[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

eigentlich ist die mission recht simple.... holt euch vorher ne schussweste,ne AKA 47 mit genug munition und dann abgehts! am besteb im laden eine sichere stelle finden,wo ihr von dort erstmal alle im laden erledeigen könnt! keine angst,die laufen draußen nicht weg,wenn ihr nicht schnell genug drinnen seid!

und wenn ihr draußen angekommen seid,imer schön am auto dranbleiben und draufballern,igrendwann kommt er schon zum stehen!

aber wenn ihr da schon probleme bei der mission bekommt,dann wartet mal die anderen baller missionen ab,die weitaus schwerer sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach erwischt man die 3 nicht alle IM club?
der dicke is ja hinten und lässt sich betanzen :fresse:
hab dem ne granate in den raum geworfen :lol: aber is nicht gestorben :fresse:
die andren 2 sind wild im club rumgelaufen.....nur die gorillas von denen ballern mich immer ab, ich könnt kotzen!!!

den 1. am eingang hab ich abgestochen also ganz easy dann zu dem hinten und dan den in der mitte da ist keiner entkommen ;-)

jaa das mit der granate hab ich auch probiert aber konnt die noch net mal richtig werfen da hats mir schon die bohnen um die ohren geweht :). Sobald man da ja ne waffe zieht gehts ja loos ^^....

Hab mal drüber nachgedacht wie siehts eigentlich aus wenn man reingeht.. einmal kurz rumfeuert in den raum dann schnrell raus u. dort wartet bis se rausrennen :d oder bleibne die dann drinne ^^...

glaub fuer mich war am besten bis jetzt rein , nach hinten da rumfeuert schnell rausrennen u. die anderen zwei verfolgen... aber irgendwie haengen dei mich dann ab.. kann auch mit der corvette draussen net so gut umgehen.. :) brauch mein tourismo ^^ :d

Also mit der Mission im Stripclub hatte ich persönlich auch keine Probleme. Hab die dann (soweit ich mich erinnern kann) einfach mit'm Auto verfolgt und aus meinem Wagen deren zerschossen :d

Und ich hab nun endlich auch Snow Storm geschafft, blödes Krankenhaus :d

Snow Storm bin ich auch grade..habs beim 1. Mal verkackt und seitdem nicht mehr versucht..dafür schon Playboy X gekillt und nenne jetzt seine Hütte mein Eigentum :d
Final Interview war meine letzte Mission...ich hab den Anwalt ganz simpel per Messer gekillt und bin dann ganz gechillt rausmarschiert..:shot:

Hat schon Jemand den Tauben Erfolg ?
Habe jetzt 199/200 Luftratten die Grütze aus dem Federkleid geblasen, aber die letzte Taube ist nicht da !
Neben den ganzen Freezes und den damit verbundenen öfteren Wiederholen von Missionen,etc, nur der ganz große Bug - dolle Wurst. :motz::motz:

Nein, ein Irrtum ist ausgeschlossen, ich habe kein Vieh übersehen!

Ey, ich schmeiß den Dreck jetzt erstmal in die Ecke. :kotz:

WAS? so viel hast du schon? haste bestimmt mit nem plan gesucht oder :shot:

Was anderes:

1. Kann mir jemand sagen, wo ich das eine auto her bekomme was ich für den SMS typen Stievie abholen muss. Und zwar soll das unter der station in einer tiefgarage sein an irgendeinem park. ich such mich hier blöde. oder noch besser, hat jemand eine karte (online) wo die autos drauf sind die man besorgen muss?

2. Wo kann ich mich am besten mit dem auto 5 mal überschlagen für den erfolg?

3. Wo und wie soll ich die 10 nahkampfangriffe blocken in 4 minuten? Habt ihr da einen speziellen ort?

Zuletzt bearbeitet:
WAS? so viel hast du schon? haste bestimmt mit nem plan gesucht oder :shot:
Ob ich nu 1 oder 199 Viecher habe, ist für gewisse Erfolge (Tauben-Erfolg, 100% Spielstatistik) ohne Belang - muss ja die alle 200 haben. *aggro*
Natürlich mit Plan, es kann mir jedenfalls Niemand auf diesen Planeten erzählen, dass er alle 200 Tauben ohne Plan gefunden hat -
das ist unmöglich.
Die Luftratten sind z.T. an Orten, wo man gar nicht denkt, dass es sie gibt, oder, dass man da überhaupt hinkommt. ;)
Kann mir jemand sagen, wo ich das eine auto her bekomme was ich für den SMS typen Stievie abholen muss. Und zwar soll das unter der station in einer tiefgarage sein an irgendeinem park. ich such mich hier blöde. oder noch besser, hat jemand eine karte (online) wo die autos drauf sind die man besorgen muss?
Hier, viel Spaß! :d

zu 2. : Auf´m Airport: Schnelle Karre, auf´s Rollfeld, max. Geschwindigkeit und am Ende des Rollbahn mit einer Reifenbreite über so ne kleine, gelbe Rampe und ab daür. ;)
Aber Geduld, der Erfolg ist imho auch leicht verbuggt!

zu 3. Habe immer ne Gruppe von Freaks aufgesucht und angefangen der Ersten zu schlagen - leider hatte ich das Problem, dass der Rest schreiend weggelaufen ist und die Cops anmarschierten. :d
Irgenwann hat es dann geklappt.^^
Also ne Gruppe suchen, am Besten abseits von ner Straße und hoffen, dass die Memmen nicht weglaufen.^^

Zuletzt bearbeitet:
danke ;)

hab das mal mit dem flughafen da ausprobert, aber da kommen ja immer gleich die bullen mit 4 sternen.
Und mit dem kontern....reicht das, wenn der gegner schlägt das ich da nur einmal kurz kontern muss (also fäuste vors gesicht oder nach hinten kippen) oder öfter bei einem gegner?

hab das mal mit dem flughafen da ausprobert, aber da kommen ja immer gleich die bullen mit 4 sternen.
Na sicher, fahre mal auffe Startbahn mit Sportwagen. :d
Du bist mit dem Wagen doch schnell, da kriegen Dich die Cops nicht - außerdem springst Du da doch eh rum, da ist die Karre sowieso eher Schrott.
Dann einfach den letzten Spielstand wieder laden, bis Du die Überschläge geschafft hast.
Und mit dem kontern....reicht das, wenn der gegner schlägt das ich da nur einmal kurz kontern muss (also fäuste vors gesicht oder nach hinten kippen) oder öfter bei einem gegner?
Nein, Du musst sobald der Gegner ausholt den A-Knopf drücken (Niko weicht dann aus) und gleich hinterher den B-Button drücken (Kontern) - fällt der Erste um, rennst Du zum Nächsten.
Du musst 10mal Kontern innerhalb von 4 Minuten (glaube, das war so) - auf jeden Fall immer weiter rumschlagen, bis der Erfolg aufploppt. :)

Edit: Und ich geh´ dann mal das letzte Vieh suchen. :teufel:
Edit II: Und dazu passend läuft im Radio "The Seeker" , nene, das ist kein Zufall^^

Edit III: So, das 200. Vieh hat Bekanntschaft mit der Panzerfaust gemacht. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier wer mal auflisten welche belohnung man bei wem bekommt wenn man die sympathie auf 80% hat!

Ich hab bei Jacob 81% und bekomm im Telefon den Punkt "Waffen"
Bei Dwayne 80% und bekomme "Hilfe"
Bei Roman "Taxi"

wenn gibt es sonst noch? also bei welchen personen zahlt es sich aus die Sympathie in die höhe zu treiben?

ich weiss wenn man 100% im spiel schaffen will muss man überall bei sympathie 100% haben, aber so realistisch bin ich das es sich sowieso nie ausgeht:heul:

also wenn du die carmen als freundin hast kannst du sie anrufen und sie erhöht deine gesundheit wieder.

wenn du kiki als freundin hast kannst du sie anrufen und du wirst deinen fahndungslevel los.

mfg
figo

carmen und kiki kenn ich noch ned*g*

kommen die auf der 3ten insel oder?
denn hab die dritte nur freigespielt aber noch keine missionen dort gemacht!

du musst ins internet gehen auf den love seite wo es die singles gibt und
musst mit ihnen ein date ausmachen :d

ps fahr zur carmen in anzug und mitm lambo oder so hin ;)

mfg
figo

aso das sind die websingles hasn ausn GTA *g*

ich hab glaubt die sind storytechnisch dabei so wie Michel.

was ist eigentlich mit dieser Kate, ich will mit der nicht ausgehen die ist mir zu hässlich. hat das irgendwelche auswirkungen es nicht zu tun:asthanos:

mir ist die kate auch zu hässlich aber roman hat mich mal angerufen und gesagt das er heiraten will und dann hat nico gesagt das er auch eine frau kennt usw und es sei kate :fire::fire: :kotz::kotz:
daweil sieht die carmen so geil aus :d

die kate bekommst auch ned in die kiste also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft die carmen ist ein richtiges luder :coolblue:

mfg
figo

ja muss schauen ob ich die nicht schon angeschrieben hab!
weil irgendso eine geile maus hab ich ziemlich zu beginn angeschrieben und die hat mir abgesagt!

andere ladys hab ich dann versetzt usw:cool:

also weiss nicht ob die nochmals mit mir ausgehen will:d

aber mal schauen wenn ich zaus bin!

ich mach jetzt grad die missionen mit dem Ray. dann hab ich auf der 1&2 Insel mal soweit alles fertig und mach mich dann mal in ruhe an die dritte ran. weil ich will nicht das die story zu schnell vorbei ist!

die carmen kannst ruhig nochmal anschreiben ging mir auch so :d also ich dann in der zweiten stadt war hab ich es einfach nochmal versucht und bin dann mit anzug und ner geilen karre zu ihr hin und gleich mal flach gelegt :d

mfg
figo

Arg... Eben die Banküberfall Mission fast geschafft aber dann durch eine Kugel am Ausgang der UBahn gefallen :(

die bank mission fand ich nicht so schwer, dafür aber die im alten spital. die hat mich sehr empört:grrr:

aber im großen und ganzen sind die missionen alle beim spätestens dritten mal zu schaffen. bis jetzt zumindest. aber wer weiss was noch auf mich zukommt

die bank mission fand ich super geil :d vor allem die $$$ die man bekommt :) du musst dann mal im internet auf der startseite schauen steht dann sogar ein artikel von dem banküberfall drinnen sehr geil was da steht ;)

bin ja schon in der dritten stadt hab ca 50% und jetzt kommen auch noch richtig geile missionen :) macht schon richtig spaß

mfg

Kann hier wer mal auflisten welche belohnung man bei wem bekommt wenn man die sympathie auf 80% hat!
Roman: Taxiservice
Little Jacob: Waffenlieferservice
Brucie: Helikopterservice
Packie: Autobomben
Dwayne: Verstärkung (natürlich nur, wenn Deine Entscheidung für Dwayne gefallen ist, d.h., man Playboy X killt)

Edit: Ach, es sind die Spathie und Respektwerte auf entsprechenden Level zu bringen und natürlich der Missionsfortschritt auch.
Also nur mit Roman saufen und mit Brucie Powerboat fahren bringt es nicht. *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des "Finish Him" Erfolges. Wie muss ich genau vorgehen? Kann ich einfach die Leute anpöbeln und sobald der Gegner ausholt ausweichen? Muss ich den Gegner jeweils tot schlagen?

Noch was anderes: Bei mir heisst es beim Begeisterungslevel: " Bitte zwischendurch mal was essen" oder so!
Warum das? ICh esse doch immer wieder was! Hot Dogs!:d

Ich habe ein paar Fragen bezüglich des "Finish Him" Erfolges. Wie muss ich genau vorgehen? Kann ich einfach die Leute anpöbeln und sobald der Gegner ausholt ausweichen? Muss ich den Gegner jeweils tot schlagen?
Der Erfolg lautet: Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert" - und mehr musst Du auch nicht machen. ;)
Allerdings wird man meist den Gegner totschlagen, weil es so mind. 2 Konter sind.

Vorgehendweise: Gruppe finden, die sich etwas abseits aufhält (Hinterhof,etc - sonst kommen oft sofort die Cops anmarschiert, oder die Gegner rennen weg).
Dann mit LT einen anvisieren und schlagen, oder halt anrempeln - bis er auf Dich losgeht.
Wenn er zum Schlag ausholt am Besten den A-Button ständig drücken, bis Niko dem Schlag ausweicht und danach sofort mit B-Button kontern - und das 10 mal in 4 Minuten. :d
Gehört auch etwas Glück dazu die richtigen Gegner zu treffen.

Hab grade den Banküberfall geschafft..beim 2. Versuch sogar schon..ist echt bisher die geilste Mission. :bigok:

Ich bin gerade bei Dimitri, is es danach aus? Die Mission ist net soo leicht, bin leider schon einmal draufgegangen, manchmal hats mich auch richtig aufgeregt, vor allem wenn bei manchen Missionen 20 Meter vor dir ein Typ steht und du ihn anvisierst, dann aber an der Ecke wo du bist gleich einer steht und dich niedermäht und egal was du machst du kommst nicht rechtzeitig hin um ihn zu töten.....

hey leute ists euch auch passiert das die taxifahrer zu dumm sind und während der fahrt den taxi zu schrott fahren oder so?! ich möcht ja nicht die ganze zeit die taxifahrten überspringen um die stadt zu genießen
aber bisher ists schon 3 mal passiert dass der zu blöd war ans ziel zu kommen und mich dann abgesetzt hat und weggelaufen ist?!?! dann musste ich selber auf der autobahn in der nacht weiter nach nem fahrzeug suchen....

hey leute ists euch auch passiert das die taxifahrer zu dumm sind und während der fahrt den taxi zu schrott fahren oder so?! ich möcht ja nicht die ganze zeit die taxifahrten überspringen um die stadt zu genießen
aber bisher ists schon 3 mal passiert dass der zu blöd war ans ziel zu kommen und mich dann abgesetzt hat und weggelaufen ist?!?! dann musste ich selber auf der autobahn in der nacht weiter nach nem fahrzeug suchen....
Wat ? :lol:
Ne, mir nicht passiert - allerdings habe ich nach dem Saufen die Taxifahrt immer weggedrückt, war ja wie ne Schlauchbootfahrt im Tsunami :d

Hatte allerdings Folgendes:
Nach einer Aktivität zurück zum Haus (gelber Pfeil), dann kurzer Smalltalk und ne Millisekunde später fuhr mich Jemand über - noch vor dem autom. Speichern....toll!

Oder bei der Taubenjagd : Vieh gekillt und gleich ne Meute von Straßengangstern hinter mir her. *fg*
Nach ner Taube hatte ich auch mal so einen "Panikfahrer", bin mit dem Banshee kaum hinter seiner Familienkutsche hergekommen. :d

Gibt schon so einige lustige/merkwürdige Dinge.^^

taxifahrer sind echt krass bei gta. bei mir fahren die generell am ziel noch gegen eine laterne. und wenns auch die einzige in der gegend ist aber es wird gegen gefahren hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh