Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm also ich find die Grafik ehrlich gesagt auf der PS3 nich so berauschend voll verschwomen irgendwie und extrem kantig. Kann das jemand bestätigen ?
bin schon gespannt wann die ersten entlich bemerken das die deutsche geschnitten ist ...
Wo gibt es nutten? Die Michelle will irgendwie ned.
06:38
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Das ging ja flott ...
bin schon gespannt wann die ersten entlich bemerken das die deutsche geschnitten ist ...
ein freund hat die USK version für die PS3 .. und wenn der wem in die fresse haut spritz kein blut .. wenn ich hingegen mit meiner PEGI 18+ xbox version hin hau ist da blut ..
genauso beim schießen .. bei mir sind blutlachen auf der straße und bei ihm lösen sich die leichen total schnell auf ... ist das normal ?
Hinzugefügter Post:
so bin dann wieder am weiter spielen ^^ die xbox qualt schon ^^ solange lief sie noch nie und sie wird noch 2 tage durchlaufen ^^ hehe
Jo wirklich bei mir steht das gleiche um 7:03.06:38
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Das ging ja flott ...
GTA 4 RELEAAAASEEEE!
Achso, haben ja schon fast alle!
Oh man, die Michelle will ned pimpern.
Hab ich auch den Eindruck...
Wenn ich mich prügel oder rumballer spritzt blut richtig in die Kamera und der Boden ist versaut.Wenn ich mit nem Auto drüber fahre, dann hab ich rote Reifenspuren...
Ich hab auch die 18+Pegi...
Boar, man kann da sooo unglaublich viel machen und entdecken... Hab grade mal mit dem Handy einfach mal 911 angerufen, und man kann wirkliche Polizei/Feuerwehr rufen, die dann auch kommen Sooo lustig
Grafik... Naja... Bissel verschwommen das Bild, auch in der Ferne, Alasing ist auch genügend da. Aber wirklich Lustig... (PS3 Version)
Aber eine Frage, wie zum Geier kann man ein Taxi rufen..???? :-(
Ist die News hier eigentlich untergangen, das GTA4 wahrscheinlich NICHT für den PC rauskommen wird?
Du musst auf dhl.de mit der Paketnummer tracken. Die Anzeige bei Amazon stimmt nie ... Bei mir steht, dass heute(!) Mittag um 12 das Paket an DHL gegeben wurde, wobei es schon heute nacht auf dem Weg war :P
Alter Schwede, wart ihr schon mal betrunken? Also in GTA natürlich.. Echt geil!
ja Danach wollte die alte nich mehr pimpern
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
GTA 4 RELEAAAASEEEE!
Achso, haben ja schon fast alle!
Du mich auch
Amazon hats gestern abend um 22 Uhr rausgehauen und ich bin nicht zu Hause, kann es also auch nicht annehmen. Muss man wirklich persönlich da sein oder reicht es wenn ich unser Mutter meinen Perso inne Hand drücke. Das müsste doch eigentlich reichen?!
Gut, dann hoffe ich mal, dass die Jungs von DHL auf keinen Fall vormittags kommen. Ab Mittag, gerne!