Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo..
Gibts eigentlich noch den Cheetah?
nee leider nich
wie siehts eigentlich mit dem sultan RS aus ? findet man den irgendwo im spiel oder nur beim online rennen ?
spieletipps.de schrieb:Der am besten getunte Wagen ist verdammt gut versteckt und schwer zu finden ich verrat euch wo er ist,
auf der 3. Insel ganz oben rechts gehen doch diese 3 kleinen Wege lang, wenn ihr den mittleren folgt kommt ihr zu einem alten Haus, neben diesem Haus ist eine Garage und GENAU HINTER dieser Garage im Busch steht der Getunte Sultan, er heisst Sultan SR mit Carbonmotorhaube und und und...
es lohnt sich viel Spaß mit ihm.
servus leute,
wen habt ihr getötet derrick oder francis??
mfg
figo
Glaube nicht, aber Rennen kannste fahren ohne Ende.Hat Brucie Unendliche Aufträge für Autodiebstähle?
Jo..die Anleitung stimmt, hab ihn dort gefunden.
Steht doch direkt über dem von Dir gequoteten - das ist doch sehr genau beschrieben.kann das jemand vielleicht auch mal grafisch auf der grafik anzeigen?! ich hab überhaupt keinen plan,wo diese besagte stelle sein soll....
Ist doch richtig so, auf das Bike, am Strand längsfahren und dann über die Rampe.ich schaffs bis aufs bike, scheitere jedoch an der rampe, auf die ich ja fahren soll.... HILFE!
Warum Taxen schicken lassen, imho ziemlich überflüssig, oder ?Kate kann mir ohnehin gestohlen bleiben außerdem ist es mir viel wichtiger, im "Finalen" Spielstand jemanden zu haben, der Taxis schicken kann ^^
Stranger Missionen: "Jeff"
Bei den Stranger Missionen trifft man ja auch auf "Jeff", insgesamt trifft man ihn 3x.
Die ersten beiden Male verläufts noch relativ "normal", irgendwas mit seiner Freundin, Eifersucht, killen ...
Dann habe ich den eine Weile nicht mehr gesehen, bis gestern wo ich zufällig wieder auf ihn gestossen bin.
Er jammert mich voll, wieder seine Ex, aber alles wird besser usw. blabla.
Bis zu dem Moment wo er plötzlich auf die Strasse läuft und prompt überfahren wird, ohne mein zutun !
Der Unfallfahrer steigt aus, labert irgendwas in sein Handy, schaut sich um, steigt wieder ein und fährt weg.
Ich stehe daneben und frage mich "Krankenwagen rufen" oder den Unfallfahrer verfolgen und killen oder was nun ?
Hab dann nur Jeffs Geld von der Strasse gesammelt und bin weiter.
GTA halt