[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs jetzt ne Stunde gezockt und mir machts richtig Fun. Die Grafik find ich ok, mehr aber auch nicht. Hab relativ starkes Kantenflimmern. Ansonsten ist es genial, die Story fängt ganz gut an und die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Macht Spaß...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs kann es sein das der Multiplayer überlastet ist???
Nach jedem Versuch steht bei mir immer wieder: Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut!!??

So, nachdem es ja alle haben und sich die meisten einig sind, dass es die Grafik ok und das Spiel genial ist....erzählt doch mal, was ihr tolles entdeckt habt oder was euch begeistert?

Ich finds klasse, das wenn man einen Hydranten umfährt, der Wasserstrahl tatsächlich das Auto anhebt, bzw leichte Autos fast umkippen kann (gabs bei SA glaube ich auch schon...find ich aber jedes mal wieder toll ;) )

Was ich besonders cool finde ist, wenn man eine Burnout macht (geht besonders gut mit dem Virgo)...sieht einfach realistischer aus als bei anderen Spielen...es dauert eine Zeit bis Rauch entsteht, dann wird er immer dichter und irgendwann platzen die Reifen :bigok:

Nabend,

also ich habe auch seit heute die Xbox 360 Version und muss sagen dass es Spass macht . Es ist zwar eine Umstellung von Maus&Tastatur Kombie auf Gamepad aber so hat man alles kompakt.

Was richtig fun macht :

Sich nen Motorrad so ala Harley klauen , Innenansicht bzw Cockpit (Was leider nicht vorhanden ist) dann die Xbox an einer DD Heimanlage und dann aufdrehen . Das rockt von sowas :bigok: wenn man dann Gas gibt und die hinteren Satelitten den Sound wiedergeben einfach köstlich.

I30R6

hab die SE nun hier aber noch nicht ausgepackt.
morgen habe ich keine zeit weil arbeit und abends lokaltour, donnerstag arbeiten und dann männertag, freitag auf dienstreise und samstag das übliche trinken. sonntag muss ich mich ums studium kümmern und montag frei, da werd ich dann wohl mal :d

Das Sounddesign ist wirklich sehr gut geworden. Die Sounds der Fahrzeuge und der Waffen sind wirklich klasse.

langsam glaub ich mein paket ist verschollen :wall:
amazon sagt es ist an dhl express übergeben...unter der paketnummer finde ich aber nichts und das paket ist auch nicht da :fire:

Im Stripclub unbedingt in den Nebenraum am Ausgang gehen, nur so ein Tipp ;)

Ich finde es ziemlich gut, nur die Autos sind schon etwas langsam teilweise, selbst der Ferrari kommt Bergauf nicht so prickelnd aus den Füßen.

MP geht bei mir zur Zeit auch nicht, irgendwas wegen dem PSN !

Kann man GTA 4 (PS3) upscaled 1080p spielen, auf der Packung steht afaik schon 1080p, kann das jemand bestätigen?

Toll.. Gerade ne kurze Pause gemacht und will weiter zocken "To play this disk, put in a Xbox 360 console " Ahhhhhh :(
Auch nach mehreren rebootes geht nich ... dreck

Hab relativ starkes Kantenflimmern. Ansonsten ist es genial, die Story fängt ganz gut an und die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Macht Spaß...

ja, an das Flimmern muss man sich erst gewöhnen:fresse:

Ich stell mir einfach vor, es ist so heiss in LC:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
allllleeeee wie die bekloppten :d u. ich gehör dazu .. :d

war nach der uni ( ja ein fehler) in 6.. in worten, SECHS Läden.. überall ausverkauft.. :(.. ausser zweimal die SE fuer XBox haett ich noch bekommen könnnen.. aber ich brauch PS3 :d...

Morgen geht die suche weiter ^^...

mfg

allllleeeee wie die bekloppten :d u. ich gehör dazu .. :d

war nach der uni ( ja ein fehler) in 6.. in worten, SECHS Läden.. überall ausverkauft.. :(.. ausser zweimal die SE fuer XBox haett ich noch bekommen könnnen.. aber ich brauch PS3 :d...

Morgen geht die suche weiter ^^...

mfg

Heftig, hätte nicht gedacht das es so schlimm ist mit GTA IV. Wann werden die Verkaufszahlen präsentiert ?

Sooo...

Ein WORT: GENIAL!!!!!!!!!1234567890ßßß

Diese Detailverliebheit, ähh Boah EY!

Wenn man mit ner Yacht auf der See umhersegelt, auf dem Flughafen mit ´nem Trolli auf ein startendes Flugzeug zufährt und dabei von zig Polizeiwagen- und Helikoptern gejagt wird, wenn man einfach nur mit nem schnellen Wagen die Straßen durchbrettert, ein paar Passanten "mitnimmt", an einem Hügel abhebt, dann gegen einen Pfeiler kracht und im hohen Bogen aus dem Auto geschleudert wird... dann, ja dann weiß ich... ich bin in Liberty City!!

Es ist das Spiel geworden auf das ich mich seit über einem freue!!

Klar hat es auch seine Mängel: Die Darstellung ist gewöhnungsbedürftig, denn es flimmert halt doch recht ordentlich, nach einiger Zeit geht es aber zum Glück.
Und... wo ist dieses versprochene "Scheiben runter" Feature für die Autos?

Aber die ganzen Details überwiegen die Mängel und eventuelle Fehler werden sicher nun mit der "Next Generation" per Patch ausgebessert.

Auch schonmal gemerkt, dass Nico beim Lenken mehrere Umdrehungen macht? Sowas gabs noch nie in anderen Games!

Das war nur eine Kleinigkeit, vieles andere wurde schon entdeckt bzw. muss noch entdeckt werden...

Danke Rockstar,

feilt jetzt bitte an der Engine und bringt uns dann ein noch besseres 80s GTA!!!!!

wie geil habe mir am flughafen so einen dicken schlepper besorgt und damit die bullenwagen weg gerammt

falls es jemanden mal interessiert ich habe seit heut morgen GTA IV für die 360 für 49 € bei Berlet gekauft die haben noch welche da denke ich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh