Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal das ist normal das ich nur englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel habe auf der PS3 Version ?
Für alle die bei Amazon bestellt haben!
emails checken!
Es hagelt Versandbestätigungen
ja, das ist auch besser so!Sagt mal das ist normal das ich nur englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel habe auf der PS3 Version ?
Alter Schwede, wart ihr schon mal betrunken? Also in GTA natürlich.. Echt geil!
Der Kanadier hat mir folgendes geschrieben auf Nachfrage:
Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, heißt das, dass es das Game erst morgen verschickt, right?
Wielange dauert der Versand ca.?
bleibt jeden selbst überlassen und ist doch einfach mal lustig einfach waffen nehmen und die stadt ein wenig verwüsten
Stornieren geht nicht mehr weil es für den Versand vorbereitet wird
machst du auch Werbung für Babynahrung?auch gta4 wird für pc rauskommen, dafür stehe ich mit meinem namen..
Und? Hat sich Eure Aufregung gelohnt?
Also ich habe seit langem nix geileres mehr gezockt.
Das Game ist Hammer, oder ??
Die Nutten sollten nicht so wählerisch sein
dann darsfte nich so stinken...
stimmt stellenweise schon jahab jetzt mal 3 Stunden gespielt. Ist ganz ok das Game, sicher eines der besten dieses Jahres, was mir aufgefallen ist:
- ziemlich viele Pop ups, wenn man genau hinschaut
- Krankenwagen kommt und versucht Leben zu retten, aber überfährt die Passanten
- Nahkampfsystem kann man eigentlich in die Mülltonne werfen und man regt sich darüber nur auf... jedenfalls sicher die ersten 5 Kämpfe
-Polizei ist ziemlich dumm. Man kann jemanden erschlagen und der Polizeiwagen fährt neben vorbei ohne dass was passiert
- SPOILER: Wenn ihr versucht in den nächsten Stadtteil zu fahren bzw. dort über die Mauer jumpt bei der Brücke, dann habt ihr gleich Stufe 6 bei den Cops
- Das Englisch ist sehr sehr schwer zu verstehen, was nervt, da man nicht gleichzeitig autofahren kann und die deutschen Texte lesen kann. Mit der Zeit geht das enorm auf die Nerven.
Bin jetzt bei 5 % Karriere und mal schauen wie's noch wird. Der Hype ist nicht wirklich so gerechtfertigt, wie er die letzten Tage an Ausmass gewonnen hat. Aber Kaufen müsst ihr das Game sowieso.
Kann mir jemand noch sagen, was man noch so alles anstellen kann? Will bisschen Fun
du willst Fun? Geh in die ganzen Clubs die es dort gibt und mach was mit der Ische
Hinzugefügter Post:
Das der riecht sieht man ja schon auf 10km Schade das man sein Aussehen (außer die Kleidung) nicht ändern kann.
Aber die leichten Damen wollten nichtmal in ein 5er BMW mit Mercedes Felgen einsteigen
- Das Englisch ist sehr sehr schwer zu verstehen, was nervt, da man nicht gleichzeitig autofahren kann und die deutschen Texte lesen kann. Mit der Zeit geht das enorm auf die Nerven.
LOOL, ich schmeiß mich hier grade sowas von weg..
Ihr kennt das Geräusch, wenn ihr neben Monitor oder Fernsehn das Handy liegen habt...???
Ich Spiel GTA. Und plötzlich genau DAS Geräusch....
Ich dann erstmal... Hää??? Handy hier neben mir, weit und breit keine Röhre, weil HD-LCD Fehrnsehr.. Komisch....
Plözlich bekomm ich einen Anruf im Game von einem gewissen Herrn... Boar, ich hab mich so weggelacht... (für alle die´s nicht checken, das Game hat das
Geräusch gemacht xD)