[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon, ich find gleich nur einen kleinen roten Zettel im Briefkasten. Könnte echt kotzen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun habe ich GTA4 doppelt. Hätte nicht gedacht das Amazon rechtzeitig liefert obwohl es gestern erst Spät Abends abgeschickt wurde.
Falls jemand Interesse hat, PN an mich.

Wollt nochmal wg dem Thema cut/uncut zurückommen. Wer hat den eine ImportVersion (zb. AT ) u. kann es mal testen. mit dem schlagen, blutlachen u. reifenspuren? Und was sagen die USK besitzer zu den Spielaktionen?

Aber bitte kein vergleich x-box u. ps3. Mich persönlich interessiert nur ps3 ;). thx

Ich hab mir das schon Gestern nach der Uni direkt gekauft und dann von fünfe an bis 12 Uhr durchgezockt. Jetzt mach ich gleich ne kurze runde vor der Uni weiter.
Grafik ist ok, hatte mir sie zwar n ticken schärfer vorgestellt, ist aber ok. Gameplay macht auch laune, vor allem ist das mit den Bullen gut gelöst, macht echt Spaß vor denen abzuhauen, 2 Sterne gehen noch ganz gut. Hatte kurz sechs, weil ich zu nah zu der Brücke war und dann keine Chance mehr, war dann ruckzuck tot.
Was ein bischen störrt, ist das es zu wenig Imbissstände gibt, ich such mch öfters mal tot, wenn ich verletzt bin und Leben regenerieren möchte^^.

ne gibt ne ganze menge sogar, du kans nich nur burger und hot dogs essen sondern auch limmo trinken an kiosken usw... von daher geht das schon.

ich hab auch von gestern so gegen 19-24 uhr gezockt ^^ aber ich lass mir mit story zeit... nu rkann ich immernoch keine taxi missionen machen... ab wann geht das denn? kann man krankenwagen missionen machen? beides ging früher voll easy und hat geld gebracht usw
Hinzugefügter Post:
Wollt nochmal wg dem Thema cut/uncut zurückommen. Wer hat den eine ImportVersion (zb. AT ) u. kann es mal testen. mit dem schlagen, blutlachen u. reifenspuren? Und was sagen die USK besitzer zu den Spielaktionen?

Aber bitte kein vergleich x-box u. ps3. Mich persönlich interessiert nur ps3 ;). thx

ich hab Pegi (also uk) (ist auch mit deutschen untertiteln, das ist von der sprache der konsole abhängig)

und da ist das mit dem blut wie von mir beschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch eh weltweit (außer Australien und Neuseeland afaik) die gleiche Version...

Es gibt glaube ich keine Taxi Missionen mehr ?

Ich habe auch noch nicht viel geschafft von der Story. Habe bis 2 Uhr Gestern Nacht gezockt, und hab nur 3.5% fertig. Aber das macht ja nix.
Der Multiplayer macht laune, habe ich gestern Nacht kurz gespielt, man kann auch bequem ne Lobby für Freunde aufmachen und diese dann Einladen.

Finde das Spiel im Allgemeinen sehr sehr gut, an das Kantenflimmern gewöhnt man sich recht schnell. Die Kino Kamera ist auch sehr genial, richtig schön gemacht.

Blutlachen kommen nach ner Zeit erst und verteilen sich dann über den Boden.

hab die versand bestätigung vom kanadier bekommen...
wird wohl nix bis zum WE, schade, hab 4 Tage frei...

ob ichs mir doch noch schnell irgendwo besorge?

so die deutsche ist definitiv GESCHNITTEN ... wie einer oben schon gesagt hat die "mädls" haben BH´s usw an in der PEGI 18+ version sind nur nippel mit klebeband zugeklebt ^^...

tja Rockstar Games denk ich mal bescheißt ganz schön ...

wers nicht glaubt muss selber nachschaun USK // PEGI 18+ da gibts nen sehr großen unteschied -.-

so ich geh dann weiter spielen PEGI18+ version die ist definitiv UNCUT

hab ich ja gesagt, aber gut die nippel und den bisl blutscheiss darauf könnte man auch scheissen aber ich hab ja mit horned im gamestop die pegi geholt ^^

bis 18uhr da geht da immer was!
Hinzugefügter Post:
29. April 2008 10:04 Dortmund DE Lieferung wird zugestellt
29. April 2008 12:01 HUB Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
28. April 2008 21:23 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

man soll es von unten nach oben lesen.. trotzdem stimmt da was mit der uhrzeit nicht, amazons uhr tickt wohl rückwärts...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja gesagt, aber gut die nippel und den bisl blutscheiss darauf könnte man auch scheissen aber ich hab ja mit horned im gamestop die pegi geholt ^^

Habe alle gamestop läden die pegi18 version?? Dann würd ich heut eher mal dahin fahren.. :(.

Oder kann es vllt. an der Ländereinstellung beim PS3 Account liegen. Vllt. kann mal jemand afu seinen US-Account spielen :d. Oh man ich mach mir stress wos eigentlich keinen gibt.. aber will dann nicht der dumme sein ;)

mfg

Lieferung Nr. 1: versandt am 29. April 2008
Lieferung voraussichtlich: 30. April 2008

:banana: Geht doch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay, glaub dann habe ich 2 mal die USK18 Version :fresse:

Die Version die ich daheim habe hat aber definitiv:

- Blutlachen
- Nur mit klebern versehene Möpse

Meine aber das auf der Packung auch nen USK18 drauf ist.
Die noch Verschweißte von Amazon liegt neben mir, da ist nen USK18 drauf. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Exemplar im Marktkauf für 59,99€ gekauft. Das war das letzte Exemplar gewesen.:lol: Der Verkäufer sagte mir, die hätten nur 5 Stück bekommen.

ist aber auch schön zusehen wie Gewaltgeil die Jugend von heute ist...:stupid:

Ah okay, glaub dann habe ich 2 mal die USK18 Version :fresse:

Die Version die ich daheim habe hat aber definitiv:

- Blutlachen
- Nur mit klebern versehene Möpse

Meine aber das auf der Packung auch nen USK18 drauf ist.
Die noch Verschweißte von Amazon liegt neben mir, da ist nen USK18 drauf. :hmm:

Ich sag doch, weltweit die gleiche Version. Egal ob PEGI oder USK...

ist aber auch schön zusehen wie Gewaltgeil die Jugend von heute ist...:stupid:

nööö bin fast 30 :). mir gehts nur ums prinzip... wenn die sagen es ist uncut in germany dann soll das auch so sein... wenn nicht dann solln die ihren "scheiss" *duck und weg* behalten ;)

mfg

So der nette DHL Express Mensch hat mir gerade doch noch meine Amazon Lieferung gebracht. Bin dann mal für die nächsten Tage in Liberty City unterwegs, vielleicht sieht man sich ja dort :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh