[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eingentlich ein Polizei Revier in den man gehen kann wie in den anderen Teilen auch ??

Wohin muss ich denn die Karren bringen, die der Freund vom Brucie haben möchte?
Zuerst soll man ja nen roten Schlitten holen und dann... ? Wohin muss ich den fahren bzw. wo abgeben? Wenn ich einsteige, heist es nur, dass ich die Karre gefunden haette... na toll :fresse:
Dann den Wagen in Brucies Garage nach East Hook fahren.

Danke Enzym360 :d
Aber woher soll man das auch wissen, steht doch nirgends... aber ansonsten Top!

2 Anläufe! Immer schön in Deckung bleiben und dann zum Schluß der Mission in den richtigen Wagen steigen. Wichtig. Du kannst erst zum Versteck zurück, wenn du einen Fahndungslevel verloren hast.

Bankraub: 1 Anlauf (granaten :) )

Verdammt ich hab mir wohl zuviel zeit gelassen und ca. 20 Rennen gefahren, alle Freunde oft besucht und nun habe ich die Story in 30:27 durchgespielt !! Also nur 27min über der geforderten Zeit für den Zeitraffer Erfolg...
Das Einzige Savegame das in Frage kommt ist aber schon bei 29:27 Min und ich muss noch Die Rache/Deal Missi + Hochzeit + Endmissi machen :(
Hat jemand einen guten Tipp?

Und das Savegame davor ist erst bei 40% (ca. 21h)...

Zuletzt bearbeitet:
Jetziges Spiel auf 100% durchspielen :d und dann nochmal neu anfangen, muss ich auch irgendwie für den < 30 Std-Erfolg. :rolleyes:

naja mist hab jetzt schon den 42% genommen und damit mach ich grad monster stunts bin bei 20/50 :d

p.s. man kriegt doch keine 100% wenn man cheatet oder? bei monster stunt machen ists aber echt praktisch sonst such ich erstmal 5min ne pcj600 oder nrg900...

p.s. man kriegt doch keine 100% wenn man cheatet oder? bei monster stunt machen ists aber echt praktisch sonst such ich erstmal 5min ne pcj600 oder nrg900...
Für die Monsterstunts kannst Du ohne Gefahr für den 100%-Erfolg cheaten. ;)
Nimm am Besten die NRG 900, habe alle Stunts damit gemacht.

Beim generellen Cheaten würde ich etwas vorsichtig sein, ist wohl noch nicht wirklich klar, ob man dann noch den 100% Erfolg bekommt.

Bei so einer Karte hätte ich wohl nur 10 Stunts und 2 Tauben gefunden. :d
Die ist imho komplett MÜll.

Ich hatte Maps in den Favos gespeichert, als ich die Erfolge hatte aber wieder gelöscht, keine Ahnung, wo ich die alle her hatte.
Vielleicht schaue ich nochmal..
Hinzugefügter Post:
Edit: Habs sie gefunden ! :)
Schau mal folgende Karte an, wenn man mit der Maus auf diese kleinen Punkte draufgeht, öffnet sich ein kleiner Bildausschnitt vom Stunt.
Zwar sind einige im Game gut versteckt, oder "merkwürdig" zugänglich, aber ich finde Map besser als Deine zuvor genannte.
:coolblue:

GTA IV Stuntkarte

Zuletzt bearbeitet:
naja so schlecht kann meine auch nicht sein hab bisher alle gefunden und geschafft :)
kann auch genau reinzoomen und ne gute beschreibung ist auch dabei aber deine karte ist echt cool ich benutz mal beide zusammen dann ists easy :)

Bei so einer Karte hätte ich wohl nur 10 Stunts und 2 Tauben gefunden. :d
Die ist imho komplett MÜll.

Ich hatte Maps in den Favos gespeichert, als ich die Erfolge hatte aber wieder gelöscht, keine Ahnung, wo ich die alle her hatte.
Vielleicht schaue ich nochmal..
Hinzugefügter Post:
Edit: Habs sie gefunden ! :)
Schau mal folgende Karte an, wenn man mit der Maus auf diese kleinen Punkte draufgeht, öffnet sich ein kleiner Bildausschnitt vom Stunt.
Zwar sind einige im Game gut versteckt, oder "merkwürdig" zugänglich, aber ich finde Map besser als Deine zuvor genannte.
:coolblue:

GTA IV Stuntkarte

Wow super Map! Werde heute Abend mal fleissig springen gehen!:d

Gibt es auch so eine super Map für die Tauben? Habe bisher nur 5 Stück erwischt.

Ich denke, dass man trotz dem cheaten die 100% erreichen kann. Das einzige was es macht ist Erfolge blockieren, aber wenn man die schon hat ist es egal.:d

Wow super Map! Werde heute Abend mal fleissig springen gehen!:d

Gibt es auch so eine super Map für die Tauben? Habe bisher nur 5 Stück erwischt.

Ich denke, dass man trotz dem cheaten die 100% erreichen kann. Das einzige was es macht ist Erfolge blockieren, aber wenn man die schon hat ist es egal.:d

ist das irgendwo bestätigt? bisher (Gta 3, vc, sa) konnte man doch keine 100% kriegen wenn man gecheatet hat ?! (zumindest bei PC-Version)

hab auch den bankraub beim 2.mal geschafft! beim 1. versuch war ich auch selber schuld dran,musste wieder einen auf kamikaze machen und gegen 10 Polisisten alleine antreten!
das wichtgigste eine gute waffe mit ausreichend munition,Schussweste und immer schön in deckung bleiben...der rest kommt von selbst! und zum schluss der mission,wenn man aus der u-bahn rauskommt steht RECHTS ein parkendes 4-türiges auto! dann muss man nur noch zusehen,wie man das fahndungslevel loswirft,dass war aber bei mir das kleinste problem!

Oh man, bin jetzt bei der letzten Mission... war schon bei der Motorrad-Etappe und mich kotzt es schon an, dass man beim Neuversuch wieder ganz von vorne anfangen muss -_-

wieviel versuche habt ihr für den Bankraub gebraucht? :fresse:

Mein erster Versuch hat funktionert und mein M16 Magazin war danach leer :fresse: Granaten hab ich nicht genommen, einfach schön in Deckung gehen und draufbratzen... Meine Energie war zwar im kritischen Zustand, aber nach einem Hotdog am Ende der Mission war wieder alles beim Alten :d

Habe den Bankraub auch gestern geschafft ^^ nach dem 4. Versuch :(.. Was bei mir gut funktioniert hat ist das fahndungslevel über kiki wegzubekommen :).. so konnt ich dann ganz gemütlich fahren.. ohne stress... weil nochmal haett ich den scheiss net gemach ^^..

ich würds schon gern nomma spielen wurde immerhin als beste mission bei ign.com gewählt ... aber hab da leider kein savegame :(

Haben die möglichen Entscheidungen wirklich Einfluss auf das Spiel, also ich habe Dimitri zum Beispiel nicht getötet, sondern mich für das Geld entschieden, wäre Roman dann nicht gestoren?

Und welche Hose und Schuhe gefällt Kate? Und kriegt man die überhaupt rum, also kann Sex mit der haben? Naja, jetzt ist es eh vermasselt, wegen Dimitri...
Aber echt anstrengend die Weiber, ist recht realisitsch, fahre zum Beispiel mit nem romatischen schönen Oldie vor, und der gefällt lieber vorher der moderne langweilige SUV tz
Hinzugefügter Post:
was bekomme ich denn jetzt für aufträge weil roman ja tot ist? Welche die die nicht bekommen, die Dimitri umgelegt haben?!
Hinzugefügter Post:
Was sind denn Tauben oder was hat es damit auf sich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh