Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir das schon Gestern nach der Uni direkt gekauft und dann von fünfe an bis 12 Uhr durchgezockt. Jetzt mach ich gleich ne kurze runde vor der Uni weiter.
Grafik ist ok, hatte mir sie zwar n ticken schärfer vorgestellt, ist aber ok. Gameplay macht auch laune, vor allem ist das mit den Bullen gut gelöst, macht echt Spaß vor denen abzuhauen, 2 Sterne gehen noch ganz gut. Hatte kurz sechs, weil ich zu nah zu der Brücke war und dann keine Chance mehr, war dann ruckzuck tot.
Was ein bischen störrt, ist das es zu wenig Imbissstände gibt, ich such mch öfters mal tot, wenn ich verletzt bin und Leben regenerieren möchte^^.
Wollt nochmal wg dem Thema cut/uncut zurückommen. Wer hat den eine ImportVersion (zb. AT ) u. kann es mal testen. mit dem schlagen, blutlachen u. reifenspuren? Und was sagen die USK besitzer zu den Spielaktionen?
Aber bitte kein vergleich x-box u. ps3. Mich persönlich interessiert nur ps3 . thx
Wollt nochmal wg dem Thema cut/uncut zurückommen. Wer hat den eine ImportVersion (zb. AT ) u. kann es mal testen. mit dem schlagen, blutlachen u. reifenspuren? Und was sagen die USK besitzer zu den Spielaktionen?
Aber bitte kein vergleich x-box u. ps3. Mich persönlich interessiert nur ps3 . thx
Ich seh schon, ich find gleich nur einen kleinen roten Zettel im Briefkasten. Könnte echt kotzen -.-
..lässt der postbote diesen zettel bzw abholschein nicht erst da, wenn er das packet nicht zustellen konnte?
heute nachmittag
bei mir siehts genauso aus =/
hab ich ja gesagt, aber gut die nippel und den bisl blutscheiss darauf könnte man auch scheissen aber ich hab ja mit horned im gamestop die pegi geholt ^^
geht geht, trotzdem einen tag zu spät^^
Woran erkenne ich obs ne PEGI ist oder nicht ? - mal ganz doof gefragt.
Woran erkenne ich obs ne PEGI ist oder nicht ? - mal ganz doof gefragt.
Ah okay, glaub dann habe ich 2 mal die USK18 Version
Die Version die ich daheim habe hat aber definitiv:
- Blutlachen
- Nur mit klebern versehene Möpse
Meine aber das auf der Packung auch nen USK18 drauf ist.
Die noch Verschweißte von Amazon liegt neben mir, da ist nen USK18 drauf.
ist aber auch schön zusehen wie Gewaltgeil die Jugend von heute ist...