[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

Oh ne ich hab mich mit Dimitir nochmals eingelassen und jetzt is der arme Roman tot :(.

Aber geiles Game, ob ich jetzt noch weiter zocke ka, mal sehen erstmal die ganzen Autos stehlen :d

Gibts richtig brauchbare Dinge die man erledigen kann damit man etwas gutes bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey kann mir mal jemand sagen warum ich noch nicht die belohnung für:
An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

bekommen habe hab schon 24 siege ?!? was heisst da genau verschieden? hats schon jemand und kanns mir sagen? zählt gleiche strecke + gleiche rundenzahl aber unterschiedliche klasse als unterschiedlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ahh...bin grad bei "Museum Piece"..finde die ziemlich schwer..grad der 2.Versuch schiefgegangen..:motz:

Boah, ich krieg heute Nacht glaub ich Alpträume vom Banküberfall...

Versuch 1: Irgendwo auf der Straße erschossen worden
Versuch 2: Im Tunnel erschossen worden
Versuch 3: Am Ausgang des Tunnels hoch auf die Straße mit einem Hauch von Leben und oben von nem Zivilfahrzeug angefahren worden beim Versuch es zu klauen -> Tot

omg :[

habs beim 1. mal geschafft musst halt viele granaten werfen und immer hinter kisten dann ists nich soo schwer

Museum Piece finde ich viel schwerer als den Banküberfall..:fresse:
War schon draußen, aber dann noch gekillt worden..:heul:

Boah, ich krieg heute Nacht glaub ich Alpträume vom Banküberfall...
Ich habe mit dem Karabiner (geile Waffe btw imho) auch oft auf die Tanks der Cops geschossen, wenn di erstmal brennen....
Ansonsten Granaten werfen, allerdings aufpassen, da Deine Kumpels gerne nah an die Cops rangehen und die dann mit weggesprengt sind. ;)

Darfst auch nie versuchen alle Cops zu elimineren, wenn Deine Mitstreiter losrennen, einfach hinterher - ansonsten ist die Mission auch vorbei.

oh man wie blöd ist denn die mission wo man einen aufm PCJ600 (ja die) jagen und killen muss?!?!? so ne doofe missi (ign bewertung 2,5/10 ...) wenn man scheitert darf man erstmal nochmal mit dem pcj600 3km fahren -.-
habt ihr ein tipp? wie habt ihr den typ gekillt?

Hi, hab mal noch ne frage zu den autoklau missionen von stevie.

Hab ja die karten gestern vom Enzym bekommen undso erstmal die zufallscharaktere getroffen, aber das auto, was bei mir in der SMS steht: "DF8-90"gibt es auf der karte nicht! Was ist das für en auto? Das bild ist mir zu klein und mit der beschreibung komm ich auch nicht klar, also finds nicht. Sinngemäß: "Das auto steht in der tiefgarage unter der station am freizeitpark". Wo zum teufel ist das? Und was ist das fürn auto wenns nnicht mal auf der karte verzeichnet ist?

Edit: Ist vlt. der 4 oder 5 autoauftrag von ihm falls euch das weiter hilft oder jemand grad dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
love met oder so ? :hmm:
Welche sind Carmen und Kiki !?
jupp, lovemeet.net
Kiki ist Sobohoe - mit der war ich auch oft aus^^
Steht auf altern. Energien und so - also fahr mit ner 08/15 Karre und Russenklamotten zum Treffen - mit dem Banshee und 2000$ Anzug gibt´s Mecker.
Die Fähigkeit, den Fahndungslevel per Handy loszuwerden ist aber eine relative Sache - denn es ist imho random, ob der Fahndungslevel verschwindet (also alles in allem nicht sooo unbedingt wichtig und prall)

Carmen kenn ich nicht.

@ Hyperclone :
JA, das gibt es einen Fehler - ich glaube das war Wagen Nr. 30 "Comet"
Mit "Station" ist die U-Bahn Station gemeint und zwar "Hove Beach" (Rückseite der dem Spiel beiliegenden Karte ansehen)
Das war jetzte aus dem Gedächtnis heraus - daher ohne Gewähr. ;)

Hi, hab mal noch ne frage zu den autoklau missionen von stevie.

Hab ja die karten gestern vom Enzym bekommen undso erstmal die zufallscharaktere getroffen, aber das auto, was bei mir in der SMS steht: "DF8-90"gibt es auf der karte nicht! Was ist das für en auto? Das bild ist mir zu klein und mit der beschreibung komm ich auch nicht klar, also finds nicht. Sinngemäß: "Das auto steht in der tiefgarage unter der station am freizeitpark". Wo zum teufel ist das? Und was ist das fürn auto wenns nnicht mal auf der karte verzeichnet ist?

Edit: Ist vlt. der 4 oder 5 autoauftrag von ihm falls euch das weiter hilft oder jemand grad dabei ist.

Die Karre hatte ich auch erst einmal, ist auf jeden Fall ne 4-türige Limousine..bisschen Coupè-hafte Karosserie imho, jedenfalls ziemlich selten :fresse:
Ich hab jetzt endlich Museum Piece hinter mich gebracht...jetzt weiß ich auch, warum die Mission 10 Gamerscore gibt :d

Ich suche auch ein Auto:

Soll in der Clarance Street ??? Stehen beim 69 Exchange oder so...:hmm: Wo isn das ?

war nicht schwer beim 2. versuch geklappt.
also vor dem drogen einsammeln merkst du dir die strecke nach draußen. müsste so sein:
nach rechts dann links und dann immer gerade aus. langsam laufen und zielen gleichzeitig. dann rauslaufen und schüsse am besten ignorieren direkt in den wagen.

edit:

was ist ATM in gta 4??

Hint: Easy Money

Head to an ATM anywhere in the city, and cause a traffic jam in the area. Wait for someone to approach the ATM and take money out of it, and then eliminate that person. The traffic jam should ensure that no ambulance can reach the injured person, so if you run a short distance away and return, you can grab the money that dead person dropped over and over again.

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man eig den Infernus? Steht der irgendwo oder sollte ich den eig auf der Straße finden? :hmm:

Von Florian, ähh Bernie? :lol:

Und sonst findet man den Infernus nicht ?
Das ist schon das Auto, das so verdächtig nach Lamborghini Murcièlago aussieht? :fresse:

was ist ATM in gta 4??
Das sind diese Geldautomaten an irgendwelchen Hauswänden (z.B. gegenüber Versteck Nr. 2) :)
Kannst aber nur Deinen Kontostand abfragen, sonst nix.
Edit:
Ach doch, man könnte auf einen NPC warten, der an den Automaten geht und nach dem Geldabheben ausrauben.^^

Btw, eine der geilsten Karren in GTA IV : Sultan RS :drool: :love:

Und sonst findet man den Infernus nicht ?
Das ist schon das Auto, das so verdächtig nach Lamborghini Murcièlago aussieht? :fresse:
Da musst Du schon selbst einen Sportwagen fahren und Dich mal auf der mittleren Insel aufhalten - denn mir ist iwie aufgefallen, dass viele ähnliche Wagen durch die Gegend fahren, wenn man selbst einen solchen Typ fährt.
Also iwo ne Coquette o.ä. klauen und Ausschau halten. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt ca. 100 online rennen gefahren und bei supercar rennen nehmt fast keiner die supergt / wenige turismo/ meist inferno/comet... find inferno am schnellsten aber comet hat ne gute kurvenlage.
und bei sportwagen fährt auch keiner den fultan^^ meist sultan rs und coquette.

macht echt voll bock online rennen zu fahren find ich viel besser sogar als der solo part :d

Hab jetzt endlich den Infernus..:d
Schon ne extrem geile Kiste, wobei mir Comet und SuperGT auch sehr gut gefallen..wo gibts denn den Sultan RS?

€: Schon gefunden..ganz nett, aber Infernus etc. gefallen mir besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
denn mir ist iwie aufgefallen, dass viele ähnliche Wagen durch die Gegend fahren, wenn man selbst einen solchen Typ fährt.
Also iwo ne Coquette o.ä. klauen und Ausschau halten. :)
Das war schon seit GTA3 so ;) Das dann 60% der normalen Autos das ist, was man selber fährt.

BTW: Kann mir jemand sagen/zeigen wo auf der mittleren Insel das Autohaus sein soll?

Wie geht das nochmal das meine Karren am Versteck nach dem speichern da bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:
wo issn die kirche in de roman heiratet? ich find die nicht und auf der karte ist die nicht hinterlegt ...

*edit*

kommt ja von alleine :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo..:fresse:
Gibts eigentlich noch den Cheetah?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh