[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stornieren geht nicht mehr weil es für den Versand vorbereitet wird

fragt sich nur wie lange die da vorbereiten.. ich hab das spiel heute in hamm bei gamestop gesehen, jedoch hab ich es sinnigerweise nicht gekauft, da ich es ja schon bei amazon bestellt hab.. und da komme ich nach hause und muss lesen, dass der versand immer noch vorbereitet wird..
"Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008", na, das will ich sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fragt sich nur wie lange die da vorbereiten.. ich hab das spiel heute in hamm bei gamestop gesehen, jedoch hab ich es sinnigerweise nicht gekauft, da ich es ja schon bei amazon bestellt hab.. und da komme ich nach hause und muss lesen, dass der versand immer noch vorbereitet wird..

Naja wenn dreißigtausend Leute bestellen dann dauert das :fresse:

kannst es ja woanders kaufen und das von amazon schickst du zurück

das spiel ist hammer... noch kein gta hat von anfang an so viel spaß gemacht....

alleine das autofahren ist so geil... muhaha volgas aufn polente auto, plötzlich geht nen fußgänger über die straße.... da spring ich ausn auto und der lag zwischen den beiden autos!

muhahaha selten so geil gelacht!

an jeder ecke gibts geile sachen... wurde auch schon erschossen von ner polente!
umgeboxt von nem junkie und verhaftet...

das spiel ist auch mehr als 70€ wert...
das bekomtm 12/10 punkte

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht auch noch net dass es versendet worden ist... hätte gern 15€ gespart, aber bei der ungewissen Lieferung kauf ichs mir morgen beim Müller für 65€. Reicht es eigentlich wenn ich das Paket von Amazon dann ablehne oder muss ich das wie sonst zurück schicken?

bei mir steht auch noch net dass es versendet worden ist... hätte gern 15€ gespart, aber bei der ungewissen Lieferung kauf ichs mir morgen beim Müller für 65€. Reicht es eigentlich wenn ich das Paket von Amazon dann ablehne oder muss ich das wie sonst zurück schicken?

Genau das frage ich mich auch mit dem zurück schicken? Weil ich es mir morgen definitiv kaufen werde.

wartet doch mal ab, von amazon hab ich versandbestätigungen nie vor 20uhr bekommen.

Hab ne Mail von Amazon bekommen. Spiel wurde abgeschickt.

Aber weil ich nicht bis morgen warten wollte, war ich noch schnell im Saturn. :rolleyes:

my.php
[/URL][/IMG]

Direkt für PS3 & X360 ?? zu viel Geld ? *g* oder für jemand anders mitgebracht ?
Hinzugefügter Post:
das spiel ist hammer... noch kein gta hat von anfang an so viel spaß gemacht....

alleine das autofahren ist so geil... muhaha volgas aufn polente auto, plötzlich geht nen fußgänger über die straße.... da spring ich ausn auto und der lag zwischen den beiden autos!

muhahaha selten so geil gelacht!

an jeder ecke gibts geile sachen... wurde auch schon erschossen von ner polente!
umgeboxt von nem junkie und verhaftet...

das spiel ist auch mehr als 70€ wert...
das bekomtm 12/10 punkte

verhaftet wurde ich nie bin immer geflüchtet oder wurde erschossen. Hab aber schon jede mene undschuldige zivlisten überfahren/ausgeraubt/abgestochen *g*

Zuletzt bearbeitet:
OHH MANN,der Kanadier hats immer noch nicht verschickt,was mach ich jetzt!?!
Glaub spring von der Brücke,Bye Bye Bye sinnloses Leben ohne GTA4,alle haben es schon nur ich nicht!:fresse:;)

kurze zwischenfrage weiß jemand wo ich mir "feine Klamotten" kaufen kann, dieser "Russenladen" hat nicht wirklich soviel auswahl.

Das ist so krank, in meiner XBox-Live Freundesliste spielen alle GTA 4! Ich bin allein auf die Vorverkaufszahlen und die Verkaufszaheln der ersten zwei/drei Wochen sehr gespannt :d

Der Kanadier hat mir folgendes geschrieben auf Nachfrage:

Paypal charges you right away so you are go to go, it will be shipping on Tuesday.

Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, heißt das, dass es das Game erst morgen verschickt, right?

Wielange dauert der Versand ca.?

Bleib ruhig ich habs doch auch noch nich^^ Will es aber endlich haben:fire::fire: Naja morgen werde ich ja zum Glück erlöst.

Der Kanadier hat mir folgendes geschrieben auf Nachfrage:

Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, heißt das, dass es das Game erst morgen verschickt, right?

Wielange dauert der Versand ca.?

Wieso hast du überhaupt da bestellt ? :hmm: Geiz is geil oder was ?

Weiß ich auch nicht, was mich dazu geritten hat.:wall:
Ich wollte den Laden mal ausprobieren, aber das hätte ich mal lieber mal mit einem anderen Game getan...
Ich werde es mir sogar morgen höchstwahrscheinlich woanders kaufen.:stupid:

die ps3 version ist wieder mal teurer die box version gibt es für 55 euro und ein monat xbox live ist auch noch dabei.

Hallo erstmal!:bigok:
Verfolge den Thread nun seit einigen Tagen und hätte nicht gedacht, das ich mit meinen 31 Lenzen nochmal so geil auf ein Spiel werde:banana:
Habe es mir auch im Februar für die PS3 vorbestellt, und bis jetzt immer noch keine Versandbestätigung bekommen.:hmm: Arschlecken!!!
Ich bestelle im Jahr für hochgerechnet 1000€ Zeugs bei denen und die bekommen es nicht gebacken pünktlich zu liefern. Habe es mir vorhin bei Müller's in Olpe für 64,90€ geholt. Amazon bekommen das Spiel ungeöffnet zurück. Falls die Theater deswegen machen, verlieren die einen treuen Stammkunden.
So, das lange Wochenende kann kommen! Die Frau und die Kinder sind erstmal bis Sonntag auf Kurzurlaub bei der Schwägerin (Ponyreiten und so:kotz:), der heute gelieferte Dualshock 3 liegt auch schon parat. Gleich wird das Game entjungfert:love:
:wink:

lol selber schuld wieso bestellst du das beim canadier *lol*

Das war von mir Ironisch gemeint!;)
Gibt ja auch wichtigeres im Leben als Zocken!
Das Spielerlebnis wird nächste Woche auch noch das selbe bleiben wie bei euch Heute!
Aus dem Ich-krieg-ne-feuchte-Hose-wenn-ich-das-Game-heute-nicht-habe-Alter bin ich raus!:fresse:

im anderen Stadteil sind neue Läden wo man sich bessere Klamotten kaufen kann

neue handy klingeltöne hab ich auch noch nicht hab den standart gelassen die anderen find ich blöd. Und das handy is auch doof ;-)

klingeltöne bekommt auch erst mit neuen Handy. zB steht bei dem Computer das mein handy sowas nicht unterstützt :fresse:

So, ich hab jetzt auch ein paar Studnen spielen hinter mir. Finds auch echt gut, typisch GTA halt ;)
Was ich allerdings heftig fand war die Grafik. Ich war wirklich geschockt wie extrem das Kantenflimmern ist, kam in den Videos überhaupt nicht so rüber, dazu noch die Tatsache, das selbst Sachen die relativ nah sind so blurry sind und fertig ist das Augenkrebspaket. Vllt hatte ich zu hohe Erwartungen, wer weiss. Zumindest hab ich wesentlich mehr als 10min gebraucht um mich an die Grafik zu gewöhnen. Find selbst jetzt nach 2-3 Std. noch extrem anstrengend für die Augen das Game zu zocken. (Noch) zum Kotzen find ich auch die Autosteuerung, das ist doch echt panne das man nicht mit angezogener Bremse um eine Kurve fahren kann. Leider hat meine Euphorie dadurch zunächst mal einen Dämpfer bekommen, mal sehn was die nächsten Tage so bringen.
Ansonsten ists gameplaymäßig wieder mal absolut top!

also unser kleiner saturn hatte jetzt welche auf einmal...um 12 net..55 hab ich nur gezahlt...

noch 2 fragen 1. is es normal das die sachen auf entfernung voll kacke aussehen `? (360) 2. wie spiele ich im multiplayer

Boar, man kann da sooo unglaublich viel machen und entdecken... Hab grade mal mit dem Handy einfach mal 911 angerufen, und man kann wirkliche Polizei/Feuerwehr rufen, die dann auch kommen :d Sooo lustig :d

Grafik... Naja... Bissel verschwommen das Bild, auch in der Ferne, Alasing ist auch genügend da. Aber wirklich Lustig... :d (PS3 Version)

Aber eine Frage, wie zum Geier kann man ein Taxi rufen..???? :-(

So, ich hab jetzt auch ein paar Studnen spielen hinter mir. Finds auch echt gut, typisch GTA halt ;)
Was ich allerdings heftig fand war die Grafik. Ich war wirklich geschockt wie extrem das Kantenflimmern ist, kam in den Videos überhaupt nicht so rüber, dazu noch die Tatsache, das selbst Sachen die relativ nah sind so blurry sind und fertig ist das Augenkrebspaket. Vllt hatte ich zu hohe Erwartungen, wer weiss. Zumindest hab ich wesentlich mehr als 10min gebraucht um mich an die Grafik zu gewöhnen. Find selbst jetzt nach 2-3 Std. noch extrem anstrengend für die Augen das Game zu zocken. (Noch) zum Kotzen find ich auch die Autosteuerung, das ist doch echt panne das man nicht mit angezogener Bremse um eine Kurve fahren kann. Leider hat meine Euphorie dadurch zunächst mal einen Dämpfer bekommen, mal sehn was die nächsten Tage so bringen.
Ansonsten ists gameplaymäßig wieder mal absolut top!

Geht mir exakt genauso.

Die Grafik ist irgendwie komisch und ungewohnt und war bei Saints Row vor fast 2 Jahren schon deutlich besser.

Ansonsten auch wirklich ein normales GTA - spüre bis jetzt nix neue überwältigendes, aber das hab ich auch nicht unbedingt erwartet. Ich denke mal es ist so ein Spiel wo der Anfang etwas schwer ist und welches man nach dem Abspann eben mit 10/10 bewertet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh