Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gibt es nicht...
War jetzt nach der Arbeit bei Conrad, Gamestop und Media markt in HH und ÜBERALL AUSVERKAUFT!!!
Sie PS3 Version...
MANNNNNNNNNNNNN
Weiß jemand wo es das Spiel noch in HH gibt???
Hab gestern Nacht GTA4 bei Amazon bestellt. Bis heute wurde aber kein Päckchen versand...
Sprich: Soll ich mir den morgigen Erhalt des Games abschminken oder besteht Hoffnung? Normalerweise schickt Amazon immer sehr zügig, komisch dass dat noch dauert ....
Als ich eben im MM in Saarbrücken war, war noch alles voll
Macht mal nicht son Stress, das läuft euch doch nicht weg. Ich werds meins wahrscheinlich erst in ner Woche oder sowas haben weils aus Kanada kommt. Piss ich mir deswegen in die Hose ? NEIN ! Es gibt auch noch andere Dinge im Leben außer Spiele... Kommt mal klar und geht an die frische Luft !
Wir fahren morgen übers längere Wochenende an nen See ins Ferienhaus und wollen auch schön abends zocken, daher mein Stress...
35007
soo ich hab mir das game heute vormittag beim örtlichen saturn gekauft... aber ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht...
ich finde die grafische darstellung absoluten mist - so extreme kantenbildung und flimmern am horizont *würg*
ich komm eher aus dem high end pc bereich und da bin ich sonen schrott nicht wirklich gewöhnt... das game selber macht schon fun aber selbst nach 2h spielen hab ich mich nicht an diese komische grafik gewöhnen können... also @ pc spieler... schaut euch das game erstmal bei nem kollegen an...
btw bevor flames losgehen... mein tv ist sicherlich nicht das problem
just my 2 cents...
Macht mal nicht son Stress, das läuft euch doch nicht weg. Ich werds meins wahrscheinlich erst in ner Woche oder sowas haben weils aus Kanada kommt. Piss ich mir deswegen in die Hose ? NEIN ! Es gibt auch noch andere Dinge im Leben außer Spiele... Kommt mal klar und geht an die frische Luft !
Aaalso. Erstmal, ich hasse eigentlich Microsoft. Aber mit der 360 liebäugle ich immer mehr. Aber eigentlich will ich nur kein halbes Jahr auf GTA 4 warten.
Was brauch ich zum zocken? Ne 360 mit kleinster Festplatte + Spiel und los gehts?
naja ich kann die detailverliebtheit derzeit leider noch nicht entdecken aber ich werd mal versuchen weiterzudaddeln
was ich jedoch komisch finde ist das diese teils heftigen grafikprobleme nirgendwo angesprochen werden... ich finde wirklich das es stark unhomogen aussieht, schon fast richtig störend
was meinen die anderen dazu? aber bitte, bitte keine konsole ist besser als pc! oder pc ist besser als konsole! flame thread draus machen
13 Monate XBox Live bekommt man schon für ~30€ ...
... oder gleich hier zuschlagen, dann sind es immerhin schon 4 Monate + GTA IV:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=188720791&pf_rd_i=301128
29. April 2008 16:34 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
29. April 2008 11:10 Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.