[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die Preise hier in Deutschland sind total abgehoben...
Ich habe meins jetzt beim Kanadier bestellt, kostet da nur 43€. Da ich aber auch nicht zu lange drauf warten will, habe ich noch Express Versand genommen (2Tage) und damit ist es auch am Wochenende da, auf den einen Tag kommt es mir nicht an....mit Express 55€, damit bin ich immernoch fast 10€/15€ unter den Preisen hier in DE.

hab auch da geordert, allerdings standard versand, mal sehen, wann es hier ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt ja nur noch die ganze nächste Woche zum pressen und weltweit verschicken ???? Ob da wohl reicht hmmmmm

Hat das Game zufällig jemand beim Canadier bestellt? Mich würde intressieren ob die US Version auch deutsche Sprache hat. Dann kann das meine Kollege mir nächste Woche aus Vegas mitbringen... :d

oh mann mir gehts auch so, ich zähl seit wochen die tage und es werden einfach nicht schnell genug weniger :)

wenn die nächste woche rum is dann ist es ja bald soweit.

Auch wenns glaub schon öfter hier behandelt wurde: Wo soll ich mir GTA4 ordern am besten um es am 29. zu bekommen ;).

oh mann mir gehts auch so, ich zähl seit wochen die tage und es werden einfach nicht schnell genug weniger :)

wenn die nächste woche rum is dann ist es ja bald soweit.

naja so krass ist es bei mir nicht, dass wird es glaube ich erst bei mg 4 :d
aber gta kommt da schon nahe ran :)

2:1 für XBOX 360!

In einem Interview per Telefon hat Aaron Greenberg, seines Zeichens XBOX 360 Group Product Manager verraten, dass die Vorbestellungen zwischen XBOX 360 und Playstation 3 im Verhältnis 2:1 liegen.
Und das durch die Bank, ob in den USA, Europa, dem nahen Osten oder Afrika.

;) nur mal so am Rande

2:1 für XBOX 360!

In einem Interview per Telefon hat Aaron Greenberg, seines Zeichens XBOX 360 Group Product Manager verraten, dass die Vorbestellungen zwischen XBOX 360 und Playstation 3 im Verhältnis 2:1 liegen.
Und das durch die Bank, ob in den USA, Europa, dem nahen Osten oder Afrika.

;) nur mal so am Rande

Ich hoffe hier bricht nicht gleich nen Fanboy War aus... :d
Wenn man aber erstmal nachdenkt, dann weiß man das die 360 viel länger auf dem markt ist und sich währenddessen etablieren konnte. Vorallem ist sie fast doppelt so günstig. Von daher erscheint mir die Zahl ziemlich logisch, wenn man bedenkt, dass auch mehr 360 Konsolen in gebrauch sind als PS3's..

wo bekommt man noch die PS3 SE von GTA 4 her ?

mmhhh muss mal beim saturn gucken ^^

die sind sich nicht sicher ob sie sie reinbekommen... =/ sagte mir zumindest ein mitarbeiter. bald wimmelts daon bei ebay aber bestimmt, ist halt nur son risiko und die gewisse wartezeit...

also hab auch erst mit dem gedanken gespielt mir die special zu holen bin aber zu dem schluss gekommen, dass die normale völlig ausreichend ist.

naja zahlt ihr nur euer Xbox live :fresse:

mann bin ich froh dass ich ne PS3 hab

:hail: BLURAY :hail: ROCKS

das mit der normalen Edition hab ich mir auch überlegt

falls ich noch ne SE bekomm ists gut wenn nicht auch egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch alles halb so wild, bin echt mal gespannt ob das schlüsseöband noch höher geht, dann setze ich meins auch rein :>

hab auch da geordert, allerdings standard versand, mal sehen, wann es hier ist...

Hey Dr, hab heute mein Virtua Tennis 3 (tolles Spiel :bigok:) vom Kanadier bekommen, das erste Spiel was ich da per Standard Versand bestellt habe. Versendet am 11. am 19. bekommen, denke damit musst du in etwa auch bei GTA 4 rechnen.

Zoll war auch diesmal kein Problem :bigok:

Naja, auf GTA 4 will ich nicht so lange warten, darum auch Express ;).

Freue mich auch schon total auf GTA4. Dann wird die XBOX auch endlich mal wieder benutzt!

das einzige was mich am release stört ist paradoxerweise der zeitpunkt. hätte es zum witer hin einfach besser gefunden, jetzt wird das wetter langsam besser und die röcke kürzer und dann kommt ein gta 4 daher und zu allem überfluss gleich mgs 4 hinterher.^^ ich hab echt schon mit dem gedanken gespielt den kauf zu verzögern, auch wenn ich weiß dass ich es eh nicht schaffe :fresse:

Hmm soll ich wem eins mitbringen? Ich hab erstma 2 [moi + Kumpel] mitgenommen.

20080410463.jpg

X-D

wtf? sag dass das kein fake ist, sosnt renn ich gleich direkt nach saturn. btw haben wir morgen moonlightshopping, spricht die stadt ist sonntags auf. :> ne sag mal woher das bild!!!

Das sind doch bestimmt 10€ Vorverkaufspacks auf die ich Freitag vor Begeisterung auch fast reingefallen wäre oder??? :eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh