[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs mir gestern bei real gekauft und ca. ne halbe stunde gespielt weil ich kaum zeit hatte.

ist so ganz cool aber ich find das autofahren schon recht schwierig.

aber jetzt ne frage zu amazon. habs ja auch da bestellt und ich denke mal dass es morgen oder so ankommen wird.
wie läuft das in der regel? kann ich es einfach nicht annehmen und nach ein paar tagen schickt die post das dann automatisch zurück oder sollte ich es lieber annehmen und umgehend wieder zurücksenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist irgendwie interessant, die Aussage von Amazon das sie doppelt so viele GTA IV Vorbestellungen für die Playstation 3 bekommen haben bestätigt sich bei mir seit gestern auch ansatzweise ‚ausserhalb’:

Bei McMedia war die gesamte GTA IV Lieferung für die PS3 durch Vorbestellungen vergriffen und bei Saturn habe ich die vorletzte PS3 Version bekommen, kurz darauf war auch die letzte weg (für die Xbox 360 gab es bei beiden noch welche).
Nahezu alle Kunden die im Konsolenbereich standen wollten GTA IV – ,verrückte’ Welt…!?

Somit bleibt also festzuhalten:

Ratingen

McMedia, Bahnstraße

Seit 28.04 für die PS3 Ausverkauft, Xbox 360 geringe Stückzahl

Düsseldorf

Saturn, Königsallee (10°° Uhr Ladenöffnung)

Seit 10:25 am 29.04 für die PS3 Ausverkauft, Xbox 360 geringe Stückzahl

MediMax, Königsallee (10°° Uhr Ladenöffnung)

Noch keine Lieferung eingetroffen.

Vielleicht helfen die Informationen ja jemandem weiter :wink:

Das ist irgendwie interessant, die Aussage von Amazon das sie doppelt so viele GTA IV Vorbestellungen für die Playstation 3 bekommen haben bestätigt sich bei mir seit gestern auch ansatzweise ‚ausserhalb’:

Bei McMedia war die gesamte GTA IV Lieferung für die PS3 durch Vorbestellungen vergriffen und bei Saturn habe ich die vorletzte PS3 Version bekommen, kurz darauf war auch die letzte weg (für die Xbox 360 gab es bei beiden noch welche).
Nahezu alle Kunden die im Konsolenbereich standen wollten GTA IV – ,verrückte’ Welt…!?

Somit bleibt also festzuhalten:

Ratingen

McMedia, Bahnstraße

Seit 28.04 für die PS3 Ausverkauft, Xbox 360 geringe Stückzahl

Düsseldorf

Saturn, Königsallee (10°° Uhr Ladenöffnung)

Seit 10:25 am 29.04 für die PS3 Ausverkauft, Xbox 360 geringe Stückzahl

MediMax, Königsallee (10°° Uhr Ladenöffnung)

Noch keine Lieferung eingetroffen.

Vielleicht helfen die Informationen ja jemandem weiter :wink:

ich war bei real in wülfrath ... :)

Bei meinem Streifzug gestern durch die Märkte konnte ich auch feststellen, dass sehr sehr viele nach GTA4 gesucht und gefragt haben. So Stark war die Nachfrage das die sonst recht Freundlichen Verkäufer ziemlig angenervt reagiert haben.

Im Real war dagegen alles Schmusi, da lagen jede Menge Games rum und die Verkäufer wussten garnicht das sie es noch garnicht verkaufen durften.

hab GTA gestern 2-3 stunden gezockt und nur die ersten paar missionen gespielt bis ich die alte ausführen muss, das heb ich mir für heute auf.

sonst bin ich nur rumgefahren und hab scheisse gebaut*g*

also gleich mal zu den negativen Eindrücken meinerseits-

-Steuerung des Autos wurde als so toll angekündigt! ich bin schon lange nicht mehr so ein schwammiges auto gefahren. Klar gewöhnt man sich daran, aber ich find es nicht gut gelöst

-die steuerung von Niko ist ja peinlich eigentlich. mit dem rechten stick drehst du dich... ok soweit so gut, aber mit dem linken stick lehnt sich niko so unrealistisch in die kurve. das gefällt mir gar nicht

-kampfsystem gefällt mir auch nicht. gegen einen cop 0 chance auf erfolg wenn er die waffe gezückt hat*g*

das sind mal die 3 sachen die mich stören

aber das positive natürlich überwiegt und es ist und bleibt das hammergame schlecht hin

-geile grafik
-geile autos
-geile radiosender
-lebendige stadt
-gutes verhalten der passanten wie ich finde

hab gestern sogar 4 sterne geschafft abzuhängen.
bin da bei irgendeinem komischen lager rein hab einen LKW gestohlen und hatte sofort 4 sterne.
bin dann mim LKW rumgefahren und alle bullen gerammt und danch einfach ein bullenauto genommen und weitergefahren und die sterne sind langsam verschwunden.

also alles in allem einfach GTA :banana:

Grr, so langsam werd ich wütend
Spielegrotte hat immer noch nicht das Geld bekommen, obwohl es schon Freitag überwiesen war, Dualshock 3 muss warten :hmm:
Heute morgen wieder ne Tour durch die Stadt gemacht und kein beschissener Laden hat GTA 4! In ner halben Stunde gehts wieder los.. kann doch nicht angehen, ich hab mein Abi fertig und nichts zu tun, ich brauch das Spiel.. vor allem weil so scheiß Wetter ist :fresse:

ich habs mir gestern bei real gekauft und ca. ne halbe stunde gespielt weil ich kaum zeit hatte.

ist so ganz cool aber ich find das autofahren schon recht schwierig.

aber jetzt ne frage zu amazon. habs ja auch da bestellt und ich denke mal dass es morgen oder so ankommen wird.
wie läuft das in der regel? kann ich es einfach nicht annehmen und nach ein paar tagen schickt die post das dann automatisch zurück oder sollte ich es lieber annehmen und umgehend wieder zurücksenden?

Ich finde das Autofahren recht einfach, man darf nur nicht exzessiv die Handbremse nutzen.

Nimmst es an, tust Online Stornieren (da gibts nen Knopf in deinem Konto) und dann druckst dir die sachen aus die dir da gesagt werden und schickst es zurück. Das wars bei Amazon.

Ich finde das Autofahren recht einfach, man darf nur nicht exzessiv die Handbremse nutzen.

Nimmst es an, tust Online Stornieren (da gibts nen Knopf in deinem Konto) und dann druckst dir die sachen aus die dir da gesagt werden und schickst es zurück. Das wars bei Amazon.

das klingt einfach, dann werde ich das so machen.

zum autofahren: ich benutz die handbremse eigentlich nie aber wenn du mal ordentlich fahrt aufgenommen hast und dann plötzlich abbiegen musst (z.b. bei ner verfolgung) dann bringt dir die bremse einen ... du rammelst ordentlich gegen die mauer weil die bremsen total scheisse sind

ich warn einfach mal mit !!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!! is zwa net viel drin aber naja ............ich wollte fragen ob ihr bei der entscheidung ivan zu töten oder leben zulassen den getötet habt oder ihn laufen lassen ? ich hab ihn getötet

noch was der bruice is voll hama drauf...aber ich komm bei der ersten mission search and delete oder wie die heißt net weiter.,,,,steht da irgentwo nen bullen wagen oder muss ich mir den klauen ? ich krieg immer 3 sterne und dann killen dir mich OMG ...SPOILER END

edit: ok hab nen bullen wagen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
so.. habs mir eben auch geholt in Koblenz. Beim Media Markt für 55€...wenn jemand es in der umgebung noch sucht die scheinen noch einige am lager zu haben die SE liegt auch ca. 510mal für jede konsole noch aus.

Allerdings hab ich so en hals auf den Saturn. Hatte mirs ja da vorbestellt bzw. mir die box geholt. und wollte es dann heute kaufen. (war ja 47€) das Angebot.Heute morgen 20min nach öffnung da auf der matte gestanden. Spiel noch nich da ich soll in ner std. wiederkomemn also erstmal mim kumpel was essen gegangen. Als ich dann wieder hingefahren bin zum nachfragen: "also kriegen wir die woche nicht mehr ... vorbesteller können es sich nächste woche montag abholen" GRRRRRRR

Hab dann gefragt wegen rückgabe der box... wollten sie nich machen weil kein schlüsselband dabei... auch nich auf kulanz oder was weiss ich...oh man ey... wegen so nem bescheuerten schlüsselband... und wer rechnet damit die pre-order box am release zurückgeben zu müssen? das is echt das letzte von dem laden.....hoffe einer meiner bekannten kommt demnächst nochma nach Koblenz denn wenn ich die 30km hin und wieder zurück muss lohnts sich für die 10€ auch nich..

Bin dann mal in LC mich abreagieren :d

Zuletzt bearbeitet:
so ich hol mir das Game auch im Laden, denke nicht dass ich das von Amazon heute noch bekomme, und umsonst habe ich mir kein Urlaub genommen. Kann ich Theoretisch das GTA dass ich jetzt kaufe dann mit dem verschweißten Amazon GTA wieder umtauschen *g*? Würde halt gerne die 20€ sparen :d Ist zwar sehr mint, aber wie will mans überprüfen? :P

uuu wie geil gestern das Spiel bei Amazon bestellt und heute schon da das nenn ich mal schnell und ich war am überlegen das spiel wo anders zu bestellen im express service

ich warn einfach mal mit !!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!! is zwa net viel drin aber naja ............ich wollte fragen ob ihr bei der entscheidung ivan zu töten oder leben zulassen den getötet habt oder ihn laufen lassen ? ich hab ihn getötet

noch was der bruice is voll hama drauf...aber ich komm bei der ersten mission search and delete oder wie die heißt net weiter.,,,,steht da irgentwo nen bullen wagen oder muss ich mir den klauen ? ich krieg immer 3 sterne und dann killen dir mich OMG ...SPOILER END

mal so ne frage, unabhängig davon dass du es vorgewarnt hast.
was glaubst du warum es einen spoiler-thread gibt? denk mal scharf nach

der dhlmann ist gerade gekommen - man, dass ist ja ganz schön umständlich mit dem ausweizigen, 100xunterschreiben usw.. ich hab den reingelassen, das alles hat 10minuten gedauert :hmm:

Es gibt nen extra Spoilerthread... unterlass sowas bitte hier, danke! :motz:

wie kann man denn eigene nummern wälen? man kann doch eh nur die im telefonbuch wählen oder kann man das irgendwie?

das spiel macht immer mehr spaß.... und die autos fahren sich richtig gut... spielt mal gta3 die fahren da voll kacke!
das ist das was ich dazu gefunden habe

To enter a cheat code, bring up your phone by pressing Up, then Up again to access the keypad. Once a code has been entered correctly a new Cheats menu selection is available on your phone, below Options, where you can access the cheats without having to enter the phone number every time. NOTE! Some achievements will be disabled when using the cheats

das spiel ist seit heute offiziell raus und da fangen schon die ersten an zu cheaten ...

Ich zumindest da ich auch die reserviert hatte als noch net klar war ob die deutsche uncut ist (war im dez oder so)

Habe alle gamestop läden die pegi18 version?? Dann würd ich heut eher mal dahin fahren.. :(.

Oder kann es vllt. an der Ländereinstellung beim PS3 Account liegen. Vllt. kann mal jemand afu seinen US-Account spielen :d. Oh man ich mach mir stress wos eigentlich keinen gibt.. aber will dann nicht der dumme sein ;)

mfg

anrufen geht schneler, ich weiss es nciht!

das spiel ist seit heute offiziell raus und da fangen schon die ersten an zu cheaten ...

wer sagt was von cheaten ich hatte nur mal gefragt wie man eigene nummern eingeben kann. hier wurde ja auch gesagt dass man 911 anrufen kann suw, ich wusste das einfach nicht.

naja dafür ist die Insel viel geiler, nicht mehr so verwinkelt und eng. Endlich hat man Platz zum fahren ;)

Was mich nen bissel nervt ist das man zwischen den Inseln immer hinundher pendeln muss. Naja zum Glück gibts ja das Taxi womit man auch "vorspulen" kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh