[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

wie bekomm ich von brucie das boot und den heli
er "schenkt" mir nur nen kostenlosen flug mit dem heli in irgendein gebiet bzw. was bringen die 200 "ratten" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

habe gerade Dimitri gerächt und nun hieß es von Roman, dass ich an die Hochzeit denken sollte und einen Anzug tragen soll. Allerdings finde ich nichts auf der Karte, was nach Hochzeit aussieht, kommt das ggf. etwas später ? Ich habe keine Lust ewig darauf zu warten :d

Moin,

habe gerade Dimitri gerächt und nun hieß es von Roman, dass ich an die Hochzeit denken sollte und einen Anzug tragen soll. Allerdings finde ich nichts auf der Karte, was nach Hochzeit aussieht, kommt das ggf. etwas später ? Ich habe keine Lust ewig darauf zu warten :d

Die ist am nächsten Tag um 10AM. Redet Kate nach dem Geld-Ende noch mit einem?

meine kate ist gestorben, wurde erschossen von diesem mafiaoberboss.. was passiert eigentlich, wenn man sich nicht für die rache entscheidet?

Habe gehört, es würde Roman sterben.

Dann wird wohl jemand anders erschossen soweit ich weiß - bei mir wurde auch Kate erschossen, wie tragisch. Ich hoffe beim nächsten GTA Teil (hopefully Vice City) gibt es ein Happy End :d

Allerdings bekommen ich keine Bestellungen mehr per SMS also Auto Bestellungen. Ich hatte einmal eine bekommen, habe mir das Bike geschnappt, wusste aber nicht wohin damit und hab dann mit anderen Missionen weiter gemacht.

Muss ich irgendwo anrufen oder so, um das zu reaktivieren ?

PS: Habe 30std 7min gebraucht .... aber auf den Erfolg verzichte ich einfach mal :fresse:

Wenn man sich für das Geld entscheidet und die Mission von J macht, wird Roman von Dimitri erschossen, wenn man die Rache wählt, erschießt J bei der Hochzeit Kate. Die letzte Mission ist leider für beide Seiten fast identisch.

Und wie viel Geld bekommt man dann ?
Wohl soviel, dass Du den Erfolg freischaltest, bin da aber noch nicht.^^

Oh Mann, wenn mich etwas aggro macht, dann die Mission "Three Leaf Clover" (Banküberfall)....argh! :grrr::grrr:
Bis in die U-Bahn komme ich....

Edit: Juhuu, geschafft! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich gestern entschieden Playboy X zu töten. aber was wär passiert hätt ich Dwayne getötet? wär von der story her viel anders? glaub eher nicht oda

Ich hab Dwayne umgenietet. Dafür bekommt man zwar die Kohle von Playboy aber keine weiteren Missionen. Playboy sagt er könnte nicht mit dem Killer seines Mentors zusammen arbeiten oder so ähnlich.
Von Dwayne gibts wenigstens noch Missionen und hinterher noch ein kleines Extra ;)

Ich hab Dwayne umgenietet. Dafür bekommt man zwar die Kohle von Playboy aber keine weiteren Missionen. Playboy sagt er könnte nicht mit dem Killer seines Mentors zusammen arbeiten oder so ähnlich.
Von Dwayne gibts wenigstens noch Missionen und hinterher noch ein kleines Extra ;)

also hab ich mich mehr oder weniger richtig entschieden :banana:

Der stellt dir hinterher 2 Handlanger zur Verfügung ;)

Deine Frage lässt sich übrigens auch freundlicher formulieren ...

welche Missionen gibts denn dann von Dwayne, wenn man den Playboy ausschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne andere frage: und zwar wenn man die story zu ende gezockt hat,kann man noch sinnlos durch die stadt fahren bzw. noch die nebenmissionen beenden,wie z.b. alle Rennen,alle fahrzeuge für Brucie besorgen,etc. oder ist das spiel dann endgütlig zu ende?! und man muss wider von neu anfangen?

am besten ihr sagt mir kurz,wie die aller letzte mission heisst,ab da speicher ich lieber vorsichthalber ab und mach erst alle nebenmissinen zuende,damit ich annährend an die 100 % drankomme!

kannst die restlichen Missionen machen, nachdem die Hauptstory fertig ist...

Zuletzt bearbeitet:
also die autoschieberei kannst du weitermachen, aber keine taxijobs für roman mehr

ein Kumpel von Niko den er schon lange sucht...

jungs - wo ist die liberty city transport authority in rotterdam hill??

Ich hab gerade die Bank ausgeraubt, sehr geile Mission :bigok: Den Weg zur U-Bahn fand ich aber leichter als dann die Flucht mit dem Wagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh