[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

Haben die möglichen Entscheidungen wirklich Einfluss auf das Spiel, also ich habe Dimitri zum Beispiel nicht getötet, sondern mich für das Geld entschieden, wäre Roman dann nicht gestoren?

Und welche Hose und Schuhe gefällt Kate? Und kriegt man die überhaupt rum, also kann Sex mit der haben? Naja, jetzt ist es eh vermasselt, wegen Dimitri...
Aber echt anstrengend die Weiber, ist recht realisitsch, fahre zum Beispiel mit nem romatischen schönen Oldie vor, und der gefällt lieber vorher der moderne langweilige SUV tz
Hinzugefügter Post:
was bekomme ich denn jetzt für aufträge weil roman ja tot ist? Welche die die nicht bekommen, die Dimitri umgelegt haben?!
Hinzugefügter Post:
Was sind denn Tauben oder was hat es damit auf sich...

also ist ja eh egal weil es nur noch eine endmission gibt !!
Dmitri töten -> Kate tot, am Ende jagst du nen Mafiosi Boss
Deal -> Roman tot, am Ende jagst du Dmitiri
Also da die Entscheidung ja schon gefallen ist bei dir gibts nur noch die Endmissi, die ist für dich etwas leichter weil du Dmitiri mit dem Boot jagen kannst anstatt mit dem Motorrad hättest du Dmitri getötet.

Tauben sidn sowas wie die alten Pakete die man einsammeln musste. 200 töten gibt paar % Spielfortschritt und 50 Gamerpunkte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade alle 200 Tauben gekillt *würg* wo befindet sich nun der heli? =)
Ist nicht bestätigt, dass es für 200 Tauben den Kampf-Heli gibt, oder ?
Hatte von Einigen gelesen, dass sie diesen auch ohne die Tauben bekommen haben, Andere (wie ich, trotz den 200 Tauben!) warten noch heute drauf. ;)

Wenn er aber einmal auftauchen sollte, dann steht er auf dem Airport, linkes Zufahrtstor, in einen der drei Heliplätze.

also bei mir stand der da nachdem ich mit den story missionen fertig war. hab sonst noch so gut wie keine anderen sachen gemacht (wie tauben, stunts o.ä.)

Heißt der Hunter?
Annihilator gibts ja nicht (ohne Cheats), oder?

Mann, die letzte Mission nervt gewaltig..bin grade zum 5. Mal oder so gescheitert. Die STelle mit dem Motorrad suckt am meisten :fresse:

€: Letzte Mission endlich geschafft und es ist der Annihilator :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch jetzt auch aml eure Hilfe....

Auftrag: Undress to Kill von Dwayne
Was zu machen ist.... Die 3 Bosse im Strip club erledigen.
Was ich schon versucht habe.... Zu erst zum Waffenladen mir ne Weste gekauft. Nüzt nix... die ist sofort nach dem ersten Boss zu erledigen direkt futsch.
hab auch alle 3 bosse zu erst gesucht bevor ich einen erledigt habe.
Aber ich werd direkt von allen seiten niedergeballert, Bin bestimmt schon beim 10. versuch oder so und langsam kein Bock mehr.

Weiss da einer wie ich vorgehn muss

Was ich schon versucht habe.... Zu erst zum Waffenladen mir ne Weste gekauft. Nüzt nix... die ist sofort nach dem ersten Boss zu erledigen direkt futsch.
Aber ich werd direkt von allen seiten niedergeballert, Bin bestimmt schon beim 10. versuch oder so und langsam kein Bock mehr.

das doch wirklich einfach, lol ok, ich brauchte 3 mal. draussen ne auto hinstellen, direkt beim eingang!

dann rein mit schutzweste, und dann ganz nach hinten gehen. da sitzt der erste typ bei ner lady. davor steht son aufpasser, alles wegbashen. da wo du jetzt stehst sind auch die türen zu, also kommt da quasi keiner von hinten. nun nurnoch mit deckung im club den selben weg zurück, und alle leute wegrotzen. und draussen muss du dann dem letzten hinterher fahren. am besten ballern und rammen. war aber echt hard die mission.

Zuletzt bearbeitet:
So einfach, dass du nur drei Versuche gebraucht hast? :shot:

Am besten zuerst alle ausfindig machen. Dann zum ersten hinter der Tür, er zählt ja das Geld, Box ihn einfach ein bisschen. ;)
Dann raus aus dem kleinen Raum, ein paar Kugeln abfeuern, raus aus dem Gebäude und ins Auto. So schwer ist das nicht. :)

Ich habe bei dieser Mission eine "Granaten-Party" veranstaltet :d

lol, das hatte ich beim 2ten mal auch gemacht, einfach alle man welche reingeworfen. allerdings hatten die bullen draußen mir dann den garaus gemacht.

sagt mal, die haupstory, wieviel prozent sind das wohl?

achja, und leute die am multiplayer interessiert sind, addet mich. allerdings möchte ich erst den singelplayer durch machen, zumindest hauptstory

mfg

LOL, wenn du vorhast den Erfolg für 100% Spielfortschritt (Schlüssel zur Stadt) zu holen, dann hast Du eh noch etwas vor Dir. ;)
Kannst Dich schon mal "Treffe alle Nebencharaktere", "Finde alle 200 Tauben", "Absolviere alle 50 Monster-Stunts" und noch Einiges mehr anfreunden. :d
Have fun ! :bigok:

Edit: Wie lang ist denn Deine momentane Spielzeit ?
Edit II: Zum Spielfortschritt nochmal, die 60% beziehen sich NUR auf die Hauptstory, die Prozente, die man ja sofort bekommt, wenn *irgendetwas anderes* macht, zählen nicht dazu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die Story ~ 29h 55min gebraucht. :fresse: Momentan bin ich bei ca. 76%.

LOL, wenn du vorhast den Erfolg für 100% Spielfortschritt (Schlüssel zur Stadt) zu holen, dann hast Du eh noch etwas vor Dir. ;)
Kannst Dich schon mal "Treffe alle Nebencharaktere", "Finde alle 200 Tauben", "Absolviere alle 50 Monster-Stunts" und noch Einiges mehr anfreunden. :d
Have fun ! :bigok:

Edit: Wie lang ist denn Deine momentane Spielzeit ?

jo, ich denke diesen ganzen kram werde ich nicht suchen, aber hauptstory muss sein. wenn die durch ist, denke ich komm eh der multi an.

spielzeit 16,59

den ersten glei links im zimmer umbringen, danach gleich raus ins auto die zwei anderen jagen. fertig :banana:

Leitern e-mails

Hallo zusammen

wollte einmal fragen wie ich diese leitern hoch komme die alle so in halber höhe sind?

Und nich was warum bekomme ich keine mails mer welche autos ich klauen soll dachte das kann man ewig so machen ?

den ersten glei links im zimmer umbringen, danach gleich raus ins auto die zwei anderen jagen. fertig :banana:

Das geht bei mir nicht. Wenn ich den ersten Kille und wieder ins Auto steige bleiben die anderen beiden im Club. Schaff es immer noch nicht. Ist das ein Scheiss Job ey.....

Wahhhhh, endlich geschafft. Nach dem 3. mal von der methode die Schakal982 beschrieben hat. Ich glaubs net :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den ersten typen der das geld zählst mitm baseballschläger bearbeitest bleibst du unbemerkt im club und die 2 typen wegzurotzen ist nun wirklich kein ding mehr. einfach hinten anfangen bei dem typen der zugestellt ist. einmal n mollie reinwerfen, ne granate oder sinnlos reinballern mit ner MG und die sind erledigt.
der letzte kommt eh nicht raus weil du vorm ausgang stehst dann :)

Weiß nicht, wieso man nicht den entsprechenden Thread nutzen kann !?? :rolleyes:
Topic:
hat jemand nen plan welche unter welchen brücken man durchfliegen muss bei gta4 ? war denke ich unter allen aber mir fehlt trotzdem noch eine :fresse:
Ich kann Dir auch sagen, welche Dir fehlt : linke Insel, ganz linke Brücke ! ;)

Fehler: Die Meisten unterfliegen diese Brücke über dem Wasser, man sollte den Heli aber links vom Wasser halten und dann die Brücke unterfliegen. ;)

Für Alle nochmal eine Karte mit den 14 ! zu unterfliegenden Brücken - wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann ist ziemlich oft die o.a. Brücke dran "schuld"!

http://img501.imageshack.us/my.php?image=brckekartesg9.jpg

kurz und knappe frage: kann man der carmen geschenke kaufen?

Mal ne frage: in der letzten missi muss ich ja nachdem ich ihn mit dem bike verfolge über die rampe springen und dann in den heli...aber wie kletter ich in den heli??
weil beim mir steht "tippen sie wiederholt A an um in den heli zu klettern"....habs schon 2mal versucht...hab wie nen gestörter die A taste misshandelt, aber es hat nicht funktioniert :fresse:...was amch ich da falsch??

Gruß =)

Ich hatte dasselbe Problem, leg den Controller am besten auf einen Tisch und kloppe so schnell du kannst auf diese Taste. :fresse:

hey, habe die kiki beim zweiten date mitm mottorrad gegen nen auto fahren lassen ;) das fand sie irgendwie nicht gut.
nachdem sie sich in die hosen gemacht hat, hat sie hat schluss gemacht und ich kann sie nichtmehr anrufen aber auch nichtmehr im online dating finden. was soll ich tun? ihre sympathie is bei 35%....

arrrr hat sich erledigt. Der stunt war auf dem polizeidach! wer vermutet dort noch eine 2. rampe, wo doch im vorgarten wo die bäume stehen auch eine große rampe ist die auf die autobahn führt 8)

kann mir vielleicht einer sagen wie die letzte Mission zu schaffen ist, ich habe mindestens schon 10 mal probiert mit dem Boot unter den Heli zu kommen aber ich bin mindestens 2 Bootlängen davon entfernt, gibts da ein speziellen weg, ich drücke nämlich die R2 Taste durch aber das boot ist zu langsam, Nico steht auch auf aber trotzdem reichts nicht

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht einer sagen wie die letzte Mission zu schaffen ist, ich habe mindestens schon 10 mal probiert mit dem Boot unter den Heli zu kommen aber ich bin mindestens 2 Bootlängen davon entfernt, gibts da ein speziellen weg, ich drücke nämlich die R2 Taste durch aber das boot ist zu langsam, Nico steht auch auf aber trotzdem reichts nicht

bleib an Dimitris Heli dran, bald taucht Little Jacob ebenfalls mit einem Heli auf, er ruft dir zu das du unter seinen Heli fahren und draufspringen sollst, jetzt sollte eine Zielmarkierung sichtbar sein in die du fahren mußt

(ist frei aus dem Lösungsbuch nachgeschrieben)

tja leider weis jeder WO der Story- und Spoilerthread ist aber helfen will/kann wohl keiner :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh