[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir erst ein einziges angesehen.
Horned, geh ma a bissl chillen und beruhig dich. Wie soll das denn erst bei MGS4 oder Killzone 2 werden? :)
 
ja genau,
dann schau dir doch die dinger nicht an, so machst den ganzen spannungsbogen kaputt!
hab mir auch erst 2 angeschaut
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
MGS4 sehe ich gelassen. Also ich habe mich bisher, also jetzt von den neuen, auf keins so sehr gefreut wie auf GTA4. :d
Hinzugefügter Post:
gibt es kein land wo man gta4 schon jetzt her bekommen könnte mit ups express????
Also die gelaeked Version von gestern soll angeblich eine UK-Kaufversion sein.
 
Man ließt des öfteren etwas über ein gewissen Kantenflimmern bei der PS3. Was hat es damit auf sich? Ist da GTA4 auch von betroffen?

Das liegt an den Spieleentwicklern und wie die die Grafik programmieren, welche Effekte genutzt werden usw. Bei der Box das gleiche...
 
Gibt es eigentlich eine Version komplett in deutsch? Falls nicht, welche Sprach-Versionen gibt es?
 
Gibt es eigentlich eine Version komplett in deutsch? Falls nicht, welche Sprach-Versionen gibt es?

nein wird es nicht geben oder hast du jemals ein GTA in deutscher Sprache gespielt ? es gibt nur die Englische mit Untertiteln der jeweiligen Sprachen ;)alles andere als Englisch würde sich verdammt Schlecht anhören ;)Englisch FTW :banana:
 
Das Rockstar noch so eine riesen Werbekampagne macht .. dabei wartet doch so ziemlich 95% aller Gamer auf diesen einen besonderen Dienstag, der irgendwie nicht näher rücken will .. :(
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mit kollegen getelt, er geht extra eher von der arbeit, da er das game schon daheim hat :motz:
naja mag man drum streiten, ob das so ok is, was manche abziehen, sparsam is es allemal

er meinte, er hat auch diese gameplay videos gesehn, und da kommt nicht mal annähernd die grafik rüber.!
 
naja, ich wollte hier halt mal berichten was jmd. über das gameplay sagt, der es eben schon daheim hat!
hier gibts ja welche die gta nieder machen, ohne es gesehn zu haben!
und naja, wenn das game schon fast 70 eier kostet, dann kann ich leute auch verstehen, die sowas machen....bei der ps3 gehts ja nicht, und ich bin ehrlich, wenn es gehen würd, muss ich mir schon stark überlegen, welches game ich mir kauf und welches eher nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh