[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal das ist normal das ich nur englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel habe auf der PS3 Version ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so da es jetzt 21:22 ist und meine mama tv schaun will muss ich jetzt aufn 19" tft weiter spielen.. naja bin schon total weit ^^ finds toll das man wenn man ein TAXI irgentwo sieht es zu einem pfeifen kann ^^

so um 23:30 geht weiter mit GTA :) YEAH !

und zur grafik , ich kann kein flimmern oder so feststellen ....

ist einfach ein geiles spiel GTA 4 EVER :)

Der Kanadier hat mir folgendes geschrieben auf Nachfrage:

Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, heißt das, dass es das Game erst morgen verschickt, right?

Wielange dauert der Versand ca.?

Ich habe mich auch dazu durchgerungen beim Kandadier zu bestellen. 42€ inkl sind doch nen Wort, dafür warte ich länger :)

Aber Paypal nervt mich gerade. Sicherheitsprüung die 4-7 Tage dauert, was ne Frechheit, Geld haben sie schon gleich abgebucht :(

Wird wohl meine letzte Zahlung mit Paypal gewesen sein!

bleibt jeden selbst überlassen und ist doch einfach mal lustig einfach waffen nehmen und die stadt ein wenig verwüsten

wie kann man denn eigene nummern wälen? man kann doch eh nur die im telefonbuch wählen oder kann man das irgendwie?

das spiel macht immer mehr spaß.... und die autos fahren sich richtig gut... spielt mal gta3 die fahren da voll kacke!

GTA 4 ist schon nicht schlecht, mal sehen we es wird, hab erst paar Missionen und 3 Std. sind bereits um. Spiele morgen weiter.

jau leute, keine panik: auch gta4 wird für pc rauskommen, dafür stehe ich mit meinem namen.. hoffentlich sterbe ich nicht als namenloser^^.. das war doch schon immer so: zuerst dementieren sie es und dann.. surprise.. immer das gleiche spiel!

€dit: dieser "dhl express verstand" - was bedeutet das eigentlich? ..das die lieferung ruckzuck geht oder what?

Stornieren geht nicht mehr weil es für den Versand vorbereitet wird

annahme halt verweigern. is doch fsk 18 - wenn du das einfach nicht annimmst kriegste das geld gut geschrieben auf deinem konto! hatte ich auch mal gemacht mit cod4 weil ichs dann irgendwie doch nicht mehr wollte :d

Ich hab auch eine Versandbestätigung von Amazon :banana::banana:
Und zwar für das PS3-Bundle inkl. GTA 4 :d Lieferung voraussichtlich morgen
Aber der Rest der Bestellung, Sat-Receiver und 2 HDMI-Kabel, hängen noch in Leipzig und kommen wohl erst Mittwoch...
Das heißt ich steh hier morgen mit ner PS3 und GTA 4, hab aber kein KABEL :wall: WARUM??? :grrr:
Extra Kabel kaufen für den einen Tag lohnt sich dann auch nicht. Immerhin schreib ich Mi noch ne Chemie-Klausur... ohne GTA 4 wird die bestimmt besser :bigok:
Über Multi-AV will ich mir das Spiel dann wirklich nicht antun. Das hat es nicht verdient.

Ich habs einmal ausgetestet und es hat problemlos gefunzt :d

hab jetzt mal 3 Stunden gespielt. Ist ganz ok das Game, sicher eines der besten dieses Jahres, was mir aufgefallen ist:

- ziemlich viele Pop ups, wenn man genau hinschaut
- Krankenwagen kommt und versucht Leben zu retten, aber überfährt die Passanten
- Nahkampfsystem kann man eigentlich in die Mülltonne werfen und man regt sich darüber nur auf... jedenfalls sicher die ersten 5 Kämpfe
-Polizei ist ziemlich dumm. Man kann jemanden erschlagen und der Polizeiwagen fährt neben vorbei ohne dass was passiert
- SPOILER: Wenn ihr versucht in den nächsten Stadtteil zu fahren bzw. dort über die Mauer jumpt bei der Brücke, dann habt ihr gleich Stufe 6 bei den Cops
- Das Englisch ist sehr sehr schwer zu verstehen, was nervt, da man nicht gleichzeitig autofahren kann und die deutschen Texte lesen kann. Mit der Zeit geht das enorm auf die Nerven.

Bin jetzt bei 5 % Karriere und mal schauen wie's noch wird. Der Hype ist nicht wirklich so gerechtfertigt, wie er die letzten Tage an Ausmass gewonnen hat. Aber Kaufen müsst ihr das Game sowieso.

Kann mir jemand noch sagen, was man noch so alles anstellen kann? Will bisschen Fun :fresse:

du willst Fun? Geh in die ganzen Clubs die es dort gibt und mach was mit der Ische ;)
Hinzugefügter Post:
dann darsfte nich so stinken...

Das der riecht sieht man ja schon auf 10km :d Schade das man sein Aussehen (außer die Kleidung) nicht ändern kann.

Aber die leichten Damen wollten nichtmal in ein 5er BMW mit Mercedes Felgen einsteigen :fire:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal 3 Stunden gespielt. Ist ganz ok das Game, sicher eines der besten dieses Jahres, was mir aufgefallen ist:

- ziemlich viele Pop ups, wenn man genau hinschaut
stimmt stellenweise schon ja

- Krankenwagen kommt und versucht Leben zu retten, aber überfährt die Passanten

War schon immer so und wird immer so bleiben

- Nahkampfsystem kann man eigentlich in die Mülltonne werfen und man regt sich darüber nur auf... jedenfalls sicher die ersten 5 Kämpfe

kommte gut zurecht mit... man muss nur wissen wie... einfach raufhauen ist im rl auch net.

-Polizei ist ziemlich dumm. Man kann jemanden erschlagen und der Polizeiwagen fährt neben vorbei ohne dass was passiert

dann gucken se aber net in deine richtung, sonst merken sie es

- SPOILER: Wenn ihr versucht in den nächsten Stadtteil zu fahren bzw. dort über die Mauer jumpt bei der Brücke, dann habt ihr gleich Stufe 6 bei den Cops

man kommt aber unerkannt vorbei.. in der mitte die brücke hoch und die fußgägnerbrücke nehmen oben lang... da ist kein bulle... als ich auf der straße zurück ging, war aber auch nen hubi hinter mir... in den sas manschaftswagen bin ich noch reingekommen, dann hat der bulle die tür aufgemacht und mich abgeknallt!

- Das Englisch ist sehr sehr schwer zu verstehen, was nervt, da man nicht gleichzeitig autofahren kann und die deutschen Texte lesen kann. Mit der Zeit geht das enorm auf die Nerven.

Stimmt. starker dialekt und slang, nervt teilweise wirklich. auch dieses Nuscheln.

Bin jetzt bei 5 % Karriere und mal schauen wie's noch wird. Der Hype ist nicht wirklich so gerechtfertigt, wie er die letzten Tage an Ausmass gewonnen hat. Aber Kaufen müsst ihr das Game sowieso.

Kann mir jemand noch sagen, was man noch so alles anstellen kann? Will bisschen Fun :fresse:

Der hype ist meiner Meinung nach schon trotzdem gerechtfertigt!

LOOL, ich schmeiß mich hier grade sowas von weg.. :d :d

Ihr kennt das Geräusch, wenn ihr neben Monitor oder Fernsehn das Handy liegen habt...???

Ich Spiel GTA. Und plötzlich genau DAS Geräusch....
Ich dann erstmal... Hää??? Handy hier neben mir, weit und breit keine Röhre, weil HD-LCD Fehrnsehr.. Komisch....

Plözlich bekomm ich einen Anruf im Game von einem gewissen Herrn... Boar, ich hab mich so weggelacht... (für alle die´s nicht checken, das Game hat das
Geräusch gemacht xD)

du willst Fun? Geh in die ganzen Clubs die es dort gibt und mach was mit der Ische ;)
Hinzugefügter Post:

Das der riecht sieht man ja schon auf 10km :d Schade das man sein Aussehen (außer die Kleidung) nicht ändern kann.

Aber die leichten Damen wollten nichtmal in ein 5er BMW mit Mercedes Felgen einsteigen :fire:

schonmal die coquette :fresse: (corvette) versucht? oder so ein oldi cabrio?

stimm ich dir zu, ich muß immer anhalten um die texte zu lesen, sehr nervig, ich hoffe das nächste gta bekommt mal ne dt. synchro ^^

was ich besonders stört ist dieser blureffekt, oder weichzeichner, keine ahnung wie das heißt, auf jedenfall ist alles so verschwommen...

LOOL, ich schmeiß mich hier grade sowas von weg.. :d :d

Ihr kennt das Geräusch, wenn ihr neben Monitor oder Fernsehn das Handy liegen habt...???

Ich Spiel GTA. Und plötzlich genau DAS Geräusch....
Ich dann erstmal... Hää??? Handy hier neben mir, weit und breit keine Röhre, weil HD-LCD Fehrnsehr.. Komisch....

Plözlich bekomm ich einen Anruf im Game von einem gewissen Herrn... Boar, ich hab mich so weggelacht... (für alle die´s nicht checken, das Game hat das
Geräusch gemacht xD)

das kenn ich schon aus dem simpsons spiel...

wenn man die chars per handy tauscht... man denkt immer seine boxen sind net abgeschirmt und knackern so rum ^^

:) aber ist schon geil....

diese kleinen details machen es schon geil, da kann man über die teilweise schwache grafik drüber weg sehen!

wart ihr schonmal im InetCafe? Da kann mein doch die Flirtbörse nutzen :d
Aber wie geht das? Klicke da auf ausgehen und nix passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh