[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Black-Hawk & Beans

Jungs wie gesagt, es ist nicht 100%. ob es schon am Montag verkauft wird. Kann sein, muss aber nicht sein.

Ich fahre Montag mal hin und dann kann ich ja berichten. Vielleicht gibts das ja bei Gamestop oder halt Karstadt/Atelco/Kosatec usw. :d

boa die CE ist ja mal mist ... auf den ganzen FOTOS war die TASCHE so groß. .. aber in echt ist die tasche ja total klein ... und es ist auch nicht der gesamte soundtrack auf der cd .... naja ... mal schaun saturn soll ja etwa 50 CE und 200 Normale bekommen haben in Wien

naja ich kaufe mir keine se versionen mehr. liegt es alles in´der ecke rum.

kann dir ja eins mit kaufen und dir zu schicken :d

Aber ich seh trotzdem die Chancen viel höher für Montag als heute (und das nicht nur bei den kleinen furzläden)

Was passt dir an dem/den Reviews denn nicht?
Wie schon gesagt zu oberflächlich.

Bei GT hat man immer eine schöne Unterteilung in der die Story und Präsentation gezeigt werden und das Gameplay, wo auch wirklich auf viele Aspekte eingegangen wird. Im IGN-Review sieht man z.B. praktisch nichts vom Handy...

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008

* 1 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto IV
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:love: jetzt bin ich ja ma gespant wans kommt....immerhin schon mal nen anfang :drool:

Lol wie geil wenn man ne Taxifahrt macht sitzt man hinten richtig im taxi bis man da is wo man hin will :) wie geil is das denn^^!
Achja der Stream is einfach genial ;)

Ich freu mich schon^^

Ich dürfte mein GTA 4 US Exemplar am Montag bekommen, ich hatte zwar gehofft das ich übers Wochenende schonmal en paar Stündchen zocken kann aber daraus is leider nichts geworden !

Also ich war heute in der Stadt und im Saturn bzw MM in Göttingen wurde GTA4 definitiv verkauft ;) . Hatte nicht damit gerechnet und auch nicht mehr genug Geld dabei.Aber um die Uhrzeit ist die Meldung ja eh für die Katz

Also ich war heute in der Stadt und im Saturn bzw MM in Göttingen wurde GTA4 definitiv verkauft ;) . Hatte nicht damit gerechnet und auch nicht mehr genug Geld dabei.Aber um die Uhrzeit ist die Meldung ja eh für die Katz

Offiziell dürfte das ja nochgarnet sein !
Release ist doch immernoch der 29.4 oder ?
Aber wenns so is isses doch umso besser für uns zocker :)

aber das bleiben einzelfälle, leider. Zumin weiß man nie genau obs ein Laden verkauft oder nicht.

Och man ich will das Game auch schon haben :[
*neidisch bin* :d

Och,darf mir auch auf die birne fallen solang ichs dann behalten darf ^^

Verkaufsoffener Sonntag aber kein GTA,schade ;)

echt nicht wahr, dass anscheinend wikrlich auch die ganz großen schon so früh verkauft haben... naja vorfreude ist die beste freude ;)

leute der gametrailers countdown is gleich abgelaufen:

http://www.gametrailers.com/gta4launchcenter.php

/edit

k, ich seh nen button der sagt "review - watch now"

so ich bin gespannt *anklick*

/edith 2

versuch 1 : 404!!
versuch 2 : 404!!
versuch 3 : 404!!
versuch 4 : 404!!
versuch 20 : 404!!
versuch 50 : 404!!
scheint wohl noch probleme zu geben, wieso hab ich sowas geahnt, das die seiten sich nie an ihre timer halten , immer mir verzögerung:P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh