann kann sich Amazon Zeit lassen mit dem verschicken damit ich es morgen noch bekomme??
Oh man ich bin so aufgeregt, in ner 3/4 Stunde hab ich Feierabend.
Ich wünsche mir so sehr das der Postmensch das Spiel in den Briefkasten gequetscht hat...Nachbarn müssten auch alle ausser Haus gewesen sein.
Ich ROFL mich tot! Das ist nicht gestellt!
[IMG*]http://img370.imageshack.us/img370/8124/gtaivvt6.jpg[/IMG]
also bei uns im medimax lag das zeug heute zuhauf an der kasse für 69,99! verdammter wucher!
hab mir dann sonen verkäufer gegriffen, ihm erzählt ich will einen laptop und er soll mir zeigen wie man damit online geht und dann hab ich schnell mails gecheckt und gesehen das amazon heut morgen versandt hat - demzufolge: FU MEDIMAX!
gäbs das spielchen für unter 60 hät ich die SE wohl wieder abbestellt aber so, nö, das geht schon in ordnung dann mit morgen
Glück gehabt
Da würde ich mich aber beschweren, bevor der Postbote das so zurücklässt hätte er es auch beim Nachbarn abgeben können
Autos fahren sich richtig geil...
Grafik muss man sich 10min dran gewöhnen dann geil.
Radio total geil....Missionen Cutscenes geil...ich bin weiterspielen! Hab schon gepimpert mit der ersten Tusse
Müsste da nicht eigentlich Jemand den Empfang quittiert haben, Sin ?Ich ROFL mich tot! Das ist nicht gestellt!
[hier das Bild vorstellen^^]
das kommt drauf an, die schicken die mail ja nicht unmittelbar nach versand raus , das dauert ja meist noch ne weile. ruf doch mal an da bzw lass dich von denen anrufen
Und wie war das erste mal ?
Sie hat gestöhnt, man hat aber nur son Ausblick ausm Fenster gehabt
Sie hat gestöhnt, man hat aber nur son Ausblick ausm Fenster gehabt
Macht echt riesen Laune Hoffe ich darf bald den TImes Square sehen...
noch einer aus meiner Umgebung kommt nicht so oft vor
Kurz zu den Spielerbildern, das sind nur 4 Stück