[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

nun ist das game zuende na toll :(

ich will noch mehr Story!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee leider nich :(

wie siehts eigentlich mit dem sultan RS aus ? findet man den irgendwo im spiel oder nur beim online rennen ?

spieletipps.de schrieb:
Der am besten getunte Wagen ist verdammt gut versteckt und schwer zu finden ich verrat euch wo er ist,

auf der 3. Insel ganz oben rechts gehen doch diese 3 kleinen Wege lang, wenn ihr den mittleren folgt kommt ihr zu einem alten Haus, neben diesem Haus ist eine Garage und GENAU HINTER dieser Garage im Busch steht der Getunte Sultan, er heisst Sultan SR mit Carbonmotorhaube und und und...

es lohnt sich viel Spaß mit ihm.

Jo..die Anleitung stimmt, hab ihn dort gefunden.

Ne, heißt schon RS..:fresse:
Die Anleitung ist sprachlich eher minderwertig..aber inhaltlich richtig..;)

Hat Brucie Unendliche Aufträge für Autodiebstähle?

Mal kurze frage.. ab wann kann ich bei little jakob eigentlich waffen bekommen? Was muss ich da machen alle jobs oder einfach nur oft weggehen mit dem?

einfach schauen das respekt sympathie usw auf 100 ist dann bekommst das angebot und kannst es im handy auswählen dann unter little jakob waffen

mfg
figo

Also 100% Werte braucht man nicht, Sympathie und Respekt bei ~ 80 % und entsprechender Missionsfortschritt reichen - man bekommt dann sowieso ne Mitteilung, dass die Waffenlieferung verfügbar ist. :)

kann das jemand vielleicht auch mal grafisch auf der grafik anzeigen?! ich hab überhaupt keinen plan,wo diese besagte stelle sein soll....
Steht doch direkt über dem von Dir gequoteten - das ist doch sehr genau beschrieben.
An besagter Stelle war man auch mal storybedingt (oder kommt noch hin^^), jedenfalls hat man in der dortigen Garage das Koks versteckt - bis das FIB kommt. ;)
Und hinter dieser viertürigen Garage im Gebüsch steht der Sultan RS. :)

Weiß denn noch Jemand wo die Bude von Playboy X war ?
Man kann sich ja nicht alles merken^^

-> Btw., 100 % Spielfortschritt. :wink:

servus,
wie lang geht gta eig. noch?
bin jetzt nach der hochzeit von roman, niko´s ffreundin wurde erschossen, und jetzt soll ich den italiener ermorden, was ich leider NICHT schaffe!! :motz:
habt ihr da nen trick, wie ich den kerl bei der mission schnappen kann?
ich schaffs bis aufs bike, scheitere jedoch an der rampe, auf die ich ja fahren soll.... :fresse:

HILFE!

Hatte jemand das Problem das ich ebend hatte !?

Ich soll einen umlegen, in ner alten Fabrik. Man kann durch die Tür oder unten durch den Keller gehen.

Hab alle gekillt und bin dem Typen durchs Gebäude und auf die Dächer gefolgt ABER DANN :motz::grrr: Nico wollte die Leiter nicht benutzen...ich stand vor ner Wand und kam nicht weiter... :fire:

Fazit: Hab mir n Hubschrauber gecheatet, bin mit dem aufm Dach gelandet und dann konnte ich die Mission beenden :teufel:

ich schaffs bis aufs bike, scheitere jedoch an der rampe, auf die ich ja fahren soll.... :fresse:HILFE!
Ist doch richtig so, auf das Bike, am Strand längsfahren und dann über die Rampe.
In dem Moment kommt Jacob mit dem Heli vorbei, dranhängen, hochziehen und .... ;)

Geht dann aber nicht mehr lang. :)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem du die ps3 eingeschaltet hast? nein... (scnr)

ernsthafte Antwort: Es kommen noch zwei Abschnitte der Jagd danach, dann ist die Hauptstory durch, Credits rollen, Freeplay!!

YESSSSS...ich habs geschafft ;)

alles in allem ein gutes game

mir persönlich gefiel san andreas und vice city um weiten besser. (da mehr vielfalt an missionen usw.)
aber trotzdem gutes game ;)

wer wills haben? (spass) :lol:

Ich habe mich sogar noch in der vorletzten Mission dazu entschlossen, das Geld zu nehmen weil Roman mich so vollgeschwallt hat. Aber als ich dann gesehen habe, dass er daraufhin stirbt, habe ich nochmal geladen und mich doch für die Rache entschieden. Konnte nicht ertragen, dass Roman nichtmehr da ist. Kate kann mir ohnehin gestohlen bleiben außerdem ist es mir viel wichtiger, im "Finalen" Spielstand jemanden zu haben, der Taxis schicken kann ^^

Kate kann mir ohnehin gestohlen bleiben außerdem ist es mir viel wichtiger, im "Finalen" Spielstand jemanden zu haben, der Taxis schicken kann ^^
Warum Taxen schicken lassen, imho ziemlich überflüssig, oder ?

Habe mich allerdings auch für Roman entschieden (habe aber beide Speicherstände vor der Entscheidung^^), weil ich das Geld nicht wirklich gebraucht habe und btw will Kate eh nicht pimpern. :d

Suche mal irgendwelche Hochhäuser auf, auf den Hinterhöfen und drumherum treiben sich oft Gangs rum.
Meist kommen die Cops dann nicht, aber ob sie nicht alle wegrennen, kann Dir Keiner garantieren.

Ich habe den Erfolg an Dwayne´s (Hoch-) Haus gemacht, allerdings weiß ich nicht mehr wo das war. :fresse:

Also ich hab mir eben mal diesen Sultan RS angeschaut. Echt schöne Karre :) Aber von der Endgeschwindigkeit ist er doch auch nicht schneller als der Infernus oder? Bin eben nämlich mal beide ausgefahren auf der langen Geraden am Middle Park runter.

Der Sultan ist halt nur ein versteckter Wagen, Schnelligkeit ist net übel, aber gegen nen Infernus oder Banshee (mein Favorit^^) sieht er alt aus.

habt ihr den darko getötet oder nicht??

EDIT

hab ihn mit der schrot ins gesicht geschossen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Stranger Missionen: "Jeff"

Bei den Stranger Missionen trifft man ja auch auf "Jeff", insgesamt trifft man ihn 3x.
Die ersten beiden Male verläufts noch relativ "normal", irgendwas mit seiner Freundin, Eifersucht, killen ...
Dann habe ich den eine Weile nicht mehr gesehen, bis gestern wo ich zufällig wieder auf ihn gestossen bin.
Er jammert mich voll, wieder seine Ex, aber alles wird besser usw. blabla.
Bis zu dem Moment wo er plötzlich auf die Strasse läuft und prompt überfahren wird, ohne mein zutun !
Der Unfallfahrer steigt aus, labert irgendwas in sein Handy, schaut sich um, steigt wieder ein und fährt weg.
Ich stehe daneben und frage mich "Krankenwagen rufen" oder den Unfallfahrer verfolgen und killen oder was nun ?
Hab dann nur Jeffs Geld von der Strasse gesammelt und bin weiter.
GTA halt :)

Stranger Missionen: "Jeff"

Bei den Stranger Missionen trifft man ja auch auf "Jeff", insgesamt trifft man ihn 3x.
Die ersten beiden Male verläufts noch relativ "normal", irgendwas mit seiner Freundin, Eifersucht, killen ...
Dann habe ich den eine Weile nicht mehr gesehen, bis gestern wo ich zufällig wieder auf ihn gestossen bin.
Er jammert mich voll, wieder seine Ex, aber alles wird besser usw. blabla.
Bis zu dem Moment wo er plötzlich auf die Strasse läuft und prompt überfahren wird, ohne mein zutun !
Der Unfallfahrer steigt aus, labert irgendwas in sein Handy, schaut sich um, steigt wieder ein und fährt weg.
Ich stehe daneben und frage mich "Krankenwagen rufen" oder den Unfallfahrer verfolgen und killen oder was nun ?
Hab dann nur Jeffs Geld von der Strasse gesammelt und bin weiter.
GTA halt :)

Die hab ich vorhin auch gemacht..voll heftig eigentlich..aber der Typ hat eh nur genervt..:d

soeben hab ich nach 8h am stück die story geschafft xD
aber blöderweise hab ich zuviele rennen gefahren (13 stück) und insgesamt genau 30h27min gebraucht... meint ihr es lohnt sich von vor 5-6spielstunden anzufangen um unter 30h zu bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh