[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein GTA von Amazon ist seit Punkt 0 Uhr auf der Reise. Bin mal gespannt wie schnell DHL Express ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal gibt es wieder versteckte päckchen und co? und hat schon wer was von einem lösungsbuch gehört?

bin schon gespannt wann die ersten entlich bemerken das die deutsche geschnitten ist ...

ein freund hat die USK version für die PS3 .. und wenn der wem in die fresse haut spritz kein blut .. wenn ich hingegen mit meiner PEGI 18+ xbox version hin hau ist da blut ..

genauso beim schießen .. bei mir sind blutlachen auf der straße und bei ihm lösen sich die leichen total schnell auf ... ist das normal ?
Hinzugefügter Post:
so bin dann wieder am weiter spielen ^^ die xbox qualt schon ^^ solange lief sie noch nie und sie wird noch 2 tage durchlaufen ^^ hehe

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die deutsche Version doch geschnitten ist??

Vergleiche bitte!

Oder kann man wieder "auf Englisch" stellen und dann ist alles da?

seit 0:02 Uhr ist mein GTA auch unterwegs zu mir, allerdings wird um 9.30 n Kollege trotzdem versuchen das Game in nem Laden zu kaufen, weil ich sowieso nicht daheim bin wenn der postbote meinen ausweis sehen will, is kacke :)

ich schicks amazon dann zurück.

Hm also ich find die Grafik ehrlich gesagt auf der PS3 nich so berauschend :( voll verschwomen irgendwie und extrem kantig. Kann das jemand bestätigen ?

Bin ganz deiner Meinung. Mein Hauptproblem ist, dass es einfach extrem anstrendend für die Augen ist. Ich hoffe aber, dass man sich das irgendwann noch mal dran gewöhnt.

bin schon gespannt wann die ersten entlich bemerken das die deutsche geschnitten ist ...

Ich hab auch das gefühl, dass die "deutsche" Version ein bisschen geschniten ist. In dem Stripclub haben die Tänzerinen BHs an, im GT Review hingegen sieht man, dass die in deren Version nur die Nippel mit Klebeband abgeklebt haben. Auf Sache mit dem Blut bzw. mit den Leichen hab ich noch nicht geachtet.
Wär irgendwie scheisse, wenn Rockstar uns da übers Ohr gehauen hätte...

Wo gibt es nutten? Die Michelle will irgendwie ned.

Das würde mich auch mal interessieren. ;)
Gerade auch im Hinblick auf die Cut/Uncut Geschichte...

So,hab dem Kanadier gestern mal ne Mail geschrieben,wie es ausschaut!
Hab nun ne Mail bekommen: Processing Shipping
Das hört sich doch jut an,wirds vielleicht doch noch was bis Samstag!?!

So, ich habe jetzt mal PS3 und X360 Version miteinander verglichen und ich muß ehrlich zugeben, das mir die 360 Version von der Grafik her etwas besser gefällt. Ich weiß nicht genau an was es liegt aber irgendiwe sieht die Grafik hier "runder" aus. Es paßt einfach besser zusammen.

Das finde ich schon ärgerlich, zumal die X-Version auf einem 400€ Billig LCD lief.

Zuletzt bearbeitet:
06:38
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Das ging ja flott ...

wiieee geschnitten? Macht mir kei Angst!
Oh mann gestern Abend stand noch dass das Paket seit 23:45 endlich auf dem Weg ist, nun steht dran dass der Paketdienstleiter informiert worden ist, um das Paket abzuholen =/

Du musst auf dhl.de mit der Paketnummer tracken. Die Anzeige bei Amazon stimmt nie ... Bei mir steht, dass heute(!) Mittag um 12 das Paket an DHL gegeben wurde, wobei es schon heute nacht auf dem Weg war :P

ein freund hat die USK version für die PS3 .. und wenn der wem in die fresse haut spritz kein blut .. wenn ich hingegen mit meiner PEGI 18+ xbox version hin hau ist da blut ..

genauso beim schießen .. bei mir sind blutlachen auf der straße und bei ihm lösen sich die leichen total schnell auf ... ist das normal ?
Hinzugefügter Post:
so bin dann wieder am weiter spielen ^^ die xbox qualt schon ^^ solange lief sie noch nie und sie wird noch 2 tage durchlaufen ^^ hehe

Hab ich auch den Eindruck...

Wenn ich mich prügel oder rumballer spritzt blut richtig in die Kamera und der Boden ist versaut.Wenn ich mit nem Auto drüber fahre, dann hab ich rote Reifenspuren...
Ich hab auch die 18+Pegi...

Oh man, die Michelle will ned pimpern.:fresse:

ohhh da machste wohl was falsch ich war schon 3 mal mit der in der kiste und das nach dem 2. date
Hinzugefügter Post:
Hab ich auch den Eindruck...

Wenn ich mich prügel oder rumballer spritzt blut richtig in die Kamera und der Boden ist versaut.Wenn ich mit nem Auto drüber fahre, dann hab ich rote Reifenspuren...
Ich hab auch die 18+Pegi...

das wär ziemlich asi ;-(

Zuletzt bearbeitet:
hm müsst ich mal testen ;-). Hab gestern aber erstmal 2 Stunden Multiplayer gezockt voll geil. Am ende noch nen bisschen Hubschrauber geflogen und nen bisschen mit den Raktenwerfer rumgeballert. Ich kann euch aus fun nur den Partymodus empfehlen ansonsten sind quasi alle Team modi geil. Sprich nicht nur der Singleplayer ist Hammer sondern auch der Mutliplayermodus.
Hinzugefügter Post:
Boar, man kann da sooo unglaublich viel machen und entdecken... Hab grade mal mit dem Handy einfach mal 911 angerufen, und man kann wirkliche Polizei/Feuerwehr rufen, die dann auch kommen :d Sooo lustig :d

Grafik... Naja... Bissel verschwommen das Bild, auch in der Ferne, Alasing ist auch genügend da. Aber wirklich Lustig... :d (PS3 Version)

Aber eine Frage, wie zum Geier kann man ein Taxi rufen..???? :-(

dürfte L1 sein wenn du zu Fuß unterwegs bist auf der X360 ist es LB
Hinzugefügter Post:
Ist die News hier eigentlich untergangen, das GTA4 wahrscheinlich NICHT für den PC rauskommen wird? :d

das interessiert hier wohl keinen ;-) und die im PC forum wissen das schon.

Zuletzt bearbeitet:
hat man in der deutsche Version eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Untertitel ?

Du musst auf dhl.de mit der Paketnummer tracken. Die Anzeige bei Amazon stimmt nie ... Bei mir steht, dass heute(!) Mittag um 12 das Paket an DHL gegeben wurde, wobei es schon heute nacht auf dem Weg war :P

unter meiner nummer finde ich irgentwie nichts :heul:
kann mir mal jemand den link geben wo ich das eingeben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat meins angeblich noch nicht verschickt

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Egal, ich hab Zeit :drool:

hehe,

jetzt habt ihr mich alles so heiß gemacht, das ich mir wieder ne ps3 auf die schnelle beschaft hab und hoffe heute noch eins zu erwischen. muss umbedingt nen kumpel losschicken der das mir dann hoffentlich hohlt :/

ich hoff ich bekomm auf meinem 42"LCD keinen augenkrebs. aber wenn das game echt nicht in 1080p läuft bin ich froh, mein LCD is nur HD-Ready :fresse:

Habt ihr nen eigenen Radiosender erstellt? wennn ja wie gehts und wohin müssen die mp3s? (ps3)

:banana: GTA 4 RELEAAAASEEEE! :banana:

Achso, haben ja schon fast alle! :lol:

Du mich auch :shot:

Amazon hats gestern abend um 22 Uhr rausgehauen und ich bin nicht zu Hause, kann es also auch nicht annehmen. Muss man wirklich persönlich da sein oder reicht es wenn ich unser Mutter meinen Perso inne Hand drücke. Das müsste doch eigentlich reichen?!

Du mich auch :shot:

Amazon hats gestern abend um 22 Uhr rausgehauen und ich bin nicht zu Hause, kann es also auch nicht annehmen. Muss man wirklich persönlich da sein oder reicht es wenn ich unser Mutter meinen Perso inne Hand drücke. Das müsste doch eigentlich reichen?!

Es müsste reichen wenns jemand in Empfang nimmt der Ü18 is

Gut, dann hoffe ich mal, dass die Jungs von DHL auf keinen Fall vormittags kommen. Ab Mittag, gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh