[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, klar machen wir das. hast du den mp schon getestet? funzen da headsets? das wär geil:cool:
und ja, ich habe ein langes wochenende:banana:

Ja gestern Abend nen Stündchen. Headsets funktionieren wohl, zumindest wurde meins angezeigt im Menü, die anderen hatten keine Headsets.
Wir können es ja nacher mal austesten.

Muss sich Dr.MZ jetzt nur auch noch das Game kaufen, und der Destroyer. Dann sind wir wieder komplett am Start :)

Langes Wochenende - na das passt ja wunderbar, ich auch :banana:

dr.mz kauft es sich wohl bei sich auf der arbeit.
der destroyer bekommt seines aus kanada, das dauert wohl noch etwas.
ich bekomme auch noch ein zweites aus kanada, werd ich dann verkaufen, also wer interesse hat, pn an mich.

So...
Immer noch nichts von Amazon da. So langsam hab ich wirklich die Schnauze voll.

dr.mz kauft es sich wohl bei sich auf der arbeit.
der destroyer bekommt seines aus kanada, das dauert wohl noch etwas.
ich bekomme auch noch ein zweites aus kanada, werd ich dann verkaufen, also wer interesse hat, pn an mich.

Dann wird drmz ja auch Heut mit von der Partie sein, insofern Zeit da ist, Super!

Überlege auch grad was ich mit meinem zweiten mache :)
a) Amazon zurückschicken -> 60 Euro Gutschein an der Backe (von der PS3 noch)
b) Bei der Erdbeere verkaufen -> ~40 Euro in Bar + 20 Euro Amazon Gutschein aus TPG von GTA4.

Denke b wäre der Beste Weg oder ?

So oder So bringt mir der Gutschein bei Amazon nix, weil ich dort gerade nix zu bestellen habe.
Hinzugefügter Post:
Kann man die Helligkeit im Spiel verstellen? Hab da nix gefunden.

Ja, Start drücken und dann in den Anzeigeeinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
brauch man nen usb headset? oder wie schließt man die an?^^

noch ne frage... jemand ne idee wie man feststellen kann ob das bild über 720i oder 1080i ausgeworfen wird?

hrhr
ich komm grad aus DEM saturn.... also den neuen in fuerth...
da gabs sogar noch einige special editions... und ich konnte NICHT widerstehen :)

ich kann dann einfach eine mission machen und die konsole locker leicht ausschalten?

Habs mir jetzt mal beim Kanadier für 43,83€ geholt, findsch nen fairer Preis im gegensatz zu MM(60€) und Saturn (70€!!!! WTF?)...

ich werd

Ein Auto klauen
Eine Waffe nehmen
Im Fahren ein paar Passanten niederschießen
Die die ich nicht treffe überfahren
Die die ich überfahre auslachen
Vor der Polizei wegfahren
Gegen eine Wand fahrne und rausfliegen weil ich n sekunde nich aufgepasst habe :fresse:

und danach werd ich GTA IV spielen

bin schon gespannt wann die ersten entlich bemerken das die deutsche geschnitten ist ...

ein freund hat die USK version für die PS3 .. und wenn der wem in die fresse haut spritz kein blut .. wenn ich hingegen mit meiner PEGI 18+ xbox version hin hau ist da blut ..

genauso beim schießen .. bei mir sind blutlachen auf der straße und bei ihm lösen sich die leichen total schnell auf ... ist das normal ?
Hinzugefügter Post:
so bin dann wieder am weiter spielen ^^ die xbox qualt schon ^^ solange lief sie noch nie und sie wird noch 2 tage durchlaufen ^^ hehe

habe die normale USK version PS3 GTA4 also nicht die PEGI 18+
wenn ich jemand in die fresse haue spritz da blut und wenn ich über leichen fahre sind da rote blutspuren.
gibts sonst noch irgendwas wo sie sich angeblich unterscheiden sollen?

edit:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heute in saturn bochum Standen ca 10 leute vormir die GTA gekauft haben,GTA4 gekauft für 65€ minus 10 euro =55€ vorbestellung und die haben extra dort GTA schlüssen anhänger verschenkt jetzt hab ich 3stück.

weiss einer wie ich den MP modus starte? finde nix.

So, eben beim MediMax angerufen und GTA 4 SE für PS3 reserviert! Die hatten noch welche da.
Da kann das lange WE ja kommen! :bigok::banana:
.. ach ja, muss ja auch noch Dark Sector, Company of Heroes durchzoggen. Naja, Vorrat zu haben ist ja auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heute in saturn bochum Standen ca 10 leute vormir die GTA gekauft haben,GTA4 gekauft für 65€ minus 10 euro =55€ vorbestellung und die haben extra dort GTA schlüssen anhänger verschenkt jetzt hab ich 3stück.

weiss einer wie ich den MP modus starte? finde nix.

im Handy ist der MP

So, konnte jetzt auch ein bisschen Spielen:

Sehr cooles Feeling...Niko ist ne coole Sau, das Fahren mit der neuen Physik macht Spass, das Kampfsystem ist auch sehr schön...

Was mich allerdings stört ist, dass es doch alles sehr pixelig ist, da hatte ich mir nach den Reviews eigentlich mehr erwartet, zumal es in den Videos auch nicht so schlimm aussah...fühl mich ein bisschen in PS2-Zeiten zurückversetzt :)
Ausserdem hat Rockstar es etwas mit dem Blur-Effekten übertrieben...alles was mehr als 10 Meter weg ist, ist verschwommen :(.

Naja, die ganzen Details und Effekte machen das aber wieder wett, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte...mal auf die PC-Version warten.

in der wohnung finde ich nur den fernseher und das umkleiden, ich weiß nicht wo man speichern kann.. bitte um hilfe^^

schon gut, habs gefunden, das bett ist es.. ich hab leider die anfangssequenz nicht ganz mitbekommen, deshalb^^

So, konnte jetzt auch ein bisschen Spielen:

Sehr cooles Feeling...Niko ist ne coole Sau, das Fahren mit der neuen Physik macht Spass, das Kampfsystem ist auch sehr schön...

Was mich allerdings stört ist, dass es doch alles sehr pixelig ist, da hatte ich mir nach den Reviews eigentlich mehr erwartet, zumal es in den Videos auch nicht so schlimm aussah...fühl mich ein bisschen in PS2-Zeiten zurückversetzt :)
Ausserdem hat Rockstar es etwas mit dem Blur-Effekten übertrieben...alles was mehr als 10 Meter weg ist, ist verschwommen :(.

Naja, die ganzen Details und Effekte machen das aber wieder wett, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte...mal auf die PC-Version warten.

vieleicht ist niko ja kurzsichtig :p

Special Edition

Heute ist meine Special aus England angekommen :banana::banana:
Für Neugierige hier mal drei Fotos.

Heute morgen übrigens noch im Saturn gewesen und mit einem Freund 3 weitere Specials ergattert. Man war dort der Bär los! Ich kann nur sagen, dass ich nochnie wegen einem Spiel im Laden herumgerannt bin wie ein Verrückter. :fresse:

Anhänge

• DSC00151_1024x768.JPG
    DSC00151_1024x768.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00153_1024x768.JPG
    DSC00153_1024x768.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00156_1024x768.JPG
    DSC00156_1024x768.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie ihr das seht jungs, aber meiner meinung nach ist die framerate auf der 360 niedrig.. besonders schnelles fahren durch die stadt ist alles andere als flüssig.. nicht ruckelnd, aber langsam!

bin echt am überlegen nach der arbeit noch innen gamestopp zu hüpfen, das WE jetzt wäre ideal, wenn ich auf den Kanadier warte, gibt das keinen...

oder ich machs so:
ich kaufs bei gamestop, und zock es, wenn das vom kanadier kommt, nehm ich das und brings es samt kassenbon eingeschweißt zu gamestop zurück, meint das klappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh