[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt es nicht...

War jetzt nach der Arbeit bei Conrad, Gamestop und Media markt in HH und ÜBERALL AUSVERKAUFT!!!

Sie PS3 Version...

MANNNNNNNNNNNNN
Weiß jemand wo es das Spiel noch in HH gibt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es nicht...

War jetzt nach der Arbeit bei Conrad, Gamestop und Media markt in HH und ÜBERALL AUSVERKAUFT!!!

Sie PS3 Version...

MANNNNNNNNNNNNN
Weiß jemand wo es das Spiel noch in HH gibt???

Also in Hamburg sollte es doch noch viel mehr Geschäfte geben oder !?

Als ich eben im MM in Saarbrücken war, war noch alles voll :)

Hab gestern Nacht GTA4 bei Amazon bestellt. Bis heute wurde aber kein Päckchen versand...

Sprich: Soll ich mir den morgigen Erhalt des Games abschminken oder besteht Hoffnung? Normalerweise schickt Amazon immer sehr zügig, komisch dass dat noch dauert ....

Macht mal nicht son Stress, das läuft euch doch nicht weg. Ich werds meins wahrscheinlich erst in ner Woche oder sowas haben weils aus Kanada kommt. Piss ich mir deswegen in die Hose ? NEIN ! Es gibt auch noch andere Dinge im Leben außer Spiele... Kommt mal klar und geht an die frische Luft !

hehe saturn lüdenscheid hat alle ps3 spiele kurz nach 11 verkauft. xbox versionen liegen aber noch da. sogaer die se version^^

Hab gestern Nacht GTA4 bei Amazon bestellt. Bis heute wurde aber kein Päckchen versand...

Sprich: Soll ich mir den morgigen Erhalt des Games abschminken oder besteht Hoffnung? Normalerweise schickt Amazon immer sehr zügig, komisch dass dat noch dauert ....

Ich würd sagen dass kommt auf jeden Fall morgen. Die Versandbestätigungen sind gestern auch erst um 20 Uhr rum rausgegangen und fast alle habens heut gekriegt ;)

soo ich hab mir das game heute vormittag beim örtlichen saturn gekauft... aber ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht...

ich finde die grafische darstellung absoluten mist - so extreme kantenbildung und flimmern am horizont *würg*

ich komm eher aus dem high end pc bereich und da bin ich sonen schrott nicht wirklich gewöhnt... das game selber macht schon fun aber selbst nach 2h spielen hab ich mich nicht an diese komische grafik gewöhnen können... also @ pc spieler... schaut euch das game erstmal bei nem kollegen an...

btw bevor flames losgehen... mein tv ist sicherlich nicht das problem ;)

just my 2 cents...

Poah eh

Der Postbote war um 10:50 hier und niemand da..

Ich also nach der Arbeit zur post gefahren wollte es abholen nichts..

Jetzt kommt der morgen zwischen 8-12 uhr und mein daddy is hier naja ma hoffen..

wenns da is mach ich früher feierabend xD

Macht mal nicht son Stress, das läuft euch doch nicht weg. Ich werds meins wahrscheinlich erst in ner Woche oder sowas haben weils aus Kanada kommt. Piss ich mir deswegen in die Hose ? NEIN ! Es gibt auch noch andere Dinge im Leben außer Spiele... Kommt mal klar und geht an die frische Luft !

Wir fahren morgen übers längere Wochenende an nen See ins Ferienhaus und wollen auch schön abends zocken, daher mein Stress...

35007

Wir fahren morgen übers längere Wochenende an nen See ins Ferienhaus und wollen auch schön abends zocken, daher mein Stress...

35007

Wenn ich übers Wochenende an den See fahre, dann nehm ich den Pokerkoffer und Alk mit usw. aber doch nicht die Konsole ?!?!?! Nichts für ungut....

soo ich hab mir das game heute vormittag beim örtlichen saturn gekauft... aber ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht...

ich finde die grafische darstellung absoluten mist - so extreme kantenbildung und flimmern am horizont *würg*

ich komm eher aus dem high end pc bereich und da bin ich sonen schrott nicht wirklich gewöhnt... das game selber macht schon fun aber selbst nach 2h spielen hab ich mich nicht an diese komische grafik gewöhnen können... also @ pc spieler... schaut euch das game erstmal bei nem kollegen an...

btw bevor flames losgehen... mein tv ist sicherlich nicht das problem ;)

just my 2 cents...

Da haste absolut recht :)

Die aktuellen Konsolen sind eben lange nicht so leistungsfähig, wie man es gewohnt ist. Ich war auch leicht schokiert, als ich meine ersten 360 HD-Games gedaddelt habe, und jetzt erneut bei GTA IV. Aber dafür ist einfach eine so enorme detailverliebtheit in dem Game, dass ich Rockstar gar nicht genug danken kann für das Spiel. Ich freu mich heute schon wie ein kleines Kind auf die PC-Version und eventuelle Grafikmods, die die Optik dann scharf bis auf 300m bei 1080p darstellen können. Wenn die Texturen dann noch leicht angepasst werden und die Objektdichte erhöht wird, dann bin ich voll zufrieden.

Das einzige was mich aktuell noch stört, ist der alte Fahrzeugalgorhytmus, der immernoch im Spiel steckt seit GTA III:
Wenn man in einem Auto sitzt, dann werden anscheinend nur neue Autos aus dem eigenen Fahrzeugpaket und/oder dem Allgemeinfahrzeugpaket (taxen, bullen) gespawnt. Sprich: Wenn man in Broker in eine schäbige Straße läuft, findet man da warscheinlich ein schäbiges Auto. Wenn man jetzt aber mit diesem Auto zum TimeSquare fährt, dann findet man da nicht die Limus und HighEndAutos, die eigentlich zu der Gegend gehören, sondern die selben schäbigen Autos in einer hohen Zahl. steigt man aus, rennt zwei blocks weiter und zurück, ist wieder das korrekte Fahrzeugpaket am laufen.

naja ich kann die detailverliebtheit derzeit leider noch nicht entdecken aber ich werd mal versuchen weiterzudaddeln ;)

was ich jedoch komisch finde ist das diese teils heftigen grafikprobleme nirgendwo angesprochen werden... ich finde wirklich das es stark unhomogen aussieht, schon fast richtig störend

was meinen die anderen dazu? aber bitte, bitte keine konsole ist besser als pc! oder pc ist besser als konsole! flame thread draus machen ;)

*b00nModeOn* stfu kackboon *b00nModeOff* :d :bigok:

WTF Luft? Roflmao Leben=Health?

*Spruch aus Gamestar rauskram*

Video games ruined my life.... Good thin i have two extra lives :fresse:

Macht mal nicht son Stress, ich muss warten bis Rockstar Games es für PC bringt :asthanos:

Was ich mit detailverliebtheit meine siehst du auch nicht bei Texturen oder Effekten :bigok: Obwohl, einen Effekt find ich sehr sehr geil: Mit Raketenwerfer ein Auto abknallen, das direkt vor einem steht. Die Explosion+Physik+Sterbeanimation müssen die anderen erstmal nachmachen :asthanos:

Finds einfach hammer, wenn auf der Autobahn die Polizei mit blinkendem Blaulicht hinter einem Fahrer steht und nen Knöllchen schreibt, oder wenn im Park jemand mit nem Basey auf die Passanten losgeht, oder wenn man einfach mal ins Steinway geht und den Säufern beim labern zuhört, oder wenn man im Museum den T-Rex von seinen Knochen befreit :-)fresse:) oder wenn man mit dem Taxi losfährt, und dem Fahrer bei seinen Migrationsgeschichten zuhört. Oder wenn so nen Gangster im Ghetto einfach auf der Treppe sitzt und SMS schreibt. Oder wenn ne Mutti mit dem Einkaufsbeuteln über die Straße läuft, angefahren wird, und die Ladung verliert. Oder wenn mal wieder ein Suizidgefärdeter vom Dach springt, laut schreit und auf dem Autodach vor mir landet, oder wenn man mit der Enduro durch die ubahntunnel ballert und da eine Gruppe penner übernachtend findet.
Könnte ewig so weitermachen, aber es läuft aufs immergleiche raus: Die Stadt "lebt", wie ich finde

Irgendwie kann ich an fast jeder Ecke, aber zumindest in jedem Gebiet wieder etwas neues finden.

Aaalso. Erstmal, ich hasse eigentlich Microsoft. Aber mit der 360 liebäugle ich immer mehr. Aber eigentlich will ich nur kein halbes Jahr auf GTA 4 warten.

Was brauch ich zum zocken? Ne 360 mit kleinster Festplatte + Spiel und los gehts?

Hmm, geht mir genauso.
Aber ist es nicht so dass man bei der 360 kurzzeitig kostenlos eine Live-Konto bekommt und danach für drei Monate Mitgliedschaft 20€ zahlen muss um in den Genuss der Multiplayerfeatures uvm zu kommen?
Dies ist bei der PS3 eben nicht so (wobei die Anschaffungskosten bei dieser natürlich um einiges höher sind). Dort kann ich Multiplayer ohne irgendwelche nachträglich anfallende Kosten spielen.

Deshalb spare ich lieber etwas mehr und habe letztendlich auch mehr für mein Geld

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann die detailverliebtheit derzeit leider noch nicht entdecken aber ich werd mal versuchen weiterzudaddeln ;)

was ich jedoch komisch finde ist das diese teils heftigen grafikprobleme nirgendwo angesprochen werden... ich finde wirklich das es stark unhomogen aussieht, schon fast richtig störend

was meinen die anderen dazu? aber bitte, bitte keine konsole ist besser als pc! oder pc ist besser als konsole! flame thread draus machen ;)

Das ist das Problem wenn man aus dem PC-HighEnd-Bereich kommt!
Man muss als Konsolero seine Erwartungen etwas wieder herunterschrauben!
Es sind Konsolen,keine Wunderkisten!
Bei GTA muß man Kompromisse eingehen,wegen der riesigen Welt!
Es gibt aber auch Games auf den Konsolen die hat man auf den PC so auch noch nicht gesehen!;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man jetzt an die Sattelschlepper anhänger ranmachen wie bei GTA SA ?

wär mal ne geile verfolgungsjagd mit so nem koloss :fresse:

So hab auch endlich GTA IV, aber nicht von Amazon wie bestellt sondern von Marktkauf. Hab bei DHL angerufen was mit meinem Amazon Paket los ist, und sie sagten es sei verschwunden, ich solle mich an Amazon wenden:fresse: Doch als ich davon erfahren hab das noch eins verschwunden sein soll von nem freund hab ich mal nen guten bekannten gefragt der sich ganz gut mit DHL auskennt und was sagt er mir es seien wohl nen paar Pakete geklaut worden sein ob von DHL Mitarbeitern oder Unbefugten wusste er aber auch nich:fresse::fresse: Sind wohl alle ganz schön scharf auf GTA IV^^ Naja egal habs ja jetzt

Der online modus ist nicht schlecht machte echt laune habe bis jetzt noch nicht SP angefangen und das sind schon fast 3 Std.

13 Monate XBox Live bekommt man schon für ~30€ ... ;)

... oder gleich hier zuschlagen, dann sind es immerhin schon 4 Monate + GTA IV:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=188720791&pf_rd_i=301128

Okay, das wusste ich nicht. Möchte auch keinen Streit anfangen welche Konsole denn empfehlenswert ist (schließlich muss das jeder für sich entscheiden).

Trotzdem finde ich es etwas seltsam dass Microsoft für Multiplayerparts Geld verlangt. Ich finde so etwas gehört einfach dazu wenn man sich das Spiel kauft (die Konsolenspiele sind sowieso teuer genug)

Ja nach ca 4 Stunden Spielen tun mir irgendwie leicht die Augen weh :( Flimmert schon recht viel. Mal ne halbe Stunde Pause machen und dann weiter zocken.
Macht aber auf jeden Fall jede Menge Fun :) Das is doch die Hauptsache.

Ich war deshalb so auser weil ich am Feiertag ZOGGEN MÖCHTE!!

Aber... ich habe gerade Real angerufen und die hatten es da!!!!

Jetzt installiert es sich und ich bin GLUKLIK! :P

PS: GLEICH ZOGGEN!!!!!!!!!

Lieferung verfolgen
Date Zeit Ort Nähere Informationen
29. April 2008 01:19 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

:( Bestellt hab ich vor 9 Tagen...

Was installiert man da eig. auf der PS3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh