[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin echt am überlegen nach der arbeit noch innen gamestopp zu hüpfen, das WE jetzt wäre ideal, wenn ich auf den Kanadier warte, gibt das keinen...

oder ich machs so:
ich kaufs bei gamestop, und zock es, wenn das vom kanadier kommt, nehm ich das und brings es samt kassenbon eingeschweißt zu gamestop zurück, meint das klappt?

Hab ich auch schon mal gemacht...nur haben die bei Gamestop denn die US-Version? Sonst könntest du Probleme haben, wenn hinten alles auf Englisch steht ;)

BTW: Wenn man betrunken ist, sollte man kein Motorrad fahren :fresse:

ich weiß nicht wie ihr das seht jungs, aber meiner meinung nach ist die framerate auf der 360 niedrig.. besonders schnelles fahren durch die stadt ist alles andere als flüssig.. nicht ruckelnd, aber langsam!

kann ich bestätigen, gerade wenn man von den Brücken in die Stadt fährt, oder allgemein wenn viele Autos zusehen sind.

Also ich kann nur sagen, dass wenn GTA PS exlusive geblieben wäre, so würden wir jetzt ein "besseres" und "flüssigeres" Spiel bekommen.

Gamestop sind da relativ allergisch gegen umtausch, außerdem wie willst du es wieder einschweißen? Haste nen Laminiergerät(oder wie die heißen)?
Würd da eher MM/Müller/Saturn empfehlen, die kann man immer so gut überreden (mach ich regelmäßig) :d

Gamestop sind da relativ allergisch gegen umtausch, außerdem wie willst du es wieder einschweißen? Haste nen Laminiergerät(oder wie die heißen)?

Er hat dich eins aus Canada bestellt, das bringt er zusammen mit dem Kassenbon wieder zurück zu Gamestop, jedenfalls fragt er ob das geht

Würd da eher MM/Müller/Saturn empfehlen, die kann man immer so gut überreden (mach ich regelmäßig) :d

Also in Berlin tauschen alle Gamstops innerhalb von 7 Tagen um. Aber es gibt kein Geld zurück, sondern nur Umtausch!

Also mach es so.

Kann es sein dass die tage immer voll Kurz sind und die nächte immer voll lang? ich meine es soll da juli sein, also sommer! daher sollte das genau anders sein...

Ih rmüsst mal mit michele in Burgerladen gehen... die ist begeistert :hmm::bigok:

so leute ihr habt es geschafft
wollte es nicht bestellen, nu is es doch geschehen
wehe amazon liefert net schnell :d

Ich als Vorbesteller bekomm es natürlich nicht pünktlich zum Release. Verdammt, will endlich zocken -.-

Also ich kann nur sagen, dass wenn GTA PS exlusive geblieben wäre, so würden wir jetzt ein "besseres" und "flüssigeres" Spiel bekommen.

Lass mich raten, du hast das Spiel noch nicht gespielt oder?

Kann die Slowdowns ebenfalls nicht bestätigen, es gab bisher nicht eine einzige Szene wo ich Schwierigkeiten aufgrund einer niedrigen Framerate bekommen habe.

Kann das sein, dass GTA IV nur 720p unterstützt. Auf der Verpackung steht zwar 1080p, aber mein TV sagt mir was anderes :/ Wäre super wenn das gingen würde, oder durch ein Update? Auf einem 46" sieht dass zwar schon gut aus, aber habe mir grafisch mehr versprochen. Trotzdem ist das GamePlay genial und die Story : D

Schlimme fehler die ich bisher hatte:

slowdown hatte ich vorhin richtig böse an manchen stellen... auto explodiert und 2-3 sekunden bewegte sich nix mehr

ich kletterte aufs dach wegen ivan und beim raufklettern wurde aus schöner fassade inkl bumpmapping usw eine graue matschtextur und flackerte vor sich her

arge clippingfehler bei manchen stellen mit brücken oder häusern

teilweise strunzdumme polizei... ich ram die, dann geht sirene an und die fahren weg :fresse:

aber in allem waren das die schlimmsten sachen und damit kann ich mehr als gut leben....

so ich bin jetzt bis 20 uhr arbeiten und wehe ich muss wieder 6 seiten lesen!
Hinzugefügter Post:
Kann das sein, dass GTA IV nur 720p unterstützt. Auf der Verpackung steht zwar 1080p, aber mein TV sagt mir was anderes :/ Wäre super wenn das gingen würde, oder durch ein Update? Auf einem 46" sieht dass zwar schon gut aus, aber habe mir grafisch mehr versprochen. Trotzdem ist das GamePlay genial und die Story : D

bin froh über 720p ich finde manche sachen schon arg klein (radar und sachen da drauf)

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich das normale Taxi Unternehmen auch anrufen in dem man die Nummer manuell eingibt ?

so wollt auch nur kurz erwähnen,dass die TPG bei Amazon reibungslos geklappt hat! hab durch das Saturn Angebot für 44 € eine Gutschrift in höhe von 15.85 € bekommen. und dadurch,dass ich regelmäßig bei amazon einkaufe,kommt mir das sehr entgegen! :bigok: danke nochmal ans forum für den Tipp!

hi, ich muss mal eine frage loswerden, welche vllt schon paar mal gestellt wurde aber ich muss trotzdem noch mal nachfragen. Kann man in GTA IV schwimmen?

Das Spiel läuft nativ in 720P, was deine Glotze/Konsole draus macht ist dann eine andere Sache.

€:

Ja, schwimmen kann man (aber nicht tauchen)

langsam bin ich echt sauer auf amazon.....jetzt wurds angeblich um 0 uhr losgeschickt aber es tut sich am online status nichts und bei dhl findet mandie nummer nichtmal :grrr:

bei track and tracke muss man natürlich "nationaler express service" nutzen, im normaln t&t wird die nummer nicht anerkannt bzw nicht gefunden(ohen das P davor) - ansonsten funktioniert die amazon lieferverfolgung^^ zwar etws zeuitverzögert, aber sie ist brauchbar. wie gesagt, bis 18 stehen alle türen offen..

So habs jetzt auch :d Bis jetzt rockts ma :)
BB bin zocken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh