[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man auf der mittleren Insel ist, werden die Mission doch echt hart. Und irgendwie gibts keine oder sehr selten Medipacks, was ich auch sehr schade finde.

Weiß jemand was es alles für Nebenmissionen gibt?
Mache im Moment nur die von Brucie. Den Rest hab ich irgendwie noch nicht entdeckt.

Achja hat schonmal jemand ne Alte von der Flirtwebsite klar gemacht? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Game ist an sich schon sehr gut. Ein paar Sachen stören mich aber sehr, ich wirfs einfach mal in den raum:

1.) Man kann Online nicht nutten ficken...
2.) Mann kann online nicht Zug fahren, nicht Taxi fahren, nicht Metro fahren
3.) Mann kann online keine Hot Dogs kaufen

Ich find das sehr schade. Vorallem im Freien Modus sollte das doch möglich sein? Oder täuschte ich mir nur und man kann es irgendwo einstellen?

Das Kantenflimmern ist wirklich sehr sehr stark. Hab noch nie so starkes erlebt. Rockstar hätte noch mehr draus machen können, was ich am meisten vermisse:

-smoothe Grafik , mehr AA, volle 720p
-Flugzeuge auch nutzbar am Flughafen, ist irgendwie öde, wenn die geilen Flieger da stehen aber man kann nix damit anfangen...

mir ist grad was dummes passiert. war im strip club...mitten im zweiten prviat strip habe ich es beedent. dann rante die gute dame raus und ein schläger kam rein^^ und noch einer... hmm irgendwie stimmt da was nicht.

-Flugzeuge auch nutzbar am Flughafen, ist irgendwie öde, wenn die geilen Flieger da stehen aber man kann nix damit anfangen...

Naja was willsten mit Flugzeugen machen? In 2s einmal rundum LC ?

Da bräuchte man schon 2 Städte oder eine viel größere Umgebung damit sich das lohnt

also wenn man den Hacken im PS3 Menü vom 720p wegmacht und es auf 1080i läuft,sieht es 100x besser aus als auf 720p zumindest auf meinem HDTV.Also viel weniger Flimmern.Schade,dass es net automatisch erkannt wird,vllt könnten die das noch patchen.

also wenn man den Hacken im PS3 Menü vom 720p wegmacht und es auf 1080i läuft,sieht es 100x besser aus als auf 720p zumindest auf meinem HDTV.Also viel weniger Flimmern.Schade,dass es net automatisch erkannt wird,vllt könnten die das noch patchen.

wo meinst du genau soll man das einstellen ??

juhu ein lebenszeichen :banana:
Status: Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen

vllt wirds ja doch morgen endlich mal was

so n kumpel hats heute morgen im Hem-Expert für 59,90 gekauft, amazon hat mich heute stark enttäuscht, schade.

hab jetzt einige stunden gezockt und bin natürlich nur begeistert, der umfang vom game ist gewaltig, bisher kaum missionen gemacht weil ich immer wieder was anderes machen will.

so, habs mir heut auch gekauft, und muss sagen, es sieht meiner meinung nach echt gut aus, das flimmern hat mich die ersten 2 std. sehr gestört!!!! aber mei, mit der zeit gewöhnt man sich dran.
was mich aber immer noch stört, und das nach 6 std. spielzeit, is das ruckeln des games..
an manchen passagen ruckelt es schon heftig!

so, habs mir heut auch gekauft, und muss sagen, es sieht meiner meinung nach echt gut aus, das flimmern hat mich die ersten 2 std. sehr gestört!!!! aber mei, mit der zeit gewöhnt man sich dran.
was mich aber immer noch stört, und das nach 6 std. spielzeit, is das ruckeln des games..
an manchen passagen ruckelt es schon heftig!

Bei mir genauso. Hab jetzt 4 Stunden durch. Bislang machts trotzdem richtig Laune. :banana:

also ich kann für meinen teil sagen, dass das game zwar cool, geil, schick, schön, sexy, blablabla usw. is...aber dennoch nicht das game des jahres bzw. des halbjahres..

Kann man GTA 4 (PS3) upscaled 1080p spielen, auf der Packung steht afaik schon 1080p, kann das jemand bestätigen?
Würde nicht eigentlich angekündigt, dass das Spiel nativ die 1080p kann? Also bei mir läuft es momentan @ 1080p. Ob es nun upscaled wird oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Muss mal später mit 720p vergleichen.

Habe es jetzt auch beim örtlichen MediaMarkt ergattert, für 55 oiro, da waren mir die 44oiro aufpreis zur se doch zuviel :fresse::wayne:

Hab am Game eigentlich überhaupt nichts auszusetzen ... Also was im MP abgeht ist einfach nur der Wahnsinn :P

Freue mich schon derbe drauf, wenn ich mal im SP paar bessere Klamotten bekomme :)

Für mich ist es das beste Game nach Zelda: Ocarina of time!

Im Stripclub unbedingt in den Nebenraum am Ausgang gehen, nur so ein Tipp ;)

Ich finde es ziemlich gut, nur die Autos sind schon etwas langsam teilweise, selbst der Ferrari kommt Bergauf nicht so prickelnd aus den Füßen.

MP geht bei mir zur Zeit auch nicht, irgendwas wegen dem PSN !

wa ist denn da im nebenraum im strib club?! macht mich doch etwas neugierig jetzt :banana:

Ja der MP ist echt der absolute Wahnsinn. Lustig ist auch Gangster vs. Cops :love: weiss jetzt nicht genau ob der Spielmodus auch so heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Game eigentlich überhaupt nichts auszusetzen ... Also was im MP abgeht ist einfach nur der Wahnsinn :P

Freue mich schon derbe drauf, wenn ich mal im SP paar bessere Klamotten bekomme :)

Für mich ist es das beste Game nach Zelda: Ocarina of time!

mach ic hwas falsch oder isses so das man nie wirklich n "server" findet der richtig voll is ? gibts irgendwie sowas wie'n server browser ?

nein.leider nicht,wurde aber schon weiter oben im thread beantwortet!

aber wieso kann man nicht? Ich hab mit nem Kumpel ja schon fast alles online gemacht :wall:

Kann man sich wenigstens online zusammen betrinken?
Billiard spielen?
Dart spielen?
Bowling spielen?
In den Strip Club gehen?

Wieso nicht Taxi Fahren?

Find ich voll scheisse :(

Also ich habs für Xbox 360.

Die Grafik ist zwar gut, aber von nah sind die Texturen echt nicht doll (ich weiss, ist oft so).

Aber sonst ist das Game echt der Hammer.
Mann kommt auch nicht so übertrieben schnell zu Geld.

Aber einem Frage:

Stimmt dass, ist die Grafik auf der Xbox besser?
Assasins Creed macht uns ja vor, wie besser die BQ auf der Xbox ist.

Vorallem da die PS3 ja die GF7 als Basis für den Grafikchip bietet, ist auch die BQ nicht sooo gut.

Die Xbox 360 hat ja schon unified Shader und soweit ich weiss echtes "DX10"?? (HD 2X00 Architektur, fast ne HD 2900?????????).

Ich hol mir jetzt eure Meinung ein, ich bin der totale Antishooter Typ mit Gamepad, kanns erstens zu schlecht und komme damit einfach nicht zurecht, bin eben ein PCler, jedoch bin ich richtig scharf auf GTA IV.

also, kaufen oder nicht kaufen? :hmm:

Das mit dem ruckeln...

Kann das vielleicht damit zusammen hängen, ob man "progessiv" oder "interlaced" spielt...?
Also ob 720p oder 1080i...?!?

Progessiv hat ja voll Bild; Interlaced nur halb Bild (<= und damit halbe Frameraten?)

Aber einem Frage:

Stimmt dass, ist die Grafik auf der Xbox besser?
Assasins Creed macht uns ja vor, wie besser die BQ auf der Xbox ist.

Vorallem da die PS3 ja die GF7 als Basis für den Grafikchip bietet, ist auch die BQ nicht sooo gut.

Die Xbox 360 hat ja schon unified Shader und soweit ich weiss echtes "DX10"?? (HD 2X00 Architektur, fast ne HD 2900?????????).
PS3 soll leicht besser sein...
Das mit DX10 bei der XBox is humbug

Zuletzt bearbeitet:
wa ist denn da im nebenraum im strib club?! macht mich doch etwas neugierig jetzt :banana:

Eine PumpGun. Bin mittlerweile auch was weiter und finde, dass es sehr wenig HotDog-Stände gibt, das macht es teilweise schon etwas schwierig.

Ansonsten machts echt Laune, der MP klappt bei mir noch nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh