[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,hab dem Kanadier gestern mal ne Mail geschrieben,wie es ausschaut!
Hab nun ne Mail bekommen: Processing Shipping
Das hört sich doch jut an,wirds vielleicht doch noch was bis Samstag!?!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: VIDEOGAMESPLUS.CA [mailto:customerservice@videogamesplus.ca]
Gesendet: Montag, 28. April 2008 23:05
An: X
Betreff: Order Update

VIDEOGAMESPLUS.CA
------------------------------------------------------
Order Number: 91477
Detailed Invoice: blub
Date Ordered: Monday 21 April, 2008

Your order has been updated to the following status.

New status: Shipped

Meins is scho unterwegs...daumendrücken das die zollaffen was zu tun haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)
Ist ja keiner zu Hause bis 12 Uhr. Naja, wenn die das versauen, dann muss ich wohl in den nächsten Laden fahren...die Amazon Kagge wird dann zurückgeschickt.

Ist wirklich saugeil...

ich hab gestern Abend eine Szene beschreiben wollen die ich erlebt habe, aber das war so ein extremer Overflow von Eindrücken und Erlebnissen, da fehlten selbst mir mal die Worte. *g*

Was ich auch sehr schön finde ist der "Wochenrhythmus". Wer mal am Sontag Morgen um halb 7 in der roten Morgensonne durch die fast menschenleeren Straßen gefahren ist weiss vielleicht was ich meine. Es hängt definitiv mit der Uhrzeit und dem Wochentag zusammen wieviel auf der Straße los ist.

Nur ein weiteres von vielen tausenden kleinen Schmankerln: Wenn es donnert vibriert der Controller...das klingt jetzt nach nichts besonderem, aber wenn der Sound aufgedreht ist und es rummst und vibriert...genial gemacht!

Den Schlafmodus im Handy hat auch noch keiner erwähnt, äusserst praktisch (setzt die Story quasi auf Pause, keine Anrufe mehr etc, und man kann ohne Stress die Stadt erkunden)

Die Soundquali ist auch auf höchstem Niveau. So ein geiles Gefühl wenn man nach einer Verfolgungsjagd in einer dunklen Garage steht und hört wie die Copcars sich langsam wieder vom Ort des Geschehens entfernen.

Noch ein absolutes Plus: Passanten. Extrem abwechslungsreich. Finds klasse das vereinzelt auch mal kleine Gruppen im Hinterhof stehen, Leute sich unterhalten etc. pp.
Und was natürlich sehr geil ist: Die Selbstgespräche der Passanten aus den Vorgängern wurden ausgetauscht gegen Handytelefonate. Wirkt seeehr glaubhaft und wirklich cool. :)

Ach ja, die Lebensenergie regeneriert sich nicht wie in vielen Shootern automatisch. Man muss sich schon selber darum kümmern.

Bei meinem letzten Versuch wurde ich vom Krankenwagen den ich mir per Handy organisiert habe überfahren. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Exemplar ist justament von DHL an die Haustür geliefert worden. So lobe ich mir das.

also ich freu mich auch schon total auf das game hols mir heute beim mm für 65€ hätts gestern schon haben können beim mm aber ich hatte keine zeit.

Kanns kaum erwarten des game zu zocken !! :d:d:d

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.Lieferung Nr. 1: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. April 2008 - 3. Mai 2008

Wenn die Post ab dem 02.05 streikt fahre ich in die Stadt und kaufs mir dort :grrr::)

Ich sitz hier auf der Arbeit und hoffe inständig das DHL genau während meiner Mittagspause (von 12:30 bis 13:30) erscheint. Hab keine Lust das Paket erst morgen in der Poststelle abholen zu können. Verdammt, warum hab ich mir keinen Urlaub genommen :wall:

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.Lieferung Nr. 1: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. April 2008 - 3. Mai 2008"

jau, da würd ich aber einen rabatt verlangen - man bestellt ja nicht wochen vor, um die ware am x-beliebigen tag erhalten zu können.. da kann man auch getrost drauf verzichten.. wann hast du denn vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Amazon vorbestellt und weiß wie das mit den 500MS Points und den 2GTA Codes abläuft ? Stand nur bei der Bestellung drin das es per Mail nachkommen sollte...

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.Lieferung Nr. 1: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. April 2008 - 3. Mai 2008"

jau, da würd ich aber einen rabatt verlangen - man bestellt ja nicht wochen vor, um die ware am x-beliebigen tag erhalten zu können.. da kann man auch getrost drauf verzichten.. wann hast du denn vorbestellt?

Hab das Game am 09.04. vorbestellt. Gestern abend um 22 Uhr kam die Versandbestätigung.

20.03.08

Date Zeit Ort Nähere Informationen
29. April 2008 01:19 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

Versanddatum: 29. April 2008
Ziel: -, -
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. April 2008

mh =/

doch kommt hin.. hatte dem horned auch mal nen paket geschickt nachmittags 16 uhr, das war am nächsten tag gegen 9 in dortmund an seiner haustür...

also meine versandbestätigung kam gestern um 20:59 Uhr von Amazon und gerade kam der nette Postboste vorbei und übereichte es mir!
hätt ich ja nie mit gerechnet,dass es so schnell eintrudelt! jetzt kann mein bruder doch noch heute zocken! :bigok:

Ich hab mir das schon Gestern nach der Uni direkt gekauft und dann von fünfe an bis 12 Uhr durchgezockt. Jetzt mach ich gleich ne kurze runde vor der Uni weiter.
Grafik ist ok, hatte mir sie zwar n ticken schärfer vorgestellt, ist aber ok. Gameplay macht auch laune, vor allem ist das mit den Bullen gut gelöst, macht echt Spaß vor denen abzuhauen, 2 Sterne gehen noch ganz gut. Hatte kurz sechs, weil ich zu nah zu der Brücke war und dann keine Chance mehr, war dann ruckzuck tot.
Was ein bischen störrt, ist das es zu wenig Imbissstände gibt, ich such mch öfters mal tot, wenn ich verletzt bin und Leben regenerieren möchte^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh